LSH

Normale Version: Nikki - Albert Schweizer Ring 39
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter: ~ 23
Nationalität:??? bestimmt irgendwie aus der Balkanregion
Gröβe: ~ 1,55 - 1,60
Gewicht: ~ 55 - 60 kg - von skinny weit entfernt, etwas Babyspeck vorhanden
Haarfarbe: kurze schwarze Haare - knallrot gefärbt
Augenfarbe: (hab ich doch glatt vergessen)
BH: ~ D-Körbchen
Intim: ziemlich rasiert (nicht ganz frisch)
Sprache: Deutsch hat ohne Probleme geklappt
Besonderheiten: recht viele Muttermale, ziemlich schmale Gesichtslippen
(alle Angaben beruhen auf subjektiven Eindrücken)

gebuchter Service:
- FO
- GV
- 30 Min / 40 €

erhaltener Service:
- Schmussen / ZK
- FO
- Lecken, fingern,
- 30 Minuten waren wohl grober Anhalt, ich habe keine Ahnung wie lange ich da war, Zeitdruck gab es keinen

Ablauf:
Nach der üblichen Vorstellungsrunde der anwesenden Damen viel meine Wahl spontan auf Nikki - warum, weiß ich nicht. Vielleicht hatten die knallrotgefärbten Haare eine Art Signalwirkung.

Nach der Serviceabsprache übergab ich das Geld (hatte nicht das Gefühl, dass sie das unbedingt vorher hätte haben wollen).
Ihre Frage, ob ich mich waschen oder duschen wollte beantwortete ich mit "Waschen reicht" - letzte Dusche war ja erst vor Kurzem.

Sie ging im Anschluß komplett duschen, während ich im Zimmer wartete. Diese Warterei machte mir jedoch überhaupt gar nichts aus, als ich sah, dass sie anschließend frisch geduscht, mit einem Handtuch bekleidet das Zimmer betrat. (Diese ZimmerUnglücklich )

Nachdem wir uns ins Bett begaben folgte ein ausgiebigstes Vorspiel (Streicheln, Küssen, ZK, Fingern). Anschließend ein vorsichtiges FO, unterbrochen von ZK.

Anschließend widmete ich mich ihrer Körpermitte ausgiebig und hatte das Gefühl, wenn ich irgendwann keine Lust mehr gehabt hätte, läge ich noch heute da. (Lecken fingern, Anal lecken) Anal fingern wäre wohl auch gegangen- da ich aber kein weiteres Geld dabei hatte, wollte ich das nicht testen. Wird aber wohl noch folgen.

Anschließend gummierte sie, ich ließ sie aufsatteln und mich einreiten. Dabei wechselte SIE das Tempo von langsam über schnell und wieder langsam. (Nicht dieses AufdieFüßesetzen und Losknallen als gäbe es kein Morgen) Auch hier waren ZK zwischendurch immer wieder drin.
Kein aufgesetztes oder groß gekünsteltes Stöhnen.

Nach getaner Arbeit säuberte sie den kleinen Itzy und es folgte ein kurzer Smalltalk.
Sie arbeitet wohl unregelmäßig seit 2 Jahren unter dieser Adresse.

Fazit:
Toller GF6 ohne Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: sehr hoch
Gib'ts auch irgenwo einen Link? Bei Modelle-Hamburg finde ich jedenfalls nichts.
Dann hätte ich ihn reingestellt - hab auch ansonsten keine Fotos gefunden.
Ich packe es mal hier rein...

... Da machen die doch einem glatt den Puff vor der Nase zu. Verärgert

Zumindest war bei meinem Besuch letzte Woche keine der damen im ASR39 zugegen, sondern eher Handwerker mittleren Alters.

Nicht, dass dort etwas gegen eine Renovierung sprechen würde - ganz im Gegenteil -aber die Mädels hätten schon da bleiben können...

Hat Jemand von Euch eine Ahnung bezüglich der Location? Die Homepage (hh-luder.de) wird anscheinend auch gerade überarbeitet - oder vom Netz genommen?

Auf Mails wird dort im Zweifel sowieso nicht reagiert und die dort werkelnden Handwerker habe ich, aufgrund meiner Überraschung diese dort anzutreffen, auch nicht gefragt.

Also, hat Jemand von Euch da etwas über den Laden gehört?

elch123

Das klingt aber nicht gut. War noch jemand da, vielleicht diese Woche?
Update.

Die HP sagt, dass dort nur ein Umbau stattfindet.
Wenn die Bilder jetzt schon stimmen hauen die aber mächtig auf die Klötze, wenn man sich die ranzige Bude von früher ins Gedächtnis ruft.

Preise bleiben anscheinend stabil.

@eigentliches Topic:
Die Niki auf der HP sieht mir i.Ü. nicht nach der eingangs erwähnten Nikki aus, deswegen keine Fotos - ich werde das nochmal in der nächsten Zeit prüfen...