LSH

Normale Version: Ana Polin schwarzhaarige Milf 43 3OG Zi 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ana, so steht es an der Tür auf dem Schild im LH 43 dritten OG rechts um die Ecke auf der linken Seite das letzte Zimmer.
Sie hat schwarze, glatte lange Haare, deutsch ist gut mit polnischem Akzent, lange Beine, Alter hatte Sie mit 30 angegeben obwohl ich der meinung bin das Sie da ein wenig gemogelt hat, eher Ü30 Anfang 40. Schlanke Figur, am Bauch jedoch sieht man das Sie schon mal Kugelrund und Pregnat war. Eine gewisse Strenge liegt auch bei ihr im Blick. Größe 170cm -175 cm, Tattoos hat Sie zwei Stück eins über dem Arsch was einen erst mal zusammen zucken lässt nicht gerade ein Schoßtier was man sich unter den Haustieren vorstellt.
Das andere Tattoo sieht man nur wenn Sie den schwarzen BH auszieht ist über der einen Brust. Als Sie den schwarzen Tanga auszieht sieht man das der Pelz komplett an der Puze ( Scheide) rasiert wurde.

Preisgefüge liegt bei 25 Euro für GVM/FM. Nach der üblichen Geldspende an Sie zieht Sie sich aus eine sehr gute Figur haben die Polnischen Damen auch noch im Alter das muss man ihnen lassen, (mein lieber Herr Gesangsverein).
Als wir beide nackt auf dem Bett sind frage ich Sie ob Sie sich ihr Arschloch mit der Zunge von mit massieren lassen möchte..?, Sie sagt wenn du magst und so machen wir es dann in der 69 Stellung, das blasen ist mit Schutz schön langsam, ohne Zähne und ohne Handgewixxe. Die Mumu wird auch mal geschleckt.
Vor dem ficken schmiert Sie etwas Gleitcreme auf den Schwanz und führt in dann in sich ein. bei der Reiterposition lässt Sie sich gut abgreifen. Ihre Titten sind nur a-b Cups und sind auch noch gut erhalten.
Anschließend wechseln wir in den Doggy wo Sie den Rücken dürchstreckt wie als ob Sie eien Yogaübung machen würde so kann man Sie herrlich tief ficken.
Stöhnen tut Sie auch etwas nicht so übertrieben, ganz normal nur stoßweiße.
beim Fick mit ihr kann man sich viel Zeit lassen es wird auch nicht die Stoppuhr angeschmissen( heißt Sie schaut nicht auf die Uhr und sagt Time is um).

Die Milf die hat was...

Tatzeit: Frühschicht
ich kann das nur Bestätigen.
ich war gestern bei ihr, vor der Tür etwas Kühler gewesen, ich jedoch rein gegangen,
für 25 E gab es ein langes Gebläse was ich gut fand.
Anschließend ist sie sehr gut auf mir geritten, kurz in der Missio, und zum Abschluss von hinten. da hat sie ziemlich lang dagegen gehalten, bis ich letzlich kam .

in gesamten eine gute Laufhaus Nummer, mit einer Milf