LSH

Normale Version: Lina - nichts Halbes und nichts Ganzes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte das Wochenende mal wieder mit einem passenden Freitagabend Fick einläuten, als es so weit war, waren leider die von mir im laufe der Woche in der engeren Wahl befindlichen Damen, außer Dienst. Einen guten Plan B hatte ich mir nicht zurecht gelegt also musste etwas improvisiert werden.

In Erinnerung hatte ich noch dass diese Woche bei den "Girls-Heilbronn" in der Schmollerstraße 64 sogar 4 Damen am Start sein sollten, eine davon war die Sandra aus Hamburg. Sandra ist ein Mädel welches ich immer mal wieder gerne besuche. Als bin ich einfach losgefahren ohne mich vorher telefonisch abzusprechen.

An besagter Adresse angekommen, die Klingel mit der Bezeichnung "Girls" betätigt und kurze Zeit später wurde ich von der freundlichen Empfangsdame (Uli?) in die im Erdgeschoss? befindliche Wohnung hereingelassen. Im Empfangszimmer durfte ich auf dem Sofa Platz nehmen, die Dame(n) würde(n) sich bei mir vorstellen.
Als erstes betrat Dunja aus Tunesien das Zimmer. Sofort war mir klar, hier werde ich bleiben. Sie hatte eine sehr sympathische Art an sich und ihr dunkler Teint, gepaart mit dem gelben Bikini den sie trug hat es mir angetan. Wir wechselten ein paar Worte und sie verließ wieder den Raum. Ich dachte das war es nun, zumindest habe ich die Aussage der Empfangsdame als solche verstanden, wie wenn nur eine Dame frei sei. Zu meiner Überraschung betrat jedoch noch Lina aus Puerto Rico das Zimmer. Sie hat lange bis über die Schultern reichende Haare und eins gemusterte Minikleidchen versteckte ihr klasse Figur, einzig zwei pralle Titten schienen fast das Dekollete sprengen zu wollen. Sie hatte was extrem fröhliches, unbekümmertes an sich und ich war sofort Feuer und Flamme von dieser heißen Frau. Ihr leichter Hüftschwung den sie beim laufen präsentierte übertrug augenblicklich ihre gute Laune auf mich. Sofort habe ich gedanklich umgebucht von Nordafrika auf Karibik. Ich wusste noch gar nicht von mir dass ich so sehr auf Titten programmiert bin. Lina verließ wieder das Zimmer und die Empfangsdame fragte nach meiner Entscheidung, über die ich sie informierte.

Lina kam zurück ins Zimmer und wir einigten uns darauf die nächste Stunde unserer Lebenszeit gemeinsam verbringen zu wollen. Dafür rief sie 130 € Stundenlohn auf, ich buchte noch für 20 € ZK dazu. Bei einem Stundenvergnügen gehört dies fast bei mir dazu, schade finde ich es das es nicht schon zur Grundausstattung gehört.
Gemeinsam wechselten wir über die Wendeltreppe hoch in den ersten Stock in das saubere Liebeszimmer. Während ich mich ausgezogen habe, hat Lina mir etwas zum trinken organisiert. Sie geleitete mich in das Badezimmer, dabei tanzte sie mir immer verführerisch vor meinem Schwanz herum und als ich ihren geilen Po durch den dünnen Stoff ihres Kleidchens spürte, quittierte dieses mein schon praller Schwanz mit einer ehrlichen, wie ich es ihm nicht verübeln kann, zu erwartenden Reaktion.

Ich bestieg die Badewanne und begann mich abzuduschen. Lina konnte nicht ihre Finger von mir lassen und schnappte sich das bereit stehende Dusch-Gel und begann schön langsam, mit viel Gefühl mir meinen Schwanz und meine Eier zu waschen. So wie sie diese Reinigung zelebrierte, hatte sie aber sicherlich nicht nur die Reinigung im Sinn, dafür war ihr Hand-Anlegen einfach viel zu geil. Fick-fein gemacht entstieg ich der Wanne und trocknete mich ab. Besorgt wie Lina war, übernahm sie das trocknen meines Rückens und meins Pos, jedoch musste sie auch dabei mir noch einmal mein Schwanz unaufgefordert trocken reiben.

Mich geleitete sie ins Liebeszimmer zurück und bat mich auf dem Platz kurz auf sie zu warten, sie wollte sich noch für mich frisch machen und entschwand für kurze Zeit aus dem Zimmer. Während dessen lag ich unter dem Vorhang des Himmelsbett auf unzähligen Kissen und wartete auf meine kleine Prinzessin.

Lina kam zurück und legte vor mir einen kleinen Strip hin, im Hintergrund lief Musik von Whitney Houston. Langsam schälte sie sich aus ihrem Kleidchen und es war ein hübsches Bild wie ihre geilen vollen Brüste vor ihr standen. Als sie ihr Kleid zu Boden fallen ließ, präsentierte sie mir einen schön behaarten Bär. Schon lange Zeit habe ich keine Kollegin von ihr im Bett gehabt, die nicht rasiert war. Um es aber vorweg zunehmen, ich empfand es bei Lina als willkommene Abwechslung neben den blank rasierten Schatzkästchen der anderen Damen.

