LSH

Normale Version: Micky, Rumänien - Die B-Probe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mittlerweile die B-Probe mit Micky (Delia im FB) hinter mir. Zunächst die Fuckten:

Micky, Rumänien

19 Jahre jung, 158cm, KF34, aktuell brünette glatte Haare, schön feste B/C-Cups natur, ein kleines Tattoo auf der rechten Schulter, schöner Arsch, die Pussy glatt rasiert. Lecker sieht sie aus. Spricht gut Englisch und ganz passabel Deutsch.

Im Kino sitzt sie - wie ihre Schwester Laura etwas mehr als eine Woche vorher - auf mir und wir unterhalten uns ein wenig. Kurzer Vergleich: Mickys Body ist deutlich straffer und fester, vor allem auch die Titten. Ihre Anmache und ganze Art ist aber weniger erotisch als die ihrer Schwester, Laura weiss deutlich besser, wie man einen Kerl anheizt. Dafür lässt sich Micky besser führen. Zum Beispiel auf ein Zimmer. Lachen

Zungenküsse sind intensiv und ohne Zurückhaltung, sie lässt sich die Titten kneten und mich an ihren Nippeln saugen, reagiert auch auf Lecken und Fingern, bricht aber irgendwann ab und setzt sich auf. "It's too good and too good is not good." OK, dann halt nicht. Ich lasse sie ans Arbeitsgerät, sie bläst gar nicht mal so schlecht, bezieht Eier und Schaft mit ein und gibt sich deutlich Mühe. Ich ziehe sie in die 69 über mich, lecke ihre Dose und massiere ihren Arsch, sie drückt sich währenddessen meinen Ständer immer weiter in den Schlund, muss ab und zu mal würgen, gar nicht schlecht, aber von DT weit weit entfernt. Auch wenn ich mit den Händen nachdrücke - sie lässt sich den Kopf bereitwillig führen - wird es höchsten ein Zentimeter mehr. Ich knie mich hin, sie vor mir, den Arsch rausgestreckt, ich drücke ihren Kopf auf meinen Schwanz, halte ihn tief unten, sie drückt nach und kreist mit der Zunge um meinen Schwanz, fühlt sich geil an. Wieder etwas weniger tiefer BJ, ich greife über ihren Rücken ihren Arsch und fingere die klitschnasse Spalte, sie drückt sich als Reaktion meinen Ständer immer wieder rein. OK, ficken. Gummi drüber. Reiter.

Sie steigt auf, langsam gleitet mein Ständer in die Dose, bis sie auf mir sitzt und ich komplett in ihr stecke. Gehockter Reiter, wieder auf mir sitzend kreist sie mit dem Becken. Wechsel, sie auf dem Rücken, ich ficke sie genüsslich, mal ihre Beine weit gespreizt, mal auf ihre Titten gedrückt. Tief, hart, fest - alles kein Problem, im Gegenteil, sie feuert mich an: "Fick mich! Tiefer!" Ich ziehe sie zu mir hoch, ich auf den Knien, sie auf mir reitend, ich unterstütze ihren kleinen Arsch und sehe im Spiegel, wie mein Ständer rein- und rausgleitet.

Letzter Wechsel: Doggystyle. Sie streckt den Arsch raus und das Kreuz durch. Angesetzt und eingefahren. Sie drückt noch mal nach und versichert sich, dass ich ja komplett in ihre stecke. Dann ficke ich sie durch, hart, tief, fest, wieder feuert sie mich an, beugt sich zwischendurch nach hinten und steckt mir die Zunge in den Hals. Ich kralle mich in ihren Hüften fest und stosse immer wieder zu, sie drückt das Gesicht in die Matratze, im Spiegel kann ich uns wunderbar beobachten. Stosse und stosse und schiesse irgendwann den Saft ins Gummi. Hocke hinter ihr, immer noch in ihr. Sie drückt sich meinen Schwanz immer wieder rein, macht leichte Fickbewegungen und meint, ich hätte sie ruhig noch länger ficken können. Oder sollen?!

War ne klasse Nummer, für einen 19jährige hat sie es "gut drauf". Insgesamt knapp über 60min auf dem Zimmer gewesen, die Aufforderung zum Aufbruch war ein "Gemma?" - war wohl zu lange in Worms, die Kleine.

