LSH

Normale Version: sara(h) aus Kolumbien - noch schüchtern ! BG 27
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachdem ich eine weile nach nach den mädchen meiner to do liste ausschau gehalten hatte und das ergebnis negativ war, wurde ich in der bg 27 im 3. og zi. 33 nach jakos plan auf eine junge kolumbianerin aufmerksam.

wir hatten nur blickkontakt, sie sprach mich nicht an. ich weiß nicht , ob es an ihren fehlenden sprachkenntnissen lag oder ob sie recht schüchtern ist. sie ist scheinbar neu in diesem metier und vielleicht kommt das eine oder andere ja noch.

sie stellte sich als sara(h) vor, sei aus kolumbien und noch nicht lange in deutschland. ich schätze si auf anfang 20, 165 cm, schlank, dunkle haare, c-titten und zum glück frei von irgendwelchen tattoos. die muschi war rasiert.

das zimmer (wie fast alle zimmer in der bg 27) bekommt abzüge in der b-note.

doch zum geschehen:
nach zahlung des nuttenlohns von 25 euro (ohne nachkobern wurde der fuffi anstandslos bei ner kollegin gewechselt) machten wir uns nackig und ich nahm noch eine katzenwäsche am becken.

nach kurzen fummeln im stehen gings auf die matratze, wo sie mir die titten hinstreckte, die weich waren und lecker schmeckten, ich hab minutenlang daran geschlabbert und mit ner freien hand ihre löcher gestreichelt. sie hat meine freund auf betriebstemperatur gebracht und ihn eingetütet, um sich dann auf mich zu setzen und ihn reinzustecken. so hat sie mich eine zeitlang geritten, während ich mich an ihrem leckeren vorbau festgehalten hab.

bevor ich müde wurde, hab ich sie in der doggy genommen, ihren süssen po hat sie gern hingehalten. um mich zu entsaften hat sie schließlich den gummi abmontiert und mich händisch fertig gemacht, gern hat sie wieder ihre titten zu meinem vergnügen hingehalten. sie war sehr bemüht, den schaden wieder aufzuwischen und hat mich wieder stadtfein gemacht.

sara ist ne liebe, die auf den gast eingeht und keine zeitdruck aufkommen lässt. die session hat gefühlte 25 min gedauert.

gute verrichtung
haumiblau
Danke für den Bericht, das klingt vielversprechend.
Bin heute durch die BG27 getrabt und in dem Zimmer saßen zwei recht helle Mädels, die sich unterhielten.
Sah mir eher nach RO als nach Kolumbien aus, oder täuscht das?
Ich wollte nicht stören und bin dann weiter ...

Grüße
chubby
zwei recht helle mädchen ? nein, sarah ist eher lateinamerikanisch dunkel. aber hättest einfach fragen sollen, die lassen sich gern stören

gru´ß
haumiblau