LSH

Normale Version: Anna-Maria,Feldstr. 18 (vorher HN, Neubrandenburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin werte Mitstecher und Leser hier im Forum!!
War heute bei Annamaria die bei Intimes-Niedersachsen inseriert!!!
Bilder und Profil Daten stimmen zu 80% überein.
Gebucht die halbe Stunde Französich beitseitig mit Gummi für 50€!!!
Mir stand eine nette zierliche Lady gegenüber die in mein Beutechema paßt.
Wir haben uns sofort blind verstanden,netter Smaltalk..Getränk wurde auch angeboten.Alles in allem stimmte die Chemie zwischen uns beiden!!
Ab ins Badezimmer,den noch kleinenMüde Prinzen gereinigt und dann ab auf die F....ckmatte!!!Kurze Zeit später kam Annamaria aus dem Bad und los ging die LaubeRot werd
Kuscheln,Streichel (keine ZK) war mir auch nicht so wichtig FM bei mir... bei ihr schön die leckere Dose beglückt.Grundfeuchte war eingestellt,ab in Missi und Doggy und die Tüte gefüllt.Kurz ausgeharrrrrrrrrrrrrrrt und die Tüte ins Zewa gehauen!
Ab ins Bad nochmal den Rest SchnodderLachen von der Flint gewaschen,netter Smaltalk beim anziehen und ab Richtung Heimat!!!
Fazit:Seit nett zur der Lady,ich fand ihre zierliche niedliche Art sehr symphatisch.Vielleicht lag es daran das wir gleich auf einer Wellenlänge waren!! Sie ist nur noch bis Sonntag da,leider werde ich es nicht schaffen sie nochmal zu besuchen!!!
Für mich ein Wiederholungsfaktor von 100%
ReingehauenLMAA Cartman
Annamaria in die Galerie

Zitat:[Bild: ayttl.jpg] [Bild: bdqus.jpg]

[Bild: 1gp6n.jpg] [Bild: 3fqvz.jpg] [Bild: 4dttb.jpg]

[Bild: 2hpnr.jpg] [Bild: 5ityj.jpg]



Gruß Horus
Wirklich vom Optischen her eine sehr leckere Gretel..

Allerdings
  • Keine ZK
  • Nur FM
würden bei mir zumindest einen Wiederholungsfaktor von maximal 10 % ergeben Augen Roll, denn so einen Service erhält man in jedem Laufhaus ab 30 €
Hallo Freunde!
Kennt jemand diese Braut? Sie steht schon länger auf meiner ToFuck-Liste und ist nun endlich in der Nähe!
Hoffentlich halten die Bilder was sie versprechen!

Gruß Tif
Anzeige:

Rotlicht-MV.de schrieb:Diese 29jährige Versuchung mit dunklen langen Haaren und einer 36er KF Traumfigur wird Dir den Atem rauben.

Mit ihrem 170cm großen Körper, die rasierte Mu**** und die süßen 75B Brüste wird sie Dir den siebten Himmel aufzeigen und Dich zu deinem persönlichen Höhepunkt treiben.

Alter: 29
BH: 75B
Konfektion: 36
Größe: 170cm
Haarfarbe: dunkel
Geschlecht: weiblich
Figur: schlank
Intimbehaarung: teilrasiert

[Bild: th_404444211_Anzeige_24.01_123_3lo.jpg]

Fodos:


[Bild: th_404582782_Screenshot1_24.01_123_136lo.jpg] [Bild: th_404583621_Screenshot2_24.01_123_147lo.jpg] [Bild: th_740458494_Screenshot3_24.01_123_1151lo.jpg]



greetz Sneaker
Gibt schon einen **Link entfernt, verknüpft** zu dem Schnuckelchen.
@nonufa
Danke!!
Leider ist in keiner Anzeige zu finden welcher Nationalität die Süsse ist!
(25.01.2012, 09:26)Thai ist fanta schrieb: [ -> ]Leider ist in keiner Anzeige zu finden welcher Nationalität die Süsse ist!
Ungarn.

Anna Maria <---- erledigt!!!

