LSH

Normale Version: Romy-NOM von kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitstecher,

neulich habe ich Romy-NOM in Northeim besucht. Die Gute inseriert unter diesem Namen bei kaufmich.com. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine Hobby-Hure handelt. Wie sich aber herausstellte ist es ein Wohnungspuff, in dem 4 SDL werkeln. Ich hatte dann tatsächlich das Vergnügen mit Romy herself, die mir im kleinen Schwarzen mit halterlosen Strümpfen die Tür öffnete. Den Termin hatte ich mit ihr spontan eine halbe Stunde vorher abgemacht.

Romy erzählte mir, dass sie normalerweise nur den Hausdrachen gibt und für die anderen Mädels die Termine macht. Wenn aber die anderen verhindert bzw. beschäftigt sind vögelt die Chefin gerne auch mal selbst. Romy ist eine durchaus ansehnliche Frau Anfang 50 mit KF 36 und B-Cups, die altersbedingt der Schwerkraft folgen, aber das habe ich auch bei Frauen, die 20 Jahre jünger sind schon schlimmer gesehen. Nur im Gesicht kann sie ihr Alter leider nicht verbergen.

Ich wurde sogleich ins VZ gelotst und mit einem Kaltgetränk versorgt. Nach alleiniger Auffrischung im Bad kam Romy dann zur Sache. Noch im Stehen hat sie mein Ding rausgeholt und ein paar Minuten geblasen. Dann ging es aufs Bett und es folgte eine wirklich gute mündliche Verkostung meines Organs. Sie hat sich gute 20 Minuten Zeit gelassen mit Tempowechsel, Zungenschlag, wenig Handeinsatz und ohne Zähne. Am Ende hat sie alles genüsslich geschluckt und bemerkte noch süffisant, dass ich wohl Nichtraucher sei.

Die dann notwendige Pause hat sie mit angenehmer Plauderei überbrückt. So erfuhr ich, dass sie 30 Jahre verheiratet war und erst im Frühjahr das Huren angefangen hat, nachdem ihr Mann sie verlassen hat. Vorher sei sie braves Hausmütterchen gewesen. Wenn das stimmt, hat sie sich schnell gemausert.

Es folgte die zweite Runde, bei der Madame dann den Wunsch äußerte, von mir auch mal gepimpert zu werden. Also ließ ich sie wieder anblasen und nahm sie zunächst im Missy, um dann in den Doggy zu wechseln. Von hinten war es für mich am angenehmsten, da man ihr aus dieser Position ihr Alter nicht ansieht.

Ich muss gestehen, dass ich leider die Nummer nicht zu Ende bringen konnte. Es war ein Freitagnachmittag am Ende einer harten Woche und ausserdem 35 Grad draussen. Sie hat das aber gelassen genommen und mein Ding nochmals sehr ausdauernd geblasen. Nach einer guten Stunde war ich dann wieder auf der Strasse. Gekostet hat der Spaß 120 Teuronen.

Fazit: Eine sehr ansprechende Leistung in einer sauberen professionellen Wohnung. Es wurde alles eingehalten von einer sympathischen Frau, die sich für ihr Alter gut gehalten hat. Das Blasen war richtig gut. Trotzdem liegt die Wiederholungsgefahr bei mir nur bei 80%, weil Romy trotz aller vorhandenen Geilheit halt so alt aussieht wie sie wohl ist. Auch wenn ich kein ausgesprochener Optikficker bin, hat mich dieser Punkt gestört. Ansonsten eine absolute Empfehlung und mit Sicherheit eine Bereicherung für den Raum Südniedersachsen.
@Spielkalb

...hast Du die geile Saue etwa blanko genagelt...?????.....
Gruss vom Zauberlümmel
(12.10.2012, 09:57)Spielkalb schrieb: [ -> ]Werte Mitstecher,

neulich habe ich Romy-NOM in Northeim besucht.

(12.10.2012, 09:57)Spielkalb schrieb: [ -> ]Es war ein Freitagnachmittag am Ende einer harten Woche und ausserdem 35 Grad draussen

Neulich bei 35 Grad??? Wir haben mittlerweile fast Mitte Oktober! Warum schreibst du erst jetzt?

(12.10.2012, 12:44)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]@Spielkalb

...hast Du die geile Saue etwa blanko genagelt...?????.....
Gruss vom Zauberlümmel

Sofern der Bericht kein Fake ist - stellt sich auch für mich diese Frage!

Kannst du noch etwas zum Verrichtungsort (Straße) sagen?

FF drusaika
(12.10.2012, 14:01)drusaika schrieb: [ -> ]Sofern der Bericht kein Fake ist - stellt sich auch für mich diese Frage!

Kannst du noch etwas zum Verrichtungsort (Straße) sagen?

Warum Fake ? weil er den Bericht zeitversetzt hier schreibt ?
Um die Wiedererkennungsgefahr zu minimieren ist das auf jeden Fall eine sehr effektive Methode und da die Protagonistin ja noch aktiv ist überhaupt kein Problem.
Zudem wird die Adresse nicht öffentlich beworben und gehört somit hier auch nicht hin.

Also alles gut ... Wink

Gruß fish



Zitat:


[Bild: th_057775710_1250848_af594f423625bc0a417...3_66lo.jpg] [Bild: th_057776716_1641233_449526e1aa94f6b94a1..._513lo.jpg]


Dieses Mitglied bietet ausschließsslich sicheren Sex an, d.h. alle sexuellen Dienstleistungen nur mit Kondom.

Mehr Informationen zu diesem Abzeichen findest Du in den FAQ.


Hallo und guten Tag!

Unsere Idee …

geboren an einem Sektabend
… und in die Tat umgesetzt!

Wir sind …

"in den besten Jahren"

Ende 30 bis Anfang 50

"schlank und griffig"

Konf.-Gr. 34 und 42

"schwarz – rot – blond"

Recht unterschiedlich,
doch eines haben wir gemeinsam:

Spaß an SEX

Neugierig geworden? Du darfst uns gern besuchen!
Wir verwöhnen dich allein oder zu zweit!

Romy-NOM (Northeim, DE)

Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 45
Größe 165 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Quelle

Galerie
Sorry, war länger nicht ON und kann eure Fragen erst jetzt beantworten:

Nein, blanko habe ich nicht genagelt. Da mir AO zu heikel ist habe ich auch nicht danach gefagt.
Die Lokation ist in einem Mehr-Familien-Haus in einem Wohngebiet am Rande von NOM, gleich bei der BAB-Abfahrt Northeim-Nord. Die Adresse gibt es telefonisch.

Gruß Spielkalb