LSH

Normale Version: Patrizia (Wiesbaden Kijiji - Blow Job Angebot)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Standort: Hessen Wiesbaden
Erstellungsdatum: 31.03.09

Ich blase so hammer geil, daß dir das Gehirn wegfliegt;-)
Alles total unkompliziert und ohne Anlaufzeit.
Bin zuhause besuchbar und rein privat.
Jung, hübsch, gepflegt.
NUR gegen TG 60€!!!
Keine e-mails, keine sms, nur persönliche Terminabsprache per Telefon.
Freu mich auf deinen Besuch;-)))
Tel.: 0176 - 89 04 63 60
Bin kein Fake und ist auch garantiert keine kostenpflichtige Nr.!!!

[Bild: !!f5Ztw!Bms~%24(KGrHgoOKicEjlLmZ3G2BJ0g2h)Qqg~~_20.JPG]

Sieht ja schon schnucklig aus die Kleine.
4 Versuche sie anzurufen: 3x ging keiner ran, 1x war das Handy ausgeschaltet.

War schon jemand dort ??


Grisu, notgeil
Hi Grisu,

mir kommt zwar das Bild bekannt vor, aber keine Ahnung woher.
Hast Du ihre andere Anzeige gesehen? Macht mir jetzt wenig Hoffnung für dich.
Zitat:Quelle: Kijiji Anzeigennummer: 111590460
Erstellungsdatum: 06.03.09

Ich machs mir selbst und du schaust zu! SOFORT in WI besuchbar!
Ich machs mir selbst...onanieren...wichsen...fingern...bearbeite meinen Kitzler bis es mir kommt! Stecke mir auch einen Dildo rein und kreise mit dem Vibrator um meine geile Muschi...und DU darfst zuschauen!
Wenn du willst auch mit wichsen;-)
In WIESBADEN besuchbar, TG 70€
Bin sehr hübsch und schlank.
KEINE GV etc. Angebote, also verschont mich damit.
NUR zuschauen!!! Versande auch KEINE Fotos!!!
Tel.: 0176-89046360
Bin schon ganz geil, komm so schnell wie möglich,
Der Kardinal, der vorm Bildschirm billiger wichsen kann. Laut Lach
check einfach mal die tel nummer über google.de.
mal sehen was das system ausspuckt..........
Link zur Anzeige:

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...Z117352783

Beide Anzeigen haben die gleiche Handy Nr.
Also ich hatte die Kleine gestern am Telefon, sie hat alles in der Anzeige bestätigt, Adresse ist in Wiesbaden-Innenstadt, wird bei konkretem Date erst freigegeben. Leider konnten wir unsere Terminvorstellungen (noch) nicht zusammenbringen.

Am Telefon hört sie sich sehr sympathisch und vorallem wirklich privat an.

Hat sich denn noch niemand einen lutschen lassen ?
chillipepper schrieb:Hat sich denn noch niemand einen lutschen lassen ?

Nur für einen Blowjob, bei dem ich noch nicht mal die Gewissheit auf einen Abschuss habe, und ohne Option auf GV sind mir
60 Tacken zu viel auch wenn das Mädel recht reizvoll aussieht.


m2c, bei dem einige ehrgeizige Mädels schon über 40 Minuten den Chrom von der Stange gelutscht haben und zwar erfolglos.
Wenn sie wenigstens knutschen würde...
ich habe nach ca. 9 erfolglosen Versuchen aufgegeben.
Gibt andere Mütter die ebenfalls hübsche Töchter haben^^

btw: wieso sind wir Freier immer auf der Jagd nach "privaten" Mädels ? *grins*
chillipepper schrieb:Am Telefon hört sie sich sehr sympathisch und vorallem wirklich privat an.

Hat sich denn noch niemand einen lutschen lassen ?

Doch der kleine Dave hat heute von Patrizia oder Patricia lutschen lassen.
Es ist in einer schönen Wohnung. Ausführlicher Bericht folgt!Smile Muß draussen noch, dass
das schöne Wetter geniesen.
Gruß
Dave
dann mach mal hin. wir werden jede sekunde älter und bei manchem zählt eben diese sekunde im leben..............Teufel
rob-roi schrieb:dann mach mal hin. wir werden jede sekunde älter und bei manchem zählt eben diese sekunde im leben..............Teufel

