LSH

Normale Version: Junge Deepthroat Griechin Desphina 2 OG, Zi 10 Spätschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Desphina,

Jasu ( heißt auf Griechisch hallo, so spricht man es aus ) (was Sie erwiderte und irgend so was noch auf griechisch sagte.. gut so mit war es schon mal geklärt das es sich bei ihr um keine von den Balkanmädels handelte).

Aus Griechenland steht auf dem Schield am Türrahmen wenn man das 2 OG in der T 36 erreicht, direkt das erste Zimmer Nr 10.
Sie ist 160 cm groß, ohne Nuttenschuhe, schlanke Figur, Alter 24 Jahre, deutsch ist sehr gut, Schnecke ist rasiert, Titten stramme B-Cups.
Ihre Haare sind dunkelbraun und zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammengebunden, wenn die Haare offen sind etwa bis zum Kinn lang.
Ihr sexy Nuttenoutfit bestand aus einem 2 Teiler in schnee weiß mit schwarzen Bändchen zum zuschnüren. Schuhe High -heels mit hohen Pfennigabsätzte in der Farbe mädchenrosa. Als Sie die Unterwäsche ausgezogen hatte waren die Intimen Stellen alsoUnglücklichPo, Muschi & Titten weiß und der restliche Body etwas angebräunt.
Ich fragte Sie dann ob Sie im Solarium gewesen sei ?, nein das sei naturel, Sie war im Heimaturlaub in Grichenland gewesen.

Der Grundpreis zum erwerb des Sexuellen Angebots betrug 30 Euro für GVM/FM. Drinnen im Zimmer bat ich Sie erstmal die Musik etwas leiser zu machen denn das nervt so bissl beim bumsen finde ich.

Sie rieb die hanflächen aneinander, lächelte und forderte mich zum Händewaschen auf dem ich flugs nachkamm. Als ich wieder vom Bad ins Zimmer gewechselt hatte,war Sie mittlerweile splitter nackt und hell auf begeistert und neugierig auf meinen Freund namens (Schwanz der gerade steif ist).

Sie beugte sich vorne über und stülpte mir den Gummirettungsring über während ihre Wange mein Gesicht streifte, absichtlich, heiß die Frau hatte also keine Fobie vor Körperkontakt. Sie war schon heftig feucht als ich Sie fingerte im stehen und Sie meinen steifen, prallen Pimmel in ihren Mund nahm bis zum Anschlag, echt die hat das blasen echt gekonnt vollzogen. Sie nahm ihn bis zum Abnschlag in den Mund bis es nicht mehr ging behielt ihn im Mund( man hätte meinen können das die Zeit angehalten wurde).

Ihr Gaumen hatte sich regelrecht an meinem Schwanz festgesaugt und Sie ließ ihngenüsslich aus ihrem Mund gleiten schön langsam und mit viel Feeling( man hätte meinen können Sie lutschte ein Eis der Firma Magnum).

Danach ging ich zum Bett und fragte Sie ob Sie auf Deeptroat stehe ?, Sie sagte normal also das ist immer gut wenn Nutten zu ihrer leidenschaft stehen und die auch voll genießen. ich stellte mich aufs Bett und Sie nahm ihn wieder bis zum Anschlag in den Mund und lutschte ihn so wie vorher schön ohne Handgewixxe, während ich ihre Titten feste zusammendrückte.

Auf dem Bett leckte Sie kurz ihre Handfläche mit etwas Spucke an und rieb ihre Muschi ein. das Ficken lief schön Variantenreich ab mal schönes reiten dann wieder nur Bewegung dürch ihr Becken.

Sie ritt eine ganze Ewigkeit und ließ keinen Sress aufkommen alles schön locker und cool. Bis ich Sie dann im Doggy ficken dürfte, dabei stöhnte Sie desöfteren gut im Takt meiner Fickbewegungen mit. Hmmm..jaaa ohh das ist gut fffmmm... Zwischen zeitlich überschüttet Sie einen mit dem einen oder anderen netten Komi wie, ahh du hast einen geilen Schwanz ja so schön groß.. ich mag große Schwänze.
Sie kegt auch mal Hand an ihre Fotze und reibt Sie während der Schwanz in ihrer Scheide arbeitet.

