LSH

Normale Version: Hotel für Schäferstünchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich hätte da mal ne Frage und zwar wollte ich mich mit einer netten Dame demnächst mal für 1-2 Stunden im Hotel treffen. Kann mir jmd n relativ günstiges, aber dennoch halbwechs ansprechendes Hotel für diesen Zweck in Hamburg empfehlen (kein Stundenhotel)?...
Und wie stelle ich das am besten an, von wegen Buchen und Einchecken?^^
Wenn es dort ein Etap gibt kannst Du per Kreditkarte am Automaten einchecken.
Tach die Herren,

da freue ich mich aber mal dass ich dem Forum auch etwas zurückgeben kann. Da ich mich bisher noch nicht durchringen konnte die gewerblichen Damen aufzusuchen, habe ich mir dann immer privat etwas Passendes gesucht. Daher kann ich über einige Hotelerfahrungen für "Short-Time" in Hamburg berichten.

Also, Etap:

Sehr günstig, in der Regel für 39 € die Nacht. Wichtig: Kiez ist gerne am WE ausgebucht, aber Wandsbek ist fast immer etwas frei. Da ich die Beträge nicht auf der Kreditkarte haben wollte, habe ich direkt eingecheckt. Hierbei habe ich folgende Erfahrungen gemacht: Es hat bei Etap noch nie jemand nach meinem Ausweis gefragt. Das heißt im Grunde kannst Du jeden Namen dort angeben. Wenn Du mit "Begleitung" eincheckst, wird automatisch für zwei abkassiert. Also alleine einchecken, Begleitung hinterher ins Zimmer lotsen. Hierbei kann man den Zimmercode per SMS durchgeben, damit die holde Dame auch den Fahrstuhl benutzen kann Wink Die Zimmer sind immer für zwei Personen eingedeckt (Bettwäsche, Handtücher und so). Da kann man den Zehner extra durchaus mal sparen.

Motel One:

Vom Design, Komfort und allem deutlich schöner als Etap. Hier wird gelegentlich der Perso erfragt, keine Idee wovon das abhängig gemacht wird. Die Zimmer sind ebenfalls immer Doppelzimmer und n.m.E. immer doppelt ausgestattet (Handtücher). Die Dusche dort ist sehr großzügig (könnte man auch zu dritt Spaß haben) und mit dem Fernseher, einem coolen Blow-Job Stuhl/Sessel und einem sehr komfortablen Bett für mich der P/L-Knaller. Nachteil: Motel One ist schnell ausgebucht, gerade Airport/Kiez muss im Voraus gebucht werden.

Billighotels:

Es gibt rund um den Steindamm ein paar "Novum"-Hotels. Die können online über diverse Portale (Hotel.de, trivago.de) teilweise für unter 30 € gebucht werden.
Jetzt die Nachteile: Hellhörige Zimmer, DZ sind teilweise zwei Einzelbetten, die nicht nebeneinander gestellt werden können. Ich hatte schonmal ein Zimmer das gute 4,5 Meter von der Rezeption entfernt war (kann man zwar immer ändern lassen, ist aber wertvolle Zeit die mit gequatsche vertrödelt wird). Alles in allem eher Charakter einer Jugendherberge, aber immerhin mit eigenem Badezimmer, einem Bett (wenn auch gerne aus den 70er-Jahren) und recht zentral.

Ich habe übrigens gerade mal versucht zu überschlagen, wieviel Kohle ich schon für solche Hotels rausgedonnert habe... Unentschlossen

Aber immerhin konnte ich hier mal ein paar Erfahrungen hinzufügen. Falls noch Fragen gibt, einfach kurz eine PM oder hier antworten.

Viel Erfolg Wink
LG
NeoHH
Kleiner Nachtrag:

Ich hatte mal vor 1,5 Jahren ein "lustiges" Erlebnis. Hatte einen Dreier mit ´nem Kumpel organisiert. Das "Alibi" war Fussi gucken, also brauchte ich ein Hotelzimmer mit Sky.
In der Innenstadt war es dann gefunden, ich weiß beim besten Willen nicht mehr welches es war, gut möglich dass es das "Mercure" in der Amsinckstraße war.
Dann das übliche Prozedere:
Einchecken als "Einzelzimmer", war so 80-100 Euro, wurde ja aber diesmal durch zwei geteilt. Alleine hoch, Kumpel und "Bekannte" nachgelotst.
Im Zimmer die Ernüchterung: Sky vorhanden, aber kein Buli-Channel. Trotzdem erstmal losgelegt und mächtig Spaß gehabt, nach gut 90 Minuten dann Sachen gepackt und wieder los. Beim Auschecken fragt mich die Dame an der Rezeption verwundert warum ich denn schon wieder das Zimmer räume. Spontan und leicht überrascht: Na ja, gibt kein Buli auf dem Zimmer. Daraufhin verschwindet die Dame kurz, kommt wieder, und gibt mir eine neue Rechnung und dazu 50 Euro zurück.
Ich blicke nur verwundert, daraufhin die Dame: Sie übernachten ja nicht bei uns. Ein "Tageszimmer" ist günstiger.

Moral´ von der Geschichte: Sollte kein Billighotel in der Nähe sein, ruhig´ mal vorher anrufen und nach einem Tageszimmer fragen. (habe ich aber danach trotzdem nicht wieder gemacht, Etap und Motel One tun´s auch...).

LG
NeoHH