LSH

Normale Version: Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi!

Neulich hab ich ne hübsche Rumänin in der Scholvinstraße 10 gesehen.
Seit man die nervigen Katois in die oberen Etagen verbannt hat kann man da wieder gut reingehen.

Gleich links die Treppe hoch im ersten Zimmer erblickte ich die Nicole.
Sie sah freundlich aus und hat einen tollen Boddy. Die Titten sahen sehr einladend aus.
Nach kurzer Verhandlung ging es rein ins Zimmer.
Dort umarmte sie mich zärtlich und fing mit Knutschen an. Das Begann schon mal sehr gut.
Dann zog ich mich aus und sofort wurde mein Schwanz mit einem Gummi versehen. Ich legte mich entspannt hin und beobachtete sie beim Blasen.
Blasen war sehr gut und der Grip war auch ok.
Dann legte sie sich hin und ich sollte sie Lecken. Die Muschi war frisch rasiert. Beim Lecken merkte ich aber, daß sie nicht ganz frisch gewaschen war. Aber es war ok. Ich leckte sie etwas und wurde dann zum Ficken aufgefordert. Ich legte mich hin und ließ sie aufsitzen. Ohne Flutschi kam ich gut rein und sie begann mit schönen Beckenbewegungen mich zu Ficken. Sie beugte sich vor und küßte mich wieder. Kurz steckte sie mir ihre Zunge raus und zeigte ihr Zungenpiercing. Das sah geil aus.
Dann fickten wir weiter und wechselten noch mal in die Missi.
Das war auch prima. Ich konnte die geilen Titten kneten und wir küßten uns noch ein paar mal.
Die Küsse sind richtig mit Zunge und das Piercing gut zu spühren.

Dann spritze ich ab und war fertig.

Zum Schluß fragte ich sie, ob wir uns noch mal frisch machen wollen.
Sie verstand wohl nicht richtig. Jedenfalls zog sie sich an und ich wurde sehr nett verabschiedet.
Ein Badbesuch fand von ihr nicht statt. Der nächste Kunde wurde sogleich klar gemacht.

Das war so der einzige Kritikpunkt. Beim nächsten Date werde ich sie gleich mal ins Bad schicken.

Alles was abgesprochen wurde hat sie eingehalten.

Für 30 Euro gab es GV, Lecken, Blasen mit Gummi und echte Zungenküsse.


Name: Nicole
Nationalität: Rumänien
Alter: ca. 22-24 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 36
Haare: schwarz
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 C
Sprachkenntnisse: etwas Deutsch, englisch
Intimbereich: blank rasiert


Nicole ist im Zimmer C. Erste Treppe rauf und dann gleich links.

*** falscher Plan, limbo ***
(15.10.2012, 16:20)Driver66 schrieb: [ -> ]Nicole ist im Zimmer C. Erste Treppe rauf und dann gleich links...

Also im EG, oder ?

[Bild: attachment.php?aid=5076]
Sorry. Nicole ist im Erdgeschoß.

Da hab ich Mist gebaut.
B-Probe bei Nicole

Da ich schonmal bei Nicole als sie noch im Sex-Inn war ein Vorstellungsgespräch hatte, wollte ich letzten Mittwoch mal die B-Probe vornehmen. Nach der Übergabe von 30 Europa-Angehörigen und vollzogender Waschung begab ich mich auf Ihr Lotterbett. Nicole war schon im Eva-Kostüm bis auf die Brüste , die blieben eingepackt. War bei der A-Probe auch schon so. Scheinbar friert die gute, denn auch bei der B-probe sagte sie "kalt"... eines der wenigen deutschen Worte die sie wohl im Moment beherrscht. Geblasen wird gummiert, ob FO geht weiss ich nicht. Bei den Deutschkenntnissen schwierig zu verhandeln. Genau wie Driver merkte ich Ihr Zungenpiercing bei Ihrer Blasperformance... Ich hatte Lust sie zu lecken, also zog ich sie in die 69er. Aber was war das ... Geruch, bitterer Geschmack. bähhhhh, der letzte Kunde war nicht weggewaschen.... Muss absolut nicht sein. Hab das lecken dann aufgegeben und ein bissl mit dem Finger gestreichelt. Versenken ging nur so halb. wenn er drin war griff sie mit der Hand an meine und zog daran damit der Finger wieder rausflutschte. Also ab zum Ficken. Das tolle ist das man dabei mit Ihr gut knutschen kann. Finger geht nicht aber Zungenküsse um so mehr... na wenigstens etwas. Das Ficken mit Ihr macht Spass. Man hat das Gefühl das es Ihr auch Spass macht, nicht so wie bei Ihrer Zimmernachbarin Sonja. Ich nahm Nicole in der Doggyposition, liess sie reiten und missionierte sie tief. Sie ging dabei gut mit und es gab dabei keinerlei Zeitdruck. Zum Abschluss lag ich mich hin, gummi wurde demontiert und Ihre Hand kam zum Einsatz. Als ich dann kam war ich dann verwundert.. So viel hatte ich schon lange nicht mehr abgespritzt.. scheint so als war der kleine Lump zufrieden...Nur die Nase war es heute nicht. Die Bitterstoffe hab ich Ihr ja per Geknutsche zurückgegebenDodgy
Fazit.. Bis auf das Thema Waschen ist alles Top bei Ihr... Na ja und unterhalten ist nicht drin, da sie kein Deutsch kann. So weit ich sie verstehen kann spricht sie logischerweise rumänisch aber wohl auch spanisch. Englisch und Deutsch leider nicht. Sie sagte zu mir ohne das ich gefragt habe das sie 27 ist. Das kommt ganz gut hin

