LSH

Normale Version: Lena, Schloß Neuhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor einiger Zeit war ich zu Besuch bei Lena in Schloß Neuhaus.

Als ich dort ankam, war ich ein wenig am zögern, ob ich wirklich reingehen soll. Da das Haus wie ein normales Reihenhaus wirkt. Im Eingang lagen sogar Kinderspielzeuge herum. Die Adresse schien auf den ersten Eindruck falsch zu sein. Allerdings fand sich eine Klingel mit ihren Namen.

Ihr kleines Zimmer und das Bad gegenüber machten einen sauberen Eindruck. Wir einigten uns auf eine Stunde zu 120 Euro. Mein Eindruck war, sie ist eine sehr liebe und nette Frau, die alles hält, was sie verspricht. Allerdings schien die Chemie zwischen uns nicht ganz zu passen, sie war mir gegenüber ein wenig distanziert.

Ein besonderes Highlight war, dass sie im Gegensatz zu den meisten Frauen ein Failble für die Reiterstellung hat. Ich kannte es bisher so, dass die meisten Frauen die Reiterstellung nicht mögen, oder nach drei Hopsern erschöpft sind. Lena ist dagegen mit großer Ausdauer für etwa 15 Minuten auf mir herumgeritten. Das hatte ich so noch nie erlebt. :-)

Wie auf den Bildern angedeutet, hat sie eine sportlich fitte Figur. Auch ihr wirkliches Gesicht entspricht den Fotos.