Stuart, einen Dreier mit Micky und Laura könnte ich mir auch gut vorstellen ...
Servus, wieso das Warndreieck in der Überschrift, hört sich doch nach ner Prima Nummer an!
Warndreieck? Das war/ist für mich ein "Achtung!". Kann positiv oder negativ sein. Hier war es positiv.

Stuart, offiziell nennt es sich glaube ich "Gefahrenstelle" ... Wink
Danke für die Aufklärung! Warndreieck hört sich aber schöner an Big Grin
nachdem es beim letzten Oasebesuch nicht zu B-Probe am gleichen Tag kam, musste es diesmal passieren Dodgy

Sie sieht sehr gut aus mit Ihren dunklen Haaren. Steht Ihr irgendwie besser wie es auch schon der Kollege GSDB21 bemerkte.

Sie war allerdings auch hier wieder den ganzen Tag immer irgendwie belegt. Gegen 1 Uhr stand sie dann im Durchgang zum Kino so allein u. ich nutzte die Chance. Sie grinste, weil ich am frühen Nachmittag ihr das schon signalisierte das ich heute will Unentschlossen

Also sind wir zur Zimmersuche. Das war um die Uhrzeit gar nicht so einfach. Also am Whirlpool gewartet. Ziemlich schnell wurde dann eines dieser Mini-Zimmer frei u. wir sind rein. Ok, wer Platzangst hat sollte diese Zimmer meidenVerwirrt aber für uns beide war es OK.

Micky ist wieder in Ihrer typischen Art sofort runter auf die Knie u. hat den kleinen bvb erst mal im Würgegriff u. rotzt schön druff Dodgy und verleibt ihn sich ein mit ständigem Blickkontakt. Wir wechseln aber auf die Matte und sie bläst weiter munter drauf los und schiebt ihn sich soweit rein wie es eben geht. Das können andere tiefer, aber ist mir auch nicht so wichtig!

Anschließend gummiert u. in der Missio über Doggy das ganze very happy beendet Lachen Sie hat schon einen geilen Körper, ein bissl mehr Hüfte könnte sie haben, aber das ist Geschmackssache! Ein Mädel der vielen Worte ist sie nicht, aber Ihr deutsch ist sehr passabel mittlerweile. Auch ein bissl die Illusion fehlt mir. Aber sie hält ständig Blickkontakt, ob in der Missio oder auch im Doggy (über den Spiegel)!

Anschließend brav bezahlt u. küsschen rechts/links u. schon wurde fast der nächste gekrallt Mad

bvbgott, der wohl aber keine weiteren Sessions mit Ihr machen wird!
(11.10.2012, 18:00)Stuart schrieb: [ -> ]19 Jahre jung

Vielleicht sollte ich auch Nutte werden? Grübel Denn es ist der einzige Beruf, bei dem man nicht nur nicht älter, sondern sogar jünger wird. Megalach

Als ich die Kleine Anfang 2011 'eingefickt' habe, war sie (laut ihrer damaligen Angabe) 20 Jahre.... Weia

Gruß, C33...2013 ist sie dann schon 18 Lachen
Ach DU warst das! Jetzt ist klar, woher sie das alles hat... Lachen

Wegen dem Alter: who cares!? Die 19 könnte man ihr auch problemlos abnehmen.

Also von dem, was man hört und liest, scheint es ja absolut lohnenswert zu sein, Delia zu buchen. Für meinen Geschmack ist sie allerdings zu geschäftstüchtig, und - wie bvbgott es beschreibt - dauernd belagert. Es ist mir einfach zu blöd, mich da in eine Warteschlange einzureihen, wo es doch massenhaft gute Alternativen gibt.

Klar, einige von euch schwören auf sie, aber bedenkt: Service ist auch immer subjektiv und individuell verschieden.Ausruf

Ich gönne ihr jedenfalls den Erfolg und die guten Geschäfte, aber in absehbarer Zeit werden wir wohl nicht zusammenkommen.