Wiederholungsgefahr..... bestimmt... die C-Probe will noch genommen werden.
Nicole ist jetzt auch im GPH.

2. OG Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5061]
So langsam wird das Haus Rumänisch anstelle von BulgarischDodgy
Ich war noch einmal bei Nicole. Und es war richtig gut. Besser als beim ersten mal.
Neben dem normalen Service für 30 Euro bot sie mir diesmal für 10 Euro extra noch FO und FOT an. Ich könnte also, wenn ich Bock hätte, ihr schön in den Mund spritzen. Sie grinste mich an und die Sache war klar.
Ich legte ihr 40 Euro auf den Tisch und zog mich aus.
Dann machte ich mich frisch.

Sie lag schon auf dem Bett und begrüßte ich mit richtigen Küssen.
Dann machte sie ein super FO mit Schwanz lecken, Schwanz blasen und geilen Blicken.
Das fand ich sehr schön.
Dann wollte ich sie lecken. Etwas skeptisch war ich schon. Aber heute war sie frisch geduscht und schön rasiert.
Ich konnte sie schön lecken und auch vorsichtig den Finger etwas reinstecken. Mehr war nicht erlaubt.
Anschließend wollte gefickt werden. Ich ließ sie erst reiten und anschließend gabs einen Wechsel in die Missionarsstellung.
Beim poppen gab es wieder schöne Zungenküsse und ich konnte die tollen Brüste massieren.
Nach ein paar Minuten fragte sie mich, ob sie mich mit Blasen fertig machen sollte. Das fand ich ja echt korrekt.
Aber ich wollte beim Ficken zum Ende kommen. Ihr war es egal.
Ein paar Augenblicke später spritzte ich ins Gummi und war zufrieden.

Anschließend gingen wir noch einmal ins Bad. Ich wusch meinen Schwanz und sie ging unter die Dusche. In Sachen Hygiene ist nun also alles bestens.

Von mir gibt es ein klar positves Fazit. 4stern würde ich geben.

Bei ihr gibt es für 30 Euro: GVM, Lecken, FM und Zungenküsse.
Für 10 Euro extra gab es: FO bzw. FOT
Also wenn ich das vom driver lese wird mir klar ich muss die C-Probe absolvieren.
.....bei den vielfältigen Angeboten in dem Schuppen, dürfte die Lady ja wohl auch blanko begehbar sein...?????........
Gruss vom Zauberlümmel
Ich glaube nicht, dass sie blanko begehbar ist. Genauso wenig wie ihre Freundin Sonja. Die beiden sind auch nur im interimsweise im GPH.
Das mit dem Blanko kann ich mir auch nicht vorstellen... ist aber auch nicht schlimm... FO und sogar FOT wie Driver schrieb ist mehr als genug
C-Probe abgenommen..... Alles top bis auf................

