LSH

Normale Version: Eva, 29, Fluch der Karibik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Gott, war das Scheiße! Tut mir leid Jungs, daß ich mit dem Resumee nicht warten kann bis zum Schluß. Dabei hat alles so gut angefangen...

Normalerweise stehe ich ja nur auf Schokolade aus Kakao, aber Eva ist wirklich eine recht hübsche und schlanke kaffebraune Erscheinung. Der Hintern eher untypisch schön schmal, Die Brüste in A/B minimalst hängend, und mit großen, weichen Nippeln bestückt. Eigentlich habe ich ja was ganz anderes vor, aber die Rumäninnen sind heute einfach zu langsam.

Eva setzt sich zu mir auf's Sofa, und wir unterhalten uns lange und angeregt über Gott und die Welt.Pst Dabei zeigt sie sich von ihrer sympathischen Seite, lacht viel, und läßt mich noch ab und an zu Wort kommen.Lachen Als frühere Stationen nennt sie u.A. eine Kontaktbar im schweizerischen Arbon, und irgendwas in Zürich. Da die Schweiz an sich keine schlechte Referenz bedeutet, mache ich mich langsam mit dem Gedanken an eine Karibikrundreise vertraut. Beim Angebot, mit mir "Liebe machen" zu wollen, kann ich schließlich nicht mehr widerstehen.

Auf dem Zimmer fängt's schon gleich an. Die Lippen hält Eva fest verschlossen, so daß ich bald meine Versuche aufgebe. Ich setze mich auf die Bettkante, und lasse sie noch ein wenig mit ihrem schönen Körper posieren. Der darauffolgende Blowjob beginnt zunächst richtig gut. Mit der Zunge verwöhnt sie den Schaft und die Eier, leider nicht ohne öfter mal mit dem Küchentuch zu wischen. Doch nach gefühlt einer Minute packt sie einen Präser aus.Aufsmaul Ich protestiere, da mir das doch etwas arg kurz vorkommt. Daraufhin versucht sie mich zu beruhigen, und versichert mir, weiterzublasen, aber nur mit Gummi auf der Eichel. Heilige Scheiße, was soll denn das jetzt?Verärgert Zu allem Überfluß bekomme ich jetzt noch einen Kurzvortrag, daß sie Verantwortung für zwei Kinder trägt, und sie auf ihre Gesundheit achten muß, und überhaupt, was man sich alles holen könne.... Blabla blubb blubb!!!!Weia Also lasse ich sie weitermachen, aber viel Stimmung kommt bei mir nicht auf. Zumal das Gebläse dann auch recht eintönig wird, und an Tiefe missen läßt.

Die Frage, ob ich lecken dürfe, wird mir positiv beschieden, und so mache ich mich auf in jene Region, um das Ganze aber schleunigst wieder abzubrechen. Der etwas strenge Geruch, und ein weißliches Sekret, welches da herausläuft, verdirbt mir nachhaltig jeglichen Spaß. Böse

Also Gummi drauf, massenhaft Gleitcreme beidseitig aufgetragen, und dann Ficken. In der Missio hält mich Eva mit Händen und Füßen auf Abstand. Ich komme kaum halb in sie rein, ergebe mich aber irgendwann in mein Schicksal, und stoße gemächlich weiter. Besser wird's wohl nicht mehr.Grübel In der Doggy, mit durchaus schönem Ausblick, verliere ich dann zusehends den Spaß, und überlege, wie ich die Sache vorzeitig beenden könnte, um meinen Saft für eine zweite Nummer aufzuheben.Lachen Den Orgasmus vorzuspielen, erscheint mir irgendwie zu anstrengend, doch da kommt mir mein eigenes Unvermögen zu Hilfe. Wie ich mir so meine Gedanken mache, und nach einigen Minuten "Stößchen", erweicht langsam meine Nudel. Auf wundersame Weise geht Eva nun davon aus, daß ich abgespritzt hätte. Der Präser ist voll von Flutschi und diesem weißen Scheidensekret, daß man kaum erkennen kann, daß gar nichts in der Tüte ist. Flugs entfernt sie mit einem Küchentuch das ganze Zeugs, und ich bin aus dem Schneider.Tongue Gut so, denn jeder Tropfen wäre hier sinnlos vergeudet.