Der Spruch die Greichen die riechen stimmt nicht.. sehr nette junge Frau echt selten so ein Bückstück aus diesem Teil von Europa zu erwischen.
Extras bietet Sie auch an wie Arsch lecken oder Küssen, hatte jetzt aber nicht gefragt was dies dann kostet.

Tatzeit: Spätschicht

fickfuck

FO hast du auch nicht gefragt, ich denke auch das dass in dem Haus generell nicht angeboten wird, aber vielleicht gibt’s ja was inoffiziell, hat sie dir die Eier geleckt ?
Bei FO muss ich passen weiß ich nicht ob Sie das anbietet ?. Die Eier hat Sie auch nicht geleckt, stimmt schon manschmal machen die Dls aber Sachen von sich aus die ´nicht abgemacht waren. war schon überrascht das Sie den Schwanz so tief aufnahm in den Mund. Die meisten blasen nur 2/3 des Schwanzes.
Nach dem Reinfall mit der dicken Titte in der 45 bin ich direkten Weges in die 36 zu Despina um meinem Wunsch nach oraler Entsaftung endlich nachgehen zu können.
Und die Tür war auf.
Bin direkt rein und freundlich nach FO gefragt. OK - 30 + 20.
Habe ihr dann aber doch gesagt sie solle den Standard walten lassen.
Was dann kam war sensationell.
Sehr behutsam und eher zurückhaltend gummiert zu blasen angefangen. Immer wieder Körperküsse und sie sich immer breiter gemacht (im halben Liegen die Beine geöffnet). War für mich die Einladung zum intensiven Fingern - und sie machte den Anschein, dass sie es genoss.
Das Blasen war eher besserer Durchschnitt. Richtiger DT ging nicht - war ihr zu groß und sie mußte ein paar Mal stark würgen.
Sie sich drauf gehockt und richt gut geritten, nahm meine Hände und führte sie zu ihrem Arsch. Ich sollte sie sehr kräftig anfassen - man ist ja hilfsbereit und lässt sich da nicht lumpen.
Herrlich heftiges Geficke und für so ein zartes Geschöpf eine ganz schön harte Gangart. Hãtte ich so nicht vermutet.
Ich bat sie noch ein wenig mich mit den Mund zu verwöhnen.
Nein, ich sollte sie zuerst noch ein wenig fingern. Sie nahm zwei meiner Finger und führte sie sich sehr tief ein. Nahm meine andere Hand und drückte sie sich auf den Unterbauch. Ermahnte mich dabei mehrere Male etwas härter an die Sache ran zu gehen.
Hatte schon fast einen Krampf...
...dann plötzlich sehr heftiges Zucken bei ihr und sie war endlich zufrieden - Hallo, wer bezahlt hier...
...sie hatte ein Einsehen - zog den Gummi von meinem immer noch harten Spielkameraden und fing an zu blasen wie ein Engel (ohne).
O.K. immer noch kein echter DT aber verdammt guuuuut.
Entladen habe ich mich dann auf ihren süßen kleinen Tittchen (mit herrlich steifen Nippeln).
Sie zuerst ins Bad, war ja etwas eingesaut - ich dann rein und sie mich beim waschen von hinten gestreichelt und immer wieder in die Schulter gebissen.
Noch ein netter Plausch und raus in den Abend - den Stress mit der Alten aus der 45 völlig vergessen.
Ich glaube die Kleine hat es gerne etwas härter - na gerne doch. Aber auch wenn sie etwas größere Kaliber ganz gerne mag, so richtig zurecht kommt sie damit nicht.
Auf jeden Fall eine angenehme Empfehlung und eine erfrischende Abwechslung zu den Karpatenbräuten.
hi zusammen, nur ne kurze info despina ist wieder da T36 2 Stock zimmer 9. ich habe sie gestern gegen 20 uhr gesichtet hängt auch ein zettel mit ihrem namen an der tür.

gruß ben