LSH

Normale Version: schlechteste Nummer meines Lebens, mit dem perfektesten Körper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin noch 3 Berichte schuldig, darum den aktuellsten zuerst.

Heute in der Freude 39 gewesen, um 14.00 Uhr eingetroffen. Den Umbau "bewundert", ich brauche die Bar nicht, und auch wurde mir das "Risiko" mit dem 150 € "Verzehrgutschein nicht erklärt. Der wanderte darum erst einmal ganz hinten ins Wertfach.

Ca. 25 - 30 CDL vor Ort, sehr wening für einen Dienstag um die Mittagszeit. Ausser JANE niemand von der Asien-Fraktion, und nur 2 Brassis. Dazu später mehr.

Irgendetwas ist anders in der Freude 39. In der ersten Stunde nicht eine einzige "Couch-Action" mit Anblasen verfolgt, gekuschelt wurde ein wenig,... da ging es früher ganz anders zu. Die ersten CDL verliessen um 15.30 ihre "Wirkungstätte", ich bekam ein Gespräch zwischen der Theken-Kraft und 2 CDL mit die auch nach Hause wollten, da so wenig Geschäft, aber zum Bleiben verdonnert wurden. Seltsam,...

Essen war so la la,... von der Mittagsration habe ich gar nichts probiert.

Nach vielen Rundgängen, Saunagängen,... dann zu LOLA gesetzt, wie fast alle Brasis in der linken hinteren Ecke anzutreffen. Sie ist seid 4 Jahren in D und spricht gut deutsch, erster Pluspunkt. Auf der Couch kam ein nettes Gespräch in Gang, sie ist Mitte 20, sehr schön getunte C-Cups, komplett rasiert, ohne Schuhe ca. 165. Nach einigen Minuten auf der Couch wurden die ersten ZK ausgetauscht, dann mein Bademantel geöffnet und ein schönes FO begonnen. Den leckeren Arsch konnte ich dabei gut abgreifen, .... die Frage nach dem Zimmerschlüssel war dann nur noch Formsache.
Dort ging es mit ZK weiter,... Fingern war verboten, Anfassen der Muschi erlaubt. Den klasse Körper mit KF 36 - 38 musste ich näher erkunden, ein Lecken der Muschi wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen, etwas ZA auch. Schon im Vorfeld wurde mir FT für 30 € angeboten,... normalerwesien sind das in der Freude 25 € extra. Und auch ein Anspritzen der Brüste sollte einen Aufpreis kosten,.... 30 €,..... hat sich auch diese Tarifstruktur in der Freude geändert? Oder wollen die da einen nicht "Stammbesucher" abzocken? Egal, ich liess mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter an diesem tollen Körper rum. Dabei wieder FO,.... alles ganz ohne Eile. Dann den Conti eingefordert, der Reiter ist bei diesen Brüsten ein Muss, und nach wenigen Minuten den Gummi gefüllt. Noch etwas netter AST und dann die CE am Spind übergeben.
Wiederholungsgefahr: 75 %,... andere Brasis in der Freude sind leidenschaftlicher und lassen Fingern in beiden Öffnungen zu, z. B. LUCKY.

Teil 2 folgt.

Grüsse

Spanier
Dann wieder mal zu lange gezögert. Zuerst sollte es die blonde PATTI sein, Polin mit sehr schönen C-Cups und aufrecht stehenden Nippeln, doch dann war die plötzlich angezogen und nicht mehr buchbar.

Dann den wohl PERFEKTESTEN Körper entdekct, der wohl je geschaffen wurde.
KENDRA, Ungarn, ca. 165 ohne Schuhe, KF 32 - 34, dazu D-CUPS, echt ohne Silli, schlanke Beine, ein Hintern wie gemalt. Stark tätowiert. Aber ich wusste um die schlechten Berichte über ihren Service, seis drum, das Teil wollte ich wenigstens 1 x in meinem Leben anfassen.
Sie war gut gebucht, die Optik macht es halt, also noch mehr warten. Dann war sie frei auf dem Sofa, und gleich hin. Etwas Smalltalk, aber keinerlei Sofa-Action, habe ich auch sonst nicht bei ihr gesehen. Sie fragt nach dem Zimmerschlüssel, ich stimme zu, und in eines der besseren im vorderen Bereich. Sie macht sich noch kurz frisch, ich warte. Dann, ich soll mich hinlegen, kein Schmusen im Stehen wie ich es vorher hatte. Die ZK nur angedeutet, grottenschlecht. Dann FO bei mir, mit viel Handeinsatz. Ich will sie wenigstens lecken, die Muschi ist auch etwas stoppelig. Die Nippel eregieren sogar als ich sie mit meiner Zunge bearbeite, ein künstliches Stöhnen gibt es dazu. Aber diese Brüste sind so perfekt und rund, nicht zu leicht, nicht zu schwer,.... ohne Worte. Die Muschi ist klein und lecker, und der Hintern, noch nie so etwas gesehen bzw. angefasst. FT bietet sie nicht an, für Körperbesamung will sie 20 € extra, geht dann auf 15 € runter,.... wir sind doch nicht auf dem Jahrmarkt. Es fehlt jegliche erotische Anspannung,... da bleibt es nur noch den Gummi einzufordern. Flutschi kommt zum Einsatz, viel zu viel, sie wischt einen Teil wieder weg. In die Missio, Reibung gleich 0. Dann sie aufsitzen lassen, sie bewegt das Becken ganz gut,.... da war es dann und den Conti gefüllt.

