LSH

Normale Version: ColA: 24 Jahr’, langes blondes Haar, Kf 34 & braungebrannt……..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ColA: 24 Jahr’, langes blondes Haar, Kf 34 & braungebrannt……..

Beim letzten ColA-Besuch zum Wiesn' Start waren schon einige knackige Mädels am Start gewesen.

Letzte Woche nachmittags Zeitfenster für einen schönen kurzen Nachmittagsfick gefunden.
Eingecheckt wieder zum Business-Tarif - 40€ für 2,5h bei Ankunft bis 17.00 Uhr,
echt ein Super Deal im Großraum München.

In der Umkleide ziemliches Gedränge – 5 Italiener gleichzeitig da. In der Halle so ca. 20 Frauen –
nicht mehr ganz so toll der Line-Up wie das letzte Mal zur Wies’n Zeit, aber schon viele
hübsche Frauen am Start:

Die meisten Frauen in Kf. 36/38, hübsches Gesicht, gepflegte Körper, keine Knaller, aber auch keine
Totalausfälle, viele auch mit C-Titten im Kombi mit Kf. 38/40, ein paar wenige mit Silikon und Tatoo-Verschönerungen.

aufgefallen sind mir

- wieder die dunkel braungebrannte, 172 cm große Beauty, lange schwarze Haare und

Shanaya (HU, Mitte 20, auf High-heels 180cm, gebräunt, Kf. 34, B-cups, lange blonde Haare)


die läuft mir in die Arme und 30 Sekunden später sitzen wir auf der Couch meine Hand auf ihren überschlagenen
langen und schlanken Beinen…Sabber …diese gebräunte Haut fühlt sich herrlich an – stehe ich einfach drauf. Smile
Shanaya spricht fließend deutsch. Küssen will sie grundsätzlich nicht, das könnte aber ihrer ungarische Freundin
Typ GND die auf der Nachbar-Couch sitzt. Den 3er versucht sie mir dann noch ein paar mal schmackhaft zu machen.

PST mit Shanaya sonst nett, ganz relaxt. Ganz kritisch gesehen aus der Nähe: leichte Fältchen an den Augen
und sichtbares früheres Hautproblem an der Schulter – wirklich störend finde ich das aber nicht. Ansonsten hat sie einen
klasse Körper, sehr schön schlank oben rum, feminin gerundeter Po, lange, wohlgeformte Beine……Sabber

5 Minuten später geht es nach oben zu den Zimmern. Ich liebe im ColA diese Wendeltreppe über
2 Stockwerke. Vor einem wackelt dieser Top-body die Stufen rauf – geiler Anblick…Smile

Zimmer mit Deckenspiegel ist frei, Shanaya verschwindet für ein paar Minuten zum Frischmachen.

Auf der Matte: Sie küsst meinen Hals, ich dann ihre Titten, die Nippel schon leicht stehend, meine
Hände gleiten über ihren Prachtkörper. Langsam küsst sie sich den Körper runter, geht weiter zu den Innenseiten
der Schenkel, leckt an der Spitze des hammerharten Schwanz, kniet zwischen meinen Beinen, umfasst mit einer
Hand die balls: erst werden sie sanft geleckt, dann langsam in ihren Mund aufgenommen…schwer jetzt ruhig zu bleiben.
Kurzes Blasen, sie lässt Flüssigkeit auf den Schwanz tropfen…massiert die Eichel mit einer Hand….Unentschlossen saugeil, dann
Wechsel in 69er. Ausdauerndes Lutschen, Schaft rauf- und runter lecken, auch die Balls werden wieder gut
betreut….halte es bald schon nicht mehr aus…