Habe gestern abend versucht die Lady mit den schönen Beinen und dem geilen Arsch zu erreichen. Was soll ich euch sagen Fehlanzeige. Sie geht nicht ans Telefon, doch ein fake? Letzter Versuch an diesem Abend 22.00 Uhr und siehe da eine freundliche deutsche Stimme meldet sich. Dave denkt mach Nägeln mit Köpfen, frag sie nach dem Service und den Kontakt-Daten. Sie gibt sie etwas verhalten heraus. Ich frage nach einem Blowjob ohne mit Aufnahme in ihren Mund. Sie fragt wann willst du vorbei kommen? In diesem Augenblick denke ich kommen würde ich jetzt schon gerne in ihrem Mund, aber morgen ist ein harter Tag und frühes Aufstehen ist angesagt. Wir machen einen Termin für Freitag den 03.04 um 16.00 Uhr aus. So denke ich kann ich entspannt ins Wochenende gehen. Ich soll meinen Termin bei ihr noch einmal eine Stunde vorher kurz telefonisch bestättigen, kein Problem für mich. Um 15.00 Uhr Anruf von mir sie ist gleich am Telefon.
Vielleicht bin ich etwas unvorsichtig, aber ich unterdrücke nie meine Handy-Nr. Ich habe ein Handy für den Pay Sex Bereich und eins für mein anderes Leben. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das ich die Frauen in Privatwohnungen besser erreiche wenn ich meine Nummer nicht unterdrücke. Vielleicht kann ich meine Klappe auch deshalb so weit aufreißen, weil ich im Augenblick in keiner festen Beziehung lebe.
Ihre Adresse am Michelsberg gibt sie nur dann heraus wenn sie mit dem Kunden gesprochen hat. Verständlich nach dem Vorfall in der Eltviller Straße.
Bin um 16.00 Uhr am Michelsberg angekommen, Kneipen Restaurants und reges Treiben aber kein Parkplatz weit und breit. Aber im Parkhaus Coulinstrasse viele freie Parkplätze.
Schnell zum Michelsberg gelaufen keine 2 min. vom Parkhaus entfernt.
An der Tür geklingelt, es wurde aufgetan. Jetzt stand Patrizia vor mir größer, als ich sie mir auf grund der Bilder vorgestellt hatte. Eine große blonde Deutsche Lady im orig. dunkel, mit kleinen aber festen Brüsten A oder B keine Ahnung. Sie brachte mir auf meinen Wunsch ein großes Glas Wasser. Sie brachte mich zum Bad, Was mir hier auffiehl, die ganze Wohnung mit Ausnahme des Verrichtungszimmers war im Stil von Versace eingerichtet..Nach dem Duschen was ohne sie statt fand ins zurück ins Zimmer, der Verrichtung. Ich übergab ihr auf ihren Wunsch im vorraus, die 60,- Euro. Wir hatten keine Zeit vereinbart was kein Nachteil für mich sein sollte. Sie machte ihren Oberkörper frei und behielt ihren Slip an. GV war als no go vereinbart. Der kleine Dave kam erst nicht so recht in Hochform er ist verwöhnt von den Massage Studios, mit den zärtlichen Girls in dieser Stadt. Patrizia brauchte etwas Anleitung im bereich zärtliche Massage. Patrizia verstand es mit viel Einfühlungsvermögen, den kleine Dave aus seinem Freitags-Schlaf zu erwecken!!!

Er wurde größer und größer. Patrizia gab ihr bestes. So ergab sich der kleine Dave nach 30min. jetzt ganz groß in ihrem Mund.

Patrizia ist eine junge Deutsche Lady freundlich lustig, die es versteht lange und ausdauernd in auch scheinbar schwierigen Fällen, wie bei mir heute einen gute Arbeit abzuliefern.

Gruß
Dave
schöner Bericht, viel Vorgeplänkel, aber warum nicht... Cool
Ach wat,so ein bißchen Vorgeplänkel ist schon ok.
Ich hätte mir lieber ein paar Absätze gewünscht.Wink

Gruß,Friese:p
Friese schrieb:Ach wat,so ein bißchen Vorgeplänkel ist schon ok.
Ich hätte mir lieber ein paar Absätze gewünscht.Wink

Gruß,Friese:p


Na ja, wenn man sich so kurz fasst wie Du, ist das aber unnötig...
xaver3p schrieb:Na ja, wenn man sich so kurz fasst wie Du, ist das aber unnötig...

Das erkläre mir doch bitte ein wenig genauer.Verwirrt
Gern auch als PNAugen Roll

Friese,?
Dave schrieb:Doch der kleine Dave hat heute von Patrizia oder Patricia lutschen lassen.
Es ist in einer schönen Wohnung. Ausführlicher Bericht folgt!Smile Muß draussen noch, dass
das schöne Wetter geniesen.
Gruß
Dave

etwas genuaer bitte!!! Wo ist die Wohnung und wie ist ihr Mundwerk? Macht sie Franz ohne? mit aufnahme oder ohne?

Danke
hajisia schrieb:etwas genuaer bitte!!! Wo ist die Wohnung und wie ist ihr Mundwerk? Macht sie Franz ohne? mit aufnahme oder ohne?

Danke

Lies den Bericht von Dave nochmal genau.
Dave schrieb:Er wurde größer und größer. Patrizia gab ihr bestes. So ergab sich der kleine Dave nach 30min. jetzt ganz groß in ihrem Mund.

Hallo hajisia,Cool

die Adresse gibt sie dir am Telefon. Sie macht FO wie eine Göttin. Glaub mir der Mund ist groß Pirat!!!
Gruß
Dave
Dave schrieb:Hallo hajisia,Cool

die Adresse gibt sie dir am Telefon. Sie macht FO wie eine Göttin. Glaub mir der Mund ist groß Pirat!!!
Gruß
Dave

ist es nicht die Wohnung, wo früher Sex in the City war??? Gleich neben dem Kebabladen? braune Holztür! Komme jetzt nicht mehr auf die Hausnummer.
Also doch nicht privat sondern eine eingelaufene Wohnung ?
Seiten: 1 2