Btw. ist schon jemandem aufgefallen, daß sie überhaupt keine Taille hat? Da gefällt mir persönlich ihre Schwester dann doch besser (aber bitte jetzt keinen Glaubenskrieg oder Vergleichstest wie im Laura-Thread).

Grüße, dirtydeed
@all: sie ist 19, sehr sicher, die Quelle sollte man hier wohl besser aus Diskretionsgründen nicht angeben...
Ihr könnt mir ruhig glauben, wenn ich schreibe sie ist 19, ihren Jahrgang habe ich erfragt und sie hat ohne zu zögern geantwortet. Wink

Stuart, ich mag ihre Figur - Simonas ist ähnlich Sabber
(14.10.2012, 00:50)Stuart schrieb: [ -> ]Ihr könnt mir ruhig glauben, wenn ich schreibe sie ist 19, ihren Jahrgang habe ich erfragt und sie hat ohne zu zögern geantwortet. Wink

Stuart, ich mag ihre Figur - Simonas ist ähnlich Sabber

Auch mir könnt ihr glauben, ich bin zum Äußersten geschritten und habe sogar ihr Geburtsdatum erfragt und sie hat ohne zu zögern geantwortet. Ende November können wir dann unter der Woche ihren 20. Geburtstag feiern - mehr möchte ich aus Diskretionsgründen auch nicht sagen. Aber die Quelle wisst ihr jetzt ja: die Gretel selbst ZungeZungeZunge

Aber mal ehrlich: klar kann der Jahrgang gelogen sein, daher erübrigt sie die Diskussion, aber auch egal. Es gibt jedenfalls aus meiner Sicht wenig 19-Jährige mit diesem Naturtalent
UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Der neue modische Haarschnitt mit den brünetten glatten Schulterlangen Haaren steht Micky ausgezeichnet. Sie wirkt dadurch hübscher und jünger ... kommt wohl auch gut an bei den Oase HBs.

Leistung im Zimmer nach wie vor sehr gut für mich, es gibt da durchaus verschiedene Meinungen. Ist ein hübsches Girl mit Nehmer- und Geberqualitäten.

Blow
wobei ich zweimal hinschauen musste. Grübel

Zum Glück gibt es ja bei Ihr wunderbare Erkennungsmerkmale: Tolle Titten u. dieser ARSCH Wink

bvbgott, einzig im Gesicht könnte sie ein bissl mehr Emotionen beim zimmern zeigen Smile
ich musste auch mehrmals hinschauen, die kann sich auch wegen dem neuen Style nicht entscheiden ist bestimmt die 4.Revolution innerhalb eines Monats!
An alle Fans, Interessenten und Leute die was verpasst haben, weil sie noch nicht in den Genuss kamen: Micky werkelt im First in Sinsheim und wurde von mir gebucht, der kleiner gewordene Arsch steht ihr bei meiner letzten Buchung vor einem Jahr hatte sie mehr auf den Rippen!
(10.01.2013, 22:26)GSDB21 schrieb: [ -> ]Micky werkelt im First in Sinsheim...

..es kommen doch alle mal wieder zurück. Wink Danke für die Info! Smile

Grüße, C33, der die schon mal wieder.... Engel
Wo die sich überall rumtreibt...

Zwischen den Feiertagen hab ich sie noch mit Laura im FB gesehen und gesprochen, wo sie meinte, sie würde bald wieder nach BHH gehen.

Aber wir kriegen sie alle immer wieder! Big Grin

Grüße, dirtydeed
naja sie nimmt halt nen kleinen Umweg über Sinsheim nach BHH Wink

solls ja geben das Frau sich verfährt Megalach http://wap.bild.de/news/ausland/autonavi....bild.html

bvbgott
Falsch! Micky und Laura sind im FKKW. Big Grin

Stuart, wer weiss wie lange noch
(16.01.2013, 10:20)Stuart schrieb: [ -> ]Micky und Laura sind im FKKW. Big Grin
Die berühmte Oasen-Micky, die ich dort nie gesehen habe, ist in der world? Grübel

Mal sehen, was das Wetter macht, ist ja schon wieder Schnee gemeldet

memphis, der sich auf den Sommer freut
Bei Schnee kann man gut Schlitten fahrenBig Grin
Seiten: 1 2