Weiter geht es über den Fick-Parcours (Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter): Allein schon Start
Im Reiter: Darf gar nicht in den Deckenspiegel schauen Sabber …..saugeiler Anblick…dieser schlanke,
gebräunte Model-body mit den langen blonden Haaren auf mir, stahlharter Schwanz fährt rein und raus.
Schönes langsames dann schnelleres Kolben. Null Zeitdruck von Shanaya. Wechsel in Missio. Langsam
Schwanz einfahren…wow, das fühlt sich jetzt sehr eng an…kann gar nicht lange in der Stellung durchhalten,
fliege sonst aus der Kurve….Wechsel in doggy: sie hält schön dagegen, kein Zeitdruck, könnte noch ewig so
weitergehen, …Finale dann in Reiterstellung Unentschlossen

Netter AST, sie würde gerne 1h im Zimmer bleiben – mache ich ja durchaus, aber nur mit Frauen
die küssen.

Unten in der Umkleide wird 1 CE übergeben – wie selbstverständlich Verabschiedungskuss auf den
Mund – klar, Shanaya küsst ja grundsätzlich nicht Big Grin

Mein Fazit: Toller Körper, Service überdurchschnittlich, leider (noch Grübel) keine Küsse
Wiederholungsgefahr: 90%

Anschließend noch ne halbe Semmel gefuttert, Cappucino getrunken und Line-Up noch mal angesehen:
Also da gibt es noch 2 Frauen die mich reizen: Die oben genannte langhaarige Beauty und eine Blondine in Kf.34
mit schneeweißer Haut, leicht hängende B-cups, sah schon lecker aus.

Für Leute aus dem Großraum München ist das ColA besonders mit dem Business-Tarif eine Super-Option für
einen gepflegten Nachmittags- Fick. Auch sehr empfehlenswert für Club-Anfänger oder FK die normalerweise
in Wohnungen, Laufhäuser etc. unterwegs sind. Relaxte Atmosphäre – die Frauen dürfen nicht animieren – und
einen richtigen Reinfall habe ich schon lange nicht mehr dort erlebt.
Nur junge Kf34-Optik-Kracher wie in World und Oase sind dort halt eher selten zu finden.

Werde da wieder öfter vorbeischauen.

Gruß modelpopp Smile
Diese Shanaya kennen wir schon verschiedene Jahren als blonde Jennifer aus der Oase oder GT und ist seit diesen Sommer in Augsburg unterwegs.

Mitgekommen aus der Oase ist auch Yvonne aus Slowakei und im ColA als Carin bekannt.
Diese Jennifer? Die hat aber deutlich kleinere Titties, nie und nimmer B-Format!

Grüße, dirtydeed
Also die B-Titten sind knapp B oder A-B, aber die Größe 160-165 cm in Deinem Bericht passt überhaupt nicht zu Shanaya - 170cm hatte sie mir genannt und die sind auch glaubwürdig, hatte jetzt aber kein Maßband dabei Big Grin

gruß modelpopp
(18.10.2012, 19:32)dirtydeed schrieb: [ -> ]Diese Jennifer? Die hat aber deutlich kleinere Titties, nie und nimmer B-Format!

Grüße, dirtydeed

Genau...die ist es Brakelamp
(18.10.2012, 22:42)Zimmer...Schatz! schrieb: [ -> ][quote='dirtydeed' pid='643991' dateline='1350585150']
Diese Jennifer? Die hat aber deutlich kleinere Titties, nie und nimmer B-Format!

Grüße, dirtydeed

Genau...die ist es Brakelamp Ihre Länge ist schwierig ein zu schätzen mit Heels. Aber ist zu erkennen am ehemalige Hautkrankheit am Schulterblatt.
War mit ihr diesen Sommer in Augsburg auf Zimmer
...irgendwie finde ich da keinen Bericht von Dir, schade !

gruß mp
(18.10.2012, 19:21)Zimmer...Schatz! schrieb: [ -> ]Diese Shanaya kennen wir schon verschiedene Jahren als blonde Jennifer aus der Oase oder GT und ist seit diesen Sommer in Augsburg unterwegs.

Mitgekommen aus der Oase ist auch Yvonne aus Slowakei und im ColA als Carