LSH

Normale Version: Michelle harisleerstr. 50
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin liebe Leute.

War letzte Woche bei "Michelle". Angeblich 25 jahre Jung...

Es war ein derber Reinfall. Sie ist deutlich älter, ca 10 Jahre aber schlanker. Dafür hängt alles. Dachte Hmm gibst ihr ne chance. Hab 30 min gv + Fan gebucht.

Als sie fertig war kam sie wieder. Die ganze zeit am schniefen, ob Erkältung oder was anderes wusste ich nicht. Dann als es los ging hielt sie kurz vorm Blasen inne und dachte laut nach " Hmm, muss ich wohl Taxi fahren... " dann ein wenig gelutscht. Danach fragte sie mich allen ernstes was sie tuen müsse um 30 € mehr zu bekommen fing an von ihren 3 Söhnen zu reden. Ganz schräg auf jeden fall ich sagte ihr ich gebe Gas dann kann sie jemand anderes noch bedienen. Also Schwanz aus ihren Händen raus sie auf den Rücken geworfen und zwischen ihre Riesen Titten gehämmert und sie kurze zeit später vollgewichst.
Nichts wie raus und weg...
Das war der schlimmste Reinfall den ich bis dato hatte. Echt Finger weg von der


Ein erboster und verströrter
Kingjulian
Was hat dich an dieser Frau gereizt. Allein das zweite Bild (in rot) ist ja abschreckend.
(16.10.2012, 09:22)Kingjulian0 schrieb: [ -> ]Es war ein derber Reinfall. Sie ist deutlich älter, ca 10 Jahre aber schlanker. Dafür hängt alles.

Die ganze zeit am schniefen
Nichts wie raus und weg...
Das war der schlimmste Reinfall den ich bis dato hatte

Au ha , heftig ...wenn ich schon die Bilder sehe klicke ich sofort weg Weia..das es ein Reinfall war glaube ich gerne .
Zitat:

[Bild: th_884570120_1_123_53lo.jpg] [Bild: th_884571376_2_123_229lo.jpg]


Daten

Alter 25
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch
Oberweite groß
Körbchengröße 95 D
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Größe 176 cm
Konfektion 42/44
Figur fraulich


Quelle

Galerie
Also bei den Bildern hätte ich jetzt auch keine Wunder erwartet.
Also Freunde
es muss doch jedem selbst überlassen werden wen er mit seinem Prügel belegt.
Wir dürfen über die Auswahl unser Kollegen nicht urteilen.
Jeder nimmt sich die Lady die er haben möchte,und das ist auch gut so!