Wiederholungsgefahr 0 %.

Bevor ihr jetzt fragt: "Warum hast du sie denn gebucht?" Ja, ich war mir klar was kommt. Aber wenn ich morgen das Zeitliche segne, dann kann ich von mir selbst behaupten, denn wohl perfektesten Körper aller Zeiten einmal genossen zu haben. Aber 1 x ist genug.

Grüsse

Spanier
Nachtrag: von den anwesenden CDL konnte ich definitiv zuordnen: JACKY, JUSTINA, SOFIE, ALEYNA. Nicht entdeckt meine beiden Favoritinnen ANDREA und PATRIZIA.

Spanier
Und was hat es mit dem von dir erwähnten Gutschein und den Risiko damit auf sich?

Lübecker
wenn du den Gutschein verlierst, verlegst,.... dann must du beim Verlassen des Clubs 150 € bezahlen.

Grüsse

Spanier
ja, und noch etwas hatte ich vergessen, als ich oben schrieb: "Irgendetwas ist anders".
Bald ist die Freude 39 kein FKK-Club mehr, ich würde wohl eher sagen ein "Halb FKK-Club".
Habe heute nochmal nachgerechnet, ganze 4 CDL waren in 100 % FKK: Jacky (wie immer), Justyna (die hat ja was zum Herzeigen), Kendra und eine blonde, langahaarige gelockte, Name mir unbekannt. Soll eine super ZK Küsserin sein, lt. Kommentar eines Kollegen, Russin.
Alle anderen mit irgendwelchen Teilen um die Hüfte oder mehr.
Der "Hammer" waren 3 mit Bolero-Jäckchen, darunter waren die Brüste gerade mal so eben zu erkennen.

Grüsse

Spanier

pcwelt

(09.10.2012, 22:04)spanier schrieb: [ -> ]Schon im Vorfeld wurde mir FT für 30 € angeboten,... normalerwesien sind das in der Freude 25 € extra. Und auch ein Anspritzen der Brüste sollte einen Aufpreis kosten,.... 30 €,..... hat sich auch diese Tarifstruktur in der Freude geändert? Oder wollen die da einen nicht "Stammbesucher" abzocken?

Spanier

Soweit ich weiss sind die 30 € für FT Standard, zumindest muss ich die immer zahlen, auch bie den Mädels wo ich schon 30 Mal mit zusammen war. Habe allerdings auch nie einen Stammkundenbonus eingefordert und um Preise feilschen habe ich auch keinen Bock. Das Abspritzen auf die Brüste sollte eigentlich nichts extra kosten, das wäre mir auch neu.
(09.10.2012, 22:47)spanier schrieb: [ -> ]Bevor ihr jetzt fragt: "Warum hast du sie denn gebucht?" Ja, ich war mir klar was kommt. Aber wenn ich morgen das Zeitliche segne, dann kann ich von mir selbst behaupten, denn wohl perfektesten Körper aller Zeiten einmal genossen zu haben. Aber 1 x ist genug.

Grüsse

Spanier

..ohne sie zu kennen - ich hätte sie wohl auch gebucht bei den Daten Sabber .....

schöner Bericht, danke !

gruß mp Smile
(11.10.2012, 05:36)modelpopp schrieb: [ -> ]..ohne sie zu kennen - ich hätte sie wohl auch gebucht bei den Daten Sabber .....

Seh ich auch so. Manchmal muss es einfach sein. Egal was sie macht. Engel

Sagesesasam
(11.10.2012, 06:51)sagesesam schrieb: [ -> ]Seh ich auch so. Manchmal muss es einfach sein. Egal was sie macht. Engel

Wie oft bin ich schon einem "perfekten KF-33-Hardbody eines Models" ins Zimmer hinterhergedackelt und wusste, dass das vom Service nix werden kann. Weia

Doch: Wat Schwanz will, dat mutt! Big Grin

Gruß, C33 Dodgy