Hab bei Nicole die C-Probe abgenommen.
Alles in allem war es klasse. Hab Ihr nen 10er mehr gegeben um mir den Lurch blanko blasen zu lassen. Ihr deutsch ist etwas besser geworden, sie gibt sich also mühe nicht nur das französische zu beherrschen...
Interessanterweise bat sie mich um eine Lurchwäsche bevor es naggisch aufs Bett gehen sollte aber dazu später mehr. Ich wasch ihn eh immer davor und danach. Nun den frisch gereinigt ab zur nackten Nicole. Blasen kann se gut und mit dem Zungenpiercing und das ganze auch noch Blanko ist es um so geiler. Dabei hab ich sie geleckt und konnte auch nen Finger versenken. Übrigens für 50 hätte ich lediglich nen Zeit upgrade bekommen. Da sie bisher sowieso nie den Eindruck machte auf die Zeit hinzuweisen, hab ich mir den weiteren 10er gespart.
Sie gab mir anfang noch zu verstehen das sie wohl Zahnweh hat, also sollte ich auch nicht im Mund kommen.
Nun nach ner weile 69er und einer vernünftig erreichten Betriebstemperatur ging es ans missionarische. Kurz das Gummi montieren lassen und ab in die Höhle. Hmmmm das ganze begleitet von Knutscherei. Sonntagnachmittag 13.50, so kann der Tag ruhig weitergehen. Hab leider nur ne Verabredung und deshalb nicht die Zeit.. Ich hätte es sonst hinausgezögert bis zum geht nicht mehr.
Da mir aber etwas die Zeit fehlte wollte ich nen Abschluss durch Hand und Mundarbeit.... Hier wie sie wieder auf Ihr zahnweh hin... verdammt...
Irgendwann übernahm ich dann selbst die Handarbeit um zum Abschluss zu kommen, das hat nix mit Ihr zu tun... Ich komm nich bei oralen Verkehr und auch selten wenn Frauen mich wixxen. Mann macht es sich selber am besten lol. Nun denn ein bissl reden so weit möglich, Lurch spülen, anziehen und mit Küsschen verabschieden.
Alles in allem ein guter Fick, ein gutes Gebläse, keine Verletzung der Absprachen.. Bis hierhin alles Top. Was mir auch gefällt ist die gleichbleibende Leistung. Bisher waren a-, b-, und C-probe super. Nicht mal so und mal so. Keine Aufpreisforderung für Zungenküsse oder lecken oder Finger reinstecken. 10er mehr fürs Blankoblasen ist okay. Hatte ich in der A und B-Probe ja nicht gebucht.
Das einzigst negative heute war Ihre eigene Hygiene. Geruch oder bitterer Geschmack war zwar nicht festzustellen aber nach dem Fick hat sich Madame einfach nur angezogen. Keine Mundspülung, kein Besuch im Bad, keine Dusche. Nix dergleichen. Komisch das sie mich um ne Wäsche bat, sie selber aber davon nix hält.
HAbe sie heute besucht. Sieht hübsch aus, spricht aber nur ein paar Brocken deutsch. Ausgemacht waren das übliche Anfassen, Blasen, Ficken. Ich wollte noch Eierlecken, Fingern und Muschi lecken. Bis auf Eierlecken hielt sie alles ein. Echt blöd, ich wollte geleckte Eier. Aber dafür wurden sie gekrault. Gezahlt 30 EUR.
Nicole ist wieder da. Aktuell an Ihrer letzten Wirkungsstätte also im GPH. gleiche Etage, Gleiches Zimmer. Sonja stand neben Ihr. Sie ist also auch wieder da. Da sie bei Nicole stand konnte ich allerdings nicht sehen in welchem Zimmer. Schätze aber mal das Sonja auch wieder an Ihrer letzten Wirkungsstätte zurückgekehrt ist.
Nicole hat sich prima erholt im Urlaub.

Gut gelaunt stand sie in der Tür und machte mich an.
Sie sah echt geil aus und war sehr freundlich.
Das gefiel mir schon mal sehr gut und ich trat ein. 30 Euro landeten auf der Ablage und schon ging es los mit Knutschen. Die Küsse waren sehr gut und so ging es auch schnell aufs Bett.
Sie hockte breitbeinig vor mir und wichste meinen Schwanz. Ich knetete ihre schönen Möpse und dann streichelte ich ihre Fotze.
Dann wollte sie Blasen. Dazu legte ich mich hin und sah ihr zu. Der Schwanz wurde sehr geil verwöhnt. Ich zog sie sanft zu mir und bat sie, sich auf mein Gesicht zu setzten. Ich hatte ihre nasse Fotze vor meinen Augen und leckte sie mit meiner Zunge. Das Spiel genoß ich einige Minuten. Als ich fast am abspritzen war bat ich sie um eine kurze Pause.
Sie unterbrach das Blasen und wollte dann gefickt werden.
Ein Gummi wurde aufgezogen und wir fickten in der Missi.
Ich knutschte die herrlichen Titten. Sie zog mich runter und fing wieder mit knutschen an. Es war einfach super geil.
Ficken, Küssen und Titten abgreifen war alles eins.

