LSH

Normale Version: Jolie Eschborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich war die Tage in einer neuen Hostessenwohnung in Eschborn, Frankfurter Straße 63-69. Parken war erst schwierig, bis ich auf den Hinterhof fuhr (wo auch der Eingang ist) und mich dort auf einen Kurzparker Parkplatz gestellt habe. Das Mercure Hotel ist direkt gegenüber.

Die Wohnung wirk sehr edel und sauber, das Bad ist mir Kerzen dekoriert und die Zimmer sind neu ausgestattet. Jolie empfing mich im Bikini und Stiefeln. Sie ist Tschechien und spricht ein akzeptables deutsch. Sie ist schlank und sieht gut aus. Lediglich der Hintern ist nicht wirklich knackig. Aber sie geht als absolut gutaussehend durch. Sie ist freundlich und plappert auch nicht.

Die Preise lagen im höheren Segment. Eine halbe Stunde FM, GV, ZK und Nylons sollten mich 100 Euro kosten, was bei einer sehr guten Performance auch ok ist.

Allerdings stimmt bei Jolie das Preisleistungsverhältnis nicht. Dieses gesichtabgewandte Blasen mit Körper ausser Reichweite und Fakegefahr hasse ich wie die Pest und bin ich sonst nur aus Laufhäusern gewohnt.

Aber der Reihe nach. Ich wurde zunächst solo ins Bad geschickt, wo ich mir Hände und Schniedel wusch und nach kurzer Zeit wieder ins Zimmer kam. Auf meinen Kleidungswunsch (halterlose Nylons) ging sie wortlos nicht ein und kam nach kurzem Badaufenthalt wieder. Meine Erinnerungsmeldung tat sie mit, habe ich keine dabei ab (was sie bei der Preisverhandlung aber auch schon wusste) Böse

Nächster Abzug war dann ZK, dem sie wiederholt auswich. BöseBöse

Naja dann kam das Gebläse in der oben beschriebenen Position, was immerhin eine Verfestigung des Arbeitsgerätes brachte. Ich durfte sie dann lecken, was sie stumm hinnahm. Immerhin begannen ihre Säft zu fliessen und sie öffnete sich bereitwillig immer weiter.

Der anschliessende GV war ok. Erst Doggy dann missioniert. Sie hält gut mit und ist anwesend. Dann ab ins Tütchen. Sie entsorgte dann und nach ein wenig AST ging es noch mal ins Bad.

Fazit: Ambiente sehr schön, Frau sieht gut aus, Preis zu hoch, keine Wiederholungsgefahr

Kontaktdaten kann ich gerade nicht posten, da die Anzeige nur unregelmäßig bei ladies geschaltet ist. Aber einfach hin und wieder nach Eschborn suchen, dann poppt die Anzeige bestimmt irgendwann wieder auf.

Gruß
Jerome
Hi JeromeG,

dann will ich mal aushelfen, da Sie auch eine geile "Daueranzeige" hat.
Sie gehört zu den Eschbornladies. In der Wohnung sind meist 3-4 Girls tätig.

Zitat:Quelle: Sexrelax.de - Eschbornladies

Ich bin Jolie, Herkunftsland: Tschechische Republik, 25 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 70 C, 48 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil. Ich habe polanges, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:
Anal Analmassagen Auch für Damen / Paare Behindertenfreundlich Dildospiele
Dreier Erotische Massagen Erziehung / SM Französisch Beidseitig Fußerotik
Hodenmassagen Intimrasur Lack & Leder Lesbenspiele NS Aktiv
Rollenspiele Sandwich Spanisch Striptease Verbalerotik


Ich bin für Dich da:
Montag - Sonntag
10 - 22 Uhr

Frankfurter Straße 63-69 (bei Koch (vor Lieferanteneingang)), 65760 Eschborn
0 61 96 - 5 25 39 54
01 60 - 91 46 19 97

[Bild: th_85214_Jolie__321_123_772lo.jpg] [Bild: th_85232_Jolie__350_123_753lo.jpg] [Bild: th_85219_Jolie__233_123_496lo.jpg] [Bild: th_85224_Jolie__448_123_629lo.jpg] [Bild: th_85238_Jolie__060_123_214lo.jpg] [Bild: th_85244_Jolie_316_123_29lo.jpg]

Der Kardinal, der leider nicht zur rechten Zeit in der S-Bahnstation Taunusstraße war. :wein
mercie. Das ist sie.
mach sie auf fo?
Hi yammit,

mer waß es ned, Augen Roll aber da "Französisch ohne" auf Sexrelax bei den beiden Kolleginnen (Claudia - blond und genauso geile Figur und Cherine) extra aufgeführt ist, aber bei ihr nicht...naja, einfach anrufen und fragen.

Weil es sich gerade so anbietet, gleich mal die neuesten Bilder von Jolie als Ergänzung.

Zitat:Quelle: Ladies.de
ENDLICH ZURÜCK!! Ihr hammer Traumbody ist ein wahrer
Genuss und bringt Dich um den Verstand. 06196-5253954

JOLIE
24 Jahre
aus Tschechien

Das anschmiegsame, süße Kätzchen (KF32/34) möchte
Deine intimsten Fantasien erfüllen. Sie ist sündhaft
hübsch, hat einen geilen Busen in C-Körpchen
und möchte Dich mit ihrem Können
zum ultimativen Höhepunkt bringen.

Sie ist einfach der Hammer und bringt Dich
mit ihrem Traumkörper um den Verstand.
Zu ihrem Service gehören neben AV,
Franz. beidseitig (ich bin rasiert), Badespielen
auch zärtliches Schmusen und Zungenküsse,
sowie erotische Massage.

~~~~~~~~

Mo-Fr 09-01h nachts

06196-5253954
&
0172-1457561

Frankfurter Str.
Eschborn
Hintereingang

Mo-Fr 09-23h

[Bild: th_18510_2295505-F1_123_469lo.JPG] [Bild: th_18512_2295505-F2_123_614lo.JPG] [Bild: th_18525_2295505-F3_123_79lo.JPG] [Bild: th_18527_2295505-F5_123_383lo.JPG] [Bild: th_18531_2295505-F7_123_361lo.JPG]

Der Kardinal, für den die Dame eine echt geile Top-Figur hat.
@JeromeG
sind die Titten echt?

sub
sub schrieb:@JeromeG
sind die Titten echt?

sub


wenn das kein silikon ist fress ich nen besen :-)

aber solange es sich gut anfühlt ists doch ok
Hi zusammen,

war auch einmal bei ihr, damals in einer Whg. in Sossenheim. Die Bilder sind echt, die Möpse nicht, der Service wie beschrieben schlecht. Die Kleine hat leider eine Spermaphobie. Da sie schon länger nicht mehr inseriert, hat sie sich wohl einen anderen Job oder eine andere Gegend gesucht - gut so....

Gruß
Hirsch