Im Anschluß erhalte ich noch mal einen ausführlichen Vortrag über die Vielfalt an Geschlechtskrankheiten. Selbst komme ich kaum zu Wort, so daß ich demonstrativ aufbreche, um nicht noch in die Verlängerung zu geraten. Eine Belehrung meinerseits verkneife ich mir, sie würde es eh' nicht verstehen. Weia

Fazit: Eva würde sich besser einen anderen Job suchen, bei dem sie wenigstens nicht an den Minimalanforderungen scheitert. Das wäre für alle Seiten besser so. Mit "Liebe machen" hat eine solche Nummer jedenfalls nicht im geringsten was zu tun.

Name: Eva
Herkunft: DomRep
Alter: 29
Größe: ca. 1,65
Haare: schwarz, glatt, schulterlang
KF: 34/36
Titten: Cup A/B, minimal hängend
Sonstiges: Optisch attraktive Karibikbraut, auf den ersten Blick gepflegte Erscheinung, kaum sichtbares Steißtattoo
Performance: Keine ZK, Blasen nur mit Gummi auf der Eichel, Sperrhaltung beim Ficken, Labert zu viel!
Wiederholung: nein, nix!

Grüße, dirtydeed
Oh Dirty....diese Dame sah ich auch letzte Woche! Schade fuer Dich, das es so in die Hose ging Unglücklich

bvbgott, der Schoki nur in 100g Einheiten mag...ja man sieht es mir an Megalach
hey dirty echt schmutzige Sache, was die Alte meint abliefern zu müssen! Komisch, dass exotische CDLs im ND nicht lange bleiben, sondern direkt auswandern... by the way nach dem FM hätt ich persönlich nicht mehr geleckt, aber das ist eine andere Sache!
Tut mir echt leid für dich, dirtydeed !!

Hättest mich mal vorher lieber gefragt...denn mit selbiger Dame habe ich vor geraumer Zeit im First ähnliche maue Erfahrungen machen dürfen... Unglücklich
Bericht
Schade, denn ich mag ja eigentlich Blackies schon sehr gerne...
Aber, auch speziell in diesem Falle, ist Optik wohl nicht alles...leider, denn nicht schlecht aussehen tut die Eva ja recht gut...

Ich frag mich öfters generell, warum manche Damen in einem Club werkeln, wenn sie alles nur "Pfuibäh" finden...? Verwirrt
(12.10.2012, 02:26)pandabär schrieb: [ -> ]Hättest mich mal vorher lieber gefragt...denn mit selbiger Dame habe ich vor geraumer Zeit im First ähnliche maue Erfahrungen machen dürfen... Unglücklich
Bericht

Stimmt! Die ist das! Weia Hatte beim Lesen schon das Gefühl, dass ich sie 'kenne'. Aber schon beim 'Couchtalk' im FIRST hatte Madame mir mitgeteilt, dass sie nur mit Gummi blasen würde... und damit hatte sich dann ne Buchung erledigt. Dodgy

Mein Mitleid, Herr Kollege!


Grüße, C33, der nix gegen ne geil-versaute Latina hat Engel
Hatte auch mal eine Aktion mit dieser Latina in First und kann das gesagte bestätigen.
Beim Küssen die Lippen zusammengedrückt, beim Ficken schön auf Abstand und nach einer Weile ca. 15 Minuten: "Abspritzen Schatzi".
Die soll sich mit ihrer Geschlechtskrankheit wieder in die Dominikanische Republik verpissen, so wie es aussieht wird sie in Deutschland niemand vermissen.

El Semental
Bei mir war eine, auf die die Beschreibung passt, 32 J. alt. s. http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=97636.
Kam mir auch bischen steril vor. Hat sie so eine Teufelsfratze auf dem Steiß?
Oh weia,

wenn's schief läuft, dann aber richtig - mein Beileid, Herr Kollege.

Bzgl. "abbrechen": habe da gar keine Hemmungen mehr und sage einfach "sorry, ich kann nicht mehr kommen, es geht nicht" - wird dann auch akzeptiert.

Blow (der den Titel dieses FBs höchst amüsant fand Big Grin)
Ja dirtydeed,
auch von mir tröstende Zusprache zur Voodoo Nummer.
Rein rechnerisch ist bei mir demnächst auch was grottiges zu erwarten. Heul
Das du versucht hast ihr was vorzuzaubern ehrt dich, ist schon Gentleman like aber bestimmt nicht nötig. Dodgy
Ich glaube du hattest nur angst vor einem Fluch mit Nadeln in einer Puppe, die dir ähnlich sieht Ausruf

be_gentle nur gute Erfahrungen mit der dunklen Seite der Macht bisher.