Dann war ich dran und füllte das Gummi.
Sie machte mir das Gummi ab und wir gingen ins Bad.
Ich wusch mich am Waschbecken und sie hockte sich in die Dusche.
Ihr Anblick war sehr lecker.

Nicole ist echt ne Empfehlung. Da geh ich wieder hin.

Sie ist gut drauf und der Sex wird immer besser.
Also ich war dann auch mal bei Nicole.. Sie hat mich auch sehr niedlich angemacht.. War echt witzig, und noch vor allen Verhandlungen habe ich erst mal ne Dose Red Bull bekommen..

Wir haben dann das Program BFA mit FO gebucht für 30 Tacken und weil sie so süss war, habe ich Ihr 50 gegeben für eine volle halbe Stunde mit lecken und das ging dann auch gleich gut los..

Auf dem Bett haben wir uns nach ihrem blanko anblasen für die 69 er Stellung entschieden.. Hier war lediglich auszusetzen, das sie dabei ziemlich regungslos bleibt.. Als hätte ich was falsch gemacht?? War irretiert..

beim anschliessenden ficken dann zunächst in Missionar erhielt ich feinste ZK.. die wirklich unkünstlich waren.. super klasse.. nach 10 min, bin bei den vielen intensiven Küssen voll aus dem Takt gekommen, dann in die Dogge gewechselt.. wo sie schön gegenhielt und erstmals auch ein wenig quiekte.. Leider war dann bei ihren wirklich hübschen Anblick dann auch bald um mich geschehen und ich füllte den Gummi.. Finito...

Das ist übrings auch die Sprache, entgegen Euch, welche ich wählen musste.. Sie spricht sehr fliessend Spanisch.. Deutsch eher rudimentär.. und Englisch weiss ich nicht, wird nicht viel besser sein..
Dachte der Fahrer wäre mehrfach bei ihr gewesen?? Und dann merkst Du nicht, welche Sprache sie gut kann?

Anschliessend hat sie sich sogar komplett geduscht, also bis auf die Haare.. und ich stand noch mal am Waschbecken worauf sie bestanden hat.. Eine wirklich süsse Karpatenbraut, Rumänien halt..

5 von 6 Punkten würde ich sagen und auch wieder hingehen..

Einziger Kritikpunkt ist, das sie wirklich relativ wenig eigene Feelings hat, ist wohl aber bei 20 Stechern pro Tag auch ein Vorteil für sie..

Danke für den Tipp..
Ich finde Nicole liefert dafür, daß Sie in Rumänien zwei süße Kiddis hat, doch eine recht gute Illusion ab. Das muß man erstmal hin bekommen, bei so viel verschiedenen Clientels an "Gästen". Ebenso stark ist Ihre Weggefährtin Sonja, auch Sie liefert GF6 vom Feinsten trotz Gummierung.

So long
(10.01.2013, 19:49)Palerider schrieb: [ -> ]Das muß man erstmal hin bekommen, bei so viel verschiedenen Clientels an "Gästen". Ebenso stark ist Ihre Weggefährtin Sonja, auch Sie liefert GF6 vom Feinsten trotz Gummierung.

So long

Kannst Du mich dann aufklären wo der Bericht zu Sonja steht??

und ich stimme Dir voll zu, genau wie der Driver66 hätte ich die Nicole eher auf Anfang 20 max. 24 geschätzt.. Tatsächlich wird sie nä Monat aber bereits 28 Jahre alt.. für die für die dies wichtig ist..?
In dem Zimmer ist jetzt ein dunkel blonde, Haare bis knapp zur Schulter, und eher nen B-Körbchen
Beitrag lässt sich nicht mehr bearbeiten: Kommando zurück, hinten im Zimmer versteckte sich wohl Nicole, die dunkel blonde scheint dann wohl Sonja zu sein.
Nicole selbst ist nicht mein Fall, hübsch ist hier wirklich relativ. Und eingepackt ist es wohl auch höchstens ein gutes B-Körbchen
Seiten: 1 2 3 4