LSH

Normale Version: Karla - eine perfekte Nummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Karla gestellte sich nett zu mir, wir konnten uns unterhalten und schnell merkte ich das die Chemie stimmt. Sie ist sehr anschmiegsam, locker und lustig drauf. Sie machte kein Druck für aufs Zimmer und wir konnten zunächst erstmal was zusammen trinken und uns kennenlernen. Mir hat das sehr gefallen, dass sie interesse an der Person gezeigt hat. Aus meiner Erfahrung machen das wenige.

Auf dem Zimmer ging es dann lustig und locker weiter. An hervorragenden intensiven ZK mangelte es nicht und sie viel über mich her, wie man das sich nur in den schönsten Träumen vorstellt.
Super BJ, lange Ausdauer, Variantenreich, sogar Deep Throat und hat mich regelrecht verrückt gemacht. UnentschlossenLachen

Beim GV ging sie gut mit, suchte Blickkontakt, stöhnte dezent und gab mir die perfekte Illusion von GFS. Immer wieder intensive Küsse bis zum Ende!

Das war mit Abstand die Beste Clubnummer, die ich jemals erlebt habe.
(Anmerkung: Ich habe noch nicht viel Cluberfahrung)

Schade, dass alle rauchen, der Zigarettengeschmack war das einzig schlechte. Nach der Nummer hat sie mich auch nicht gleich rausgeworfen, sondern wir blieben auf dem Zimmer bis die halbe Stunde um war. Das hatte ich bisher auch noch nicht erlebt und hat mir sehr gut gefallen.

Wiederholungsgefahr : 100%

Optik : 4stern
Performance : 5stern
Sympathie : 5stern
Kannst Du Karla bitte noch beschreiben?
Ach Hesse, guggst Du hier:

http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/karla.html

Ist ne heiße Maus ;-)

bvbgott
Bilder und Links sind vergänglich.

Stuart, Beschreibung gehört einfach dazu
dann zitier ich mal von blow´s Bericht Dodgy

blow69 schrieb:Karla
Eines der Girls hatte es mir dann aber schnell aufgrund Ihrer Natürlichkeit und des "Süße- Faktors" angetan. Karla, 20J, Ro, längere, schwarze, blond gesträhnte Haare, 165cm, fließend Englisch / ein bißchen Deutsch, hübsche hammerfeste (knapp) B Teeny-Cups, mit schönen festen Nippeln, KF34, ziemlich braungebrannt, hübsches Gesicht, perfekte weiße Zähne, sieht aber nicht so Modellmäßig aus sondern eher wie so ein 17-jähriger Teeny-Backfisch. Die hatte mich schnell um den Finger gewickelt.

die Beschreibung trifft es perfekt!

bvbgott Mad
He, so lernt es der Kollege TS nie.

Stuart, Unglücklich
ok ich halt mich zurück in Zukunft Unglücklich
Freut mich zu hören, dass Karla noch im N&D den Hurenböcken beim Stressabbau behilflich ist.

Blow
Da es in dem Bericht von blow ja auch nur um Karla geht, kann man die vielleicht verknüpfen? Oder der TS hätte gleich die SuFu nutzen können, dann hätte er sich zurecht die Beschreibung sparen könnenWink
auf jeden Fall danke TS für den Bericht, auch wenn du deinen Bericht hättest an den vom geschätzten Kollegen blow anhängen können.. one girl one thread....
(10.10.2012, 19:51)Hesse74 schrieb: [ -> ]Da es in dem Bericht von blow ja auch nur um Karla geht, kann man die vielleicht verknüpfen?
Clubbereich - Pro Besuch ein Thread, eine Zusammenführung findet nicht statt.

Gruß
lw
Danke für die Kritik :-) Ich habe nach Karla gesucht und keinen einzelnen Thread gefunden, daher habe ich einen neuen geöffnet. Und die Beschreibung war für mich überflüssig, da es eine sehr gute Website von N&D gibt.
Ich werde in Zukunft immer noch eine kleine Beschreibung hinzufügenSmile
(10.10.2012, 23:08)Treppensteiger schrieb: [ -> ]nd die Beschreibung war für mich überflüssig, da es eine sehr gute Website von N&D gibt.
Die bleibt aber nicht - die Info hier aber schon .

lw
TS dachte wohl vermutlich, daß, ähnlich wie bei anderen hessischen Clubs, ein 'top-performendes' Mädel bei der Forengemeinde bereits allgemein bekannt sei... Grübel

(10.10.2012, 23:08)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Ich werde in Zukunft immer noch eine kleine Beschreibung hinzufügenSmile

Nun denn, Treppensteiger hat ja schon Besserung gelobt... Idee
Also bitte, Mädelz: Zurück zum EIGENTLICHEN Thema:
Karla - und ihre Performance... !!
Big Grin

Schöne UND wichtige Info finde ich z.B., daß sie wohl nach dem Abschuß nicht gleich auf Verlassen des Zimmers drängt...
Schön, dass du doch nochmal Glück hattest im N+D. Durch deine Empfehlung im "Club für Anfänger"-Thread bin ich überhaupt erst drauf gekommen, dort mal hinzufahren. Leider ist Mina verschollen, so dass ich im Moment wenig Motivation fürs N+D habe.

Karla war mir auch aufgefallen, sie hatte mich aber nicht beachtet. Durch die vielen guten Berichte zu ihr bin ich jetzt aber doch neugierig geworden.
Wo steckt sie? Weiß jemand was?
Letzte Woche war sie noch da.
.... und auf der Homepage wird sie dito als anwesend geführt.

RR
Zu der Dame habe ich noch gar nichts geschrieben:

Klassifizierung: Championsleague
Perfekter, zärtlicher GF6 par exellence
Wdhf: 100 %

Gruß RR, der meint tolles Mädel
...was ich mit A, B, C und D-Probe bestätigen kann!

Einfach süß die Kleine...

Nomad
(der schon wieder Bock auf Karlchen hätte...)
Seiten: 1 2