Allerdings muss ich doch ein paar Worte im nachhinein zu dem Geschriebenen auf der Homepage zu Lina verlieren:
Zitat:..... ein ganz liebes, zierliches und 24 jähriges, rassiges südländische
„Mäuschen“ mit langer schwarzer Haarmähne knackig, schlanken
36-Kurven und süßen, prallen 80dd Oberweite bietet Dir scharfe
Einblicke für heiße Augenblicke!!! .....

liebes, rassiges südländisches Mäuschen mit knackig schlanken Kurven, süßen prallen 80dd Oberweite bietet in der Tat scharfe Einblicke, einen Witz finde ich jedoch die angegebenen 24 Lenze. Da würde ich doch noch mindestens X Jahre zugeben, auch die 36-Kurven passen nicht zu der Frau. Wobei aus meiner Sicht die etwas üppigeren Rundungen als auch ihr wahres Alter ausgezeichnet zu Lina passen - ich würde sie als eine sehr gut aussehende Vollblutfrau bezeichnen nach der man sich auf der Strasse sehr gerne umschaut.
Die folgende Worten möchte ich nur insofern kommentieren:
HP"girls-heilbronn schrieb:..... Mit ihrer lebenslustigen und fröhlichen Art bietet Dir die „heiße
Chica“ einen geilen unvergesslichen tabulosen Service.
Diese schlanke, bildhübsche „Lolita“ verwöhnt Dich
gerne ausgiebig und … - sie hat alles was Männern den Kopf verdreht!!!.....

dies trifft zu 100 % zu.
Ein paar wenige abschließende Worte noch zum Body bzw. zu Lina. Sie nennt ein behaartes Pflaumchen ihr eigen, sie hat eine knackige, sehr sehr weibliche Figur, auf dem Bauch hat sie zwei quer verlaufende Narben die sicherlich mal von einer Schönheitsoperation her rühren. Deshalb auch das Kleid dass sie trug, jedoch störten mich diese Hautzeichnungen absolut nicht bei unserer Liebesstunde.


Lina begann den Liebesreigen mit inniger Küßerei. Wie sie dabei so über mir kniete, streichelten ihr e üppigen Brüste gepflegt meinen Body. Als sie sich langsam in Richtung meines Schwanzes nach unten arbeitete, konnte ich es nicht erfassen bis sie bei meinem prallen Außenminister angekommen ist. Ihr FO war klasse und passte zu dem gesamten bis dahin erlebten. Langsam drehte sich um meinen Schwanz bis wir das Spiel in einer gepflegten soixante-neuf fortsetzten. Zu diesem Zeitpunkt musste ich an vieles anderes denken um das begonnene Spiel nicht vorschnell jäh zu beenden.
Ich bot Lina an ihr noch ihre Pflaume exklusiv zu verwöhnen. Sie legte sich nun an statt meiner auf das Bett und ich lutschte ihr zärtlich ihre Lustknospe. Sie dirigierte mich dabei und informierte mich wie sie sich gerne die Perle verlustieren lässt.

Die Verständigung mit Lina klappte ausgezeichnet, sie spricht sehr gut deutsch, nur wenn sie mich dazu aufforderte sie mit der Sunge su ficken, wurde einem bewusst dass sie eine andere Muttersprache hat als deutsch. Ihren Aufforderungen sie schon einmal vorab mit meiner Sunge zu ficken kam ich natürlich gerne nach und schon bald flossen die Liebessäfte geil aus ihrer Grotte.

Lina brachte schließlich einen Gummi ins Spiel und wir begannen in einer gepflegten Missio mit dem fick. Ich war recht geladen und brachte schnell das begonnene Spiel zu Ende, ich füllte den Gummi Brav. Mit dem reinen erotischen Nahkampf hatten wir nun eine gute halbe Stunde hinter uns.

Wichtiger aber ist nach dem Abspritzen, was liegt noch vor uns. Lina verpasste mir und meinem Rücken noch eine gepflegte Streichelmassage. Kurz bevor das Stundenglas leer gelaufen ist, stand ich wieder im Badezimmer, dieses mal leider alleine und machte mich frisch und ausgeh fein.

Kommen wir zur Überschrift meines Beitrags "Lina - nichts Halbes und nichts Ganzes". Lina ist eine klasse Frau, die ich gerne zu jeder Zeit wieder besuche. Bei einem ersten Besuch jedoch ist eine halbe Stunde zu wenig, eine ganze Stunde etwas zu viel Zeit. Das nächste Mal werde ich deshalb wahrscheinlich die dreiviertel Stunde mit ihr buchen.