LSH

Normale Version: Elena, Gütersloh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kürzlich hatte ich eine kleine Odyssee in Gütersloh. An der Ersten Adresse wurde mir leider nicht aufgemacht. Aber das macht nichts, ich hatte mir noch eine Alternative ausgesucht, allerdings sah das dortige Haus so gammelig und abweisend aus, es waren nicht einmal Klingelschilder vorhanden, so dass ich dann zu Elena ging. Dieses Haus, scheinbar ein ehemaliges Hotel wirkte noch halbwegs einladend.

Als ich klingelte, wurde mir sogar von Elena geöffnet. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, einerseits wirkte sie etwas müde, so dass ich dachte, die angegebenen 44 Jahre können nicht stimmen, sie müsse viel älter sein. Andererseits hat sie noch eine sehr glatte Haut, auch um die Augen herum, so dass sie deutlich jünger als 50 sein muss.

Als Preis nannte sie 100 Euro für eine Stunde. Der Teppich in ihrer Wohnung wirkt zwar schon arg verschlissen, dass Bad war hingegen sehr sauber. Allerdings scheint sie irgendwie schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht zu haben. Sie wies mich mehrmals darauf hin, wie praktisch es doch sei, dass ich sowohl vom Bett aus, als auch vom Bad aus die Garderobe sehen könne, so dass sich niemand an meinen Sachen vergreifen kann. Anscheinend hat ihr schonmal jemand unterstellt, sie würde klauen. Bei meinen Abschied, war jedenfalls noch alles vorhanden.

Nachdem ich mich gewaschen hatte, ging sich Elena waschen. Ich lag schon auf dem Bett. Als sie zurück kam begrüßte sie mich mit einem Zungenkuss und wir streichelten uns ein wenig. Wobei sie schnell die Führung übernahm und mich verwöhnte. Jedesmal, wenn ich mich revanchieren wollte, meinte sie nur bleib liegen und machte weiter.

Nicht gerade girl-Friend Sex, aber wer nach einem langen Tag einfach nur müde ist, und genießen will, der ist bei ihr gut aufgehoben. Sie hat mich sehr ausgiebig massiert.