Durch Ihre Bilder auf der Homepage und meinem dabei zunehmenden Druck in den beiden Behältergruppen, entschloss ich mich gestern (Mittwoch) bei Anna Maria anzurufen und mal nach der Preistabelle zu fragen! Der aufgerufene Preis von 50€/30min mit Schmusen, beidseitig französisch und allen Stellungen (außer anal) machten mich noch riemiger!
Also Adresse erfragt und hin!
Die Tür ging auf, sie versteckte sich dahinter, der Flur war dunkel! Ich rein in die Wohnung und dachte : "Oh oh.... das wird doch jetzt keine alte Oma sein??? " Ich ging gerade aus ins helle!!! Fickzimmer und drehte mich zu Ihr um...
Sie stand etwas schüchtern da in ihrem schwarzen Netzbody. Der erste Eindruck stimmte mich sogleich milde! Beim ersten Smalltalk (top!) checkte ich sie ab : Haare wie auf den Fotos, im Gesicht deutlich älter, Titties ok, leichter Bauchansatz mit Delfintatoo neben dem Nabel, Beine und Hintern top! Übers Wetter (saukalt!), wie ich auf sie gekommen bin (Zeitung oder Internet?), ob mir ihre Bilder gefallen (JA!) usw. geredet! Auf meine Frage zu Ihrer Nationalität sagte sie "Ungarn" und fragte "...ob ich damit ein Problem hätte?" ... "Nöö!!!" Warum auch!!!
Sie fragte mich dann höflich "...ob ich den bei ihr bleiben möchte?" Die Chemie stimmte... also "Na klar!" Logisch!!!
Ich gab ihr die 50€ bekam ein gehauchtes "Danke!", Getränkeangebot (Kaffee, Cola, Wasser!) und ab ins saubere!!! Bad (frische Handtücher, Duschbad, Mundspülung!) zum Frischmachen!
Zurück im Zimmer hatte sie ihr geiles Netzteil bereits ausgezogen! Schade, hätte ich auch gerne gemacht! Auf dem Bett dann geküsst (keine ZK), geschmust, an den Titties gesaugt, die Brustwarzen haben sich schön aufgestellt (lecker!)! Dann hat sie mich in die Rückenlage gedrückt, sich neben mich gehockt und fing an meinen noch halbsteifen Kleinen zu blasen! Ich hatte dabei super Blick auf Arsch und Schenkel! Aber nicht lange ... Sie kam zur 69 über mich und ich sah ihren Arsch, die kleine Rosette und die schön geformte Muschi aus nächster Nähe! Ich fing an zu lecken, dabei kräftig die Bäckchen auseinander gezogen und einen Finger erst an die Rosette gelegt und später ca. 1cm versenkt! Es gab kein Gezicke, im Gegenteil! Erst kniete sie etwas über mir, dann drückte sie mir ihren Unterleib fest aufs Gesicht! Meine Säfte stiegen ultra schnell und mir flog fast die Eichel wech!
Ich ihr ein "Stopp!" gegeben und "Jetzt poppen!" gesagt! Sie schaut mich mit unschuldigen Augen (die Sau!) an fragt nach meiner Lieblingsposition! "Doggie!" Klar! Bei dem Arsch!!!
Sie positioniert sich, greift sich zwischen die Beine um sich meinen Kleinen einzuführen! Ich stoppe kurz und denke, hey Gummi!? Dann schaue ich zu meinem Kleinen ... Der hat ja schon nen Mantel drüber!!! Das Luder ist geschickt!!!
Also rein in die Muschi! Erst langsam, dann volle Kanone heftig bis Anschlag! Alles ohne Flutschi mit gutem Grip! Ihren Oberkörper runter gedrückt, sie war schön im Hohlkreuz, mit bester Sicht auf die leicht geöffnete Rosette und dem kompletten Rein-Raus meines Schwanzes! Absolut geil!
Naja, das ging nicht lange gut und es kam der volle Abschuss ins Gummi! Schön in ihr ausgezuckt und alles rausgedrückt! Sie hat dann alles sauber gemacht und entsorgt! Beim Anziehen noch netter Smalltalk (Aha...! Sie ist 37 Jahre!), Cola ausgetrunken, Kussi und raus!

Fazit: für 50€ habe ich eine super Schnellentsaftung bei einer ansprechenden Optik/Performance mit einer netten DL erhalten!
Wiederholung mind. 75%! (bei angespannter Kassenlage!)

Sie ist nächste Woche in Greifswald!
(26.01.2012, 12:06)Thai ist fanta schrieb: [ -> ]...Auf meine Frage zu Ihrer Nationalität sagte sie "Ungarn"...

dann ist das auch geklärt Wink, geiles Date, super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Thai ist fanta
Wollte heute eigentlich ne schöne Nummer schieben.Wurde aber leider (mal wieder) nichts.
Per sms mit Anna-Maria Kontakt aufgenommen.
Bekam dann aber von ner anderen Nummer eine Antwort.Hätte mich stutzig machen müssen.
Also abgemacht waren 30 minuten mit FN,lecken,fingern,ZK und Verkehr.
Sollte 70 € kosten.
Ich also hin und als sie mir aufmachte, der erste Schreck.
Das angegebene Alter hatte Sie vielleicht vor 7 oder 8 Jahren.
Auch hat Sie mind. eine Konfektionsgrösse mehr als im Profil beschrieben.
Da Sie aber einen netten Eindruck machte und im ganzen auch so ganz lecker aussah,blieb ich.
Gesagt, das ich eine halbe Stunde möchte und sie meinte das würde 80 € kosten.
Na gut.
Als Sie dann aber beim Blasen das Gummi aufziehen wollte,hab ich dann doch protestiert.
Sie meinte, FN kostet extra.
Dann wollte ich Sie lecken.Aber nur gejammert,das ich nicht so doll machen soll.Fingern ging auch nicht; von ZK ganz zu schweigen.
Ich hab mich dann angezogen und bin gegangen.
Schade,bisher waren die Frauen dort eigentlich nicht als Abzockerinnen bekannt.
Also ,mich sieht die Alte nicht wieder.
Die Suchfunktion hat geholfen, zu ihr gabs schon einiges, daher verknüpft.