LSH

Normale Version: 5. Element - 2 auf einen Streich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntagnachmittag, der Sack juckt, schnell aufs Moped und nach Eichenzell. 15 Uhr eingetroffen, Superwetter...nur...keine Weiber. Am Tresen ne junge Deutsche...ich laber sie an...bekomme eine knappe Antwort, sie dreht sich um und ich denke...ja scheisse, da brauch ich nicht in den Puff zu gehen, wenn sich die Nutten jetzt noch die Freier aussuchen.

Kurzer Rundgang und gehofft, dass dass mich ne lange blonde Ältere anspricht...tut sie...bla bla draussen, es kommt ihre Freundin dazu, gleiches Kaliber, und sie schlagen mir den Doppelfick vor. Die Hand schon am Sack sage ich ja Mädels...das wären dann 100 €.. ja..und es geht los.

Emilia hiess die eine, die andere weiss ich nicht mehr, beide Anfang 30, keine Kracher, aber allemal besser als das, was im Büro neben mir sitzt, 170cm, blond, schöne C-Titte, und eine etwas schlaff, auch C, Rumänien. Emilia war ne kleine Sau, die andere zurückhaltender.

Aktion: Ficken , Blasen, Fummeln kreuz und quer...so gefällt mir das.
Leider Kondomwechsel beim Ficken, was nicht so toll war, aber verständlich.

Fazit: für 100 Mäuse immer wieder!

Grüsse
Marquis