LSH

Normale Version: Alex, Villa Lustpoint, Winterthur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja wieder mal auf der Vorbeifahrt rasch in den Lustpoint reingesprungen.

Vier Weiber da. Die Alex gewählt, SLK, 27, KF 34, 1.75 schöne B-Titten, anständiges Gesicht. schulterlange dunkelbraune Haare. Die Fotos stimmen diesmal:

[Bild: th_159757412_57_2_123_37lo.jpg] [Bild: th_159758927_57_3_123_664lo.jpg] [Bild: th_159759696_57_4_123_91lo.jpg]
[Bild: th_159760341_57_5_123_835lo.jpg]

Tja das Teil nebenhergelegt und das Sesamprogramm gestartet. Irritiert sie vollständig. Wieso begreifen die Wohnungspuffweiber nie, dass sie sich einfach mal hinlegen sollen und mal gar nix machen sollen! Funktioniert doch im FKK Club problemlos! Sie meint dann nach einigen Minunten sogar, ob sie jetzt einfach so daliegen soll! Verärgert Springt jetzt überhaupt nicht aufs Sesam Standardprogamm an. Heul Findet das anscheinend nur zum Lachen. Weia Küssen will sie auch nicht. Wein So wird das nix. Lass ich sie halt mal blasen. Macht sie recht gut (ohne Gummi).

Dann Gummi drauf, das Teil auf den Rücken gelegt und mal eingefahren. Mal ein bisserl schön genüsslich gekolbt, was sie anscheinend ein wenig irritiert. Grübel Runtergewälzt. Finished? Grübel Hähhhh nöööö Aufsatteln lassen. So jetzt merkt sie langsam, dass da was gehen muss. Reitet wirklich erstklassig. Die Titten geknetet. Zu Knacker runtergeholt. Versuch zu ZK. Will sie ned so recht. Heul Raspelt dafür volle Kanne mit der Clit auf meinem Schambein rum. Will sich glaub einen runterholen. Unentschlossen

Das Teil auf den Rücken geknallt. So jetzt kommst dran: Jetzt wirst gefickt! Aha, das nützt anscheind. Die Gute jetzt in Heat. Und Yeahhh jetzt gibts auch sehr gute ZK. Hämmere die Grosse volle Kanne durch. Klammert und Zittert. Knutscht! Jetzt will sie auf einmal nimmer aufhören mit knutschen. Nochmals nen Gang raufgeschaltet und jetzt voll Hammer ........ bis zum goldenen Schuss.

Strahlt über alle vier Backen die Gute und meint, der Knacker hätt echt nen guten Service geboten. Mad Sagte sie wirklich, echt jetzt... Engel

Na hatt ja dann doch noch geklappt. 200 Franken haben die 45 Minütchen gekostet.

Sagesesam
(13.10.2012, 23:21)sagesesam schrieb: [ -> ]und meint, der Knacker hätt echt nen guten Service geboten. Mad Sagte sie wirklich, echt jetzt... Engel

Na hatt ja dann doch noch geklappt. 200 Franken haben die 45 Minütchen gekostet.

Ist sie ja noch günstig weggekommen.

Stuart, Lachen
(14.10.2012, 12:01)Stuart schrieb: [ -> ]Ist sie ja noch günstig weggekommen.

Stuart, Lachen

Ja warte immer noch darauf, dass mich eine bezahlt! Engel

Sagesesam, ungerechte Welt ....