LSH

Normale Version: Erstbesuch FKK-Mystic Salzburg - Impressionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um meinen Horizont zu erweitern, habe ich eine weite Reise nach Salzburg angetreten.
Der Club Mystic stand auf dem Programm - die Einfahrt ist leicht zu übersehen und der einspurige Weg, begrenzt durch meterhohe Büsche und Bäumchen gibt einem schnell das Gefühl, durch den Dschungel in die Hölle oder sonst wohin zu fahren.

Meine Eindrücke

Nachdem ich mich quer durchs Netz gelesene hatte, wenn auch nicht sehr intensiv, hatte ich schon ein Bild im Kopf von vielen geilen Weibern in einem GROSSEN CLUB.

* Eingangsbereich nicht feudal, eher wie das Mainhattan
* Umkleideraum recht gut gelungen, etwas dunkel, aber durchaus luxuriös
* Dusche: endlich mal ein Wasserhahn ohne Zeitschaltung, Danke Österreich
* Samstagabend, 18 Uhr, 42 Damen anwesend lt. Rezeption (stimmt !), nur 10 Dreibeiner.


* Clubraum zu klein, und schon gar nicht die Größe, die ich mir vorstellte.
* man hat ständig die Damen um einem rum, ein Club-sightseeing geht gar nicht.
*
* Essen: Bevor man in den kleinen Clubraum kommt, muss man den kleinen Speisesaal durchqueren, wo es übelst den ganzen Abend nach essen roch (eher stank).
* Bardame völlig überlastet, manchmal einfach verschwunden - und es war ab 22 Uhr echt viel los (schätze 60 Damen, 40 Dreibeiner)

* Damen ihn hoher Anzahl, viele hübsche, wirklich für jeden was dabei. Zudem auch verschiedene Nationalitäten, deutsch wurde immer gesprochen.

* Wellness: ist im Keller ,eine kleine Sauna, eine gar nicht in Betrieb, das gibt Minuspunkte
* Ruhezimmer absolutes NoGo, steril, keine Atmospähre, richtig scheisse.

Fazit: 75 € Eintritt und 65 € für die DL kann man sich getrost sparen, wenn man nicht gerade in der Gegend ist.

Jetzt aber zu Aisha, die mir anfangs gleich über den Weg lief und sofort meinen Schwanz in der Hand hatte, was ich ncht bereut hatte, ein geiles Luder aus Ägypten.

- spricht super deutsch und spanisch
- 30 Jahre, 170cm, schulterlange blonde Haare, etwas kräftig mit KF38 und C-Tüten (angeblich keine Silis, aber ich sage sicher ja, jedoch super gemacht)
- bläst lang und sehr abwechlungsreich
- kein Zeitdruck, zwischendurch immer mal Smalltalk
- Zungenküsse, Eierkraulen und -lecken, laszive spontane Bewegungen und Blicke zwischendurch...eine geile Maus.
- Ficken im Reiter verbesserungsfähig
- ansonsten einer meiner geilsten Clubficks, lässt sich lecken und fingern ohne Gemaule
- Muschi roch gigantisch, Lavendel, oder was weiss ich, irgendwas geiles hat sie sich da hingesprüht.

Schade...500 km fahre ich wegen Aisha nicht mehr, dennoch vermisse ich sie.

Wünsche einen schönes Wochenende!
Marquis
Hallo Marquis,

danke für Deinen sehr übersichtlichen Bericht - schön geschrieben Smile....500km fahren um einen neuen Club kennenzulernen ist schon ein Einsatz Beifall.. - kann ich gut nachvollziehen.

Im Fazit schreibst Du, dass man sich Eintritt/Geld für die Frauen sparen kann, die Nummer mit Aisha hat Dir aber sehr gefallen und 42 Frauen (viele hübsche) waren da. Lag es an der Atmosphäre/Einrichtung des Clubs ? Grübel

Schönes Wochenende
gruß mp Smile
(13.10.2012, 05:53)modelpopp schrieb: [ -> ]Im Fazit schreibst Du, dass man sich Eintritt/Geld für die Frauen sparen kann, die Nummer mit Aisha hat Dir aber sehr gefallen und 42 Frauen (viele hübsche) waren da. Lag es an der Atmosphäre/Einrichtung des Clubs ? Grübel

Es ist kein Club, den man unbedingt gesehen haben muss. Für mich eher, rein, schauen, was bumsen, was essen (der Kuchen war nicht schlecht) und Tschuess. Aber das Preis- / Leistungsverhältnis passt dann nicht. Die Frage ist aber auch, wo man wohnt. Als Franke bin ich auch nicht so verwöhnt, aber Clubs um Frankfurt bieten mehr Möglichkeiten eines längeren Aufenthalts.

Das Mystic ist einfach zu klein, bzw. es sind zviele Weiber da, die sollten besser nach Fulda ins 5. Element abwandern Dodgy

Was ich vergass...Massage angeblich auch täglich. An der Tuer stand: morgen (Sonntag) ab 14 Uhr wieder.
Was 60 Weiber da drin. Unentschlossen Echt jetzt??

Also ich fand den Club schwer in Ordnung.

Mann waren die Weiber geil da!

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77707

Und das Essen echt lecker!!

Sagesesasam, dankt für den Bericht!!
(13.10.2012, 11:20)sagesesam schrieb: [ -> ]Was 60 Weiber da drin. Unentschlossen Echt jetzt??
Und das Essen echt lecker!!

Um 18 Uhr lt. Empfangsdame "es sind schon 42 Damen anwesend" - habe das gecheckt, das hat echt gepasst. Vor lauter Hühner sah man fast keine Dreibeiner. Später waren es noch viel mehr, aber durch die Bank hübsch und gute Mischung.

Zum Essen noch: bei mir war "Oktoberfest" im Club, also Haxen, Hendl & Co. was die Geruchsatmosphäre etwas trübte.
(14.10.2012, 09:02)marquis26 schrieb: [ -> ]...Um 18 Uhr lt. Empfangsdame "es sind schon 42 Damen anwesend" - habe das gecheckt, das hat echt gepasst. Vor lauter Hühner sah man fast keine Dreibeiner. Später waren es noch viel mehr , aber durch die Bank hübsch und gute Mischung.....

Sabber...das macht Lust auf einen Besuch ....wenn dann noch ein paar Kracher in meinem Beuteschema (sehr jung, sehr schlank, sehr gut aussehend) dabei sind, kann das schon ein klasse Abend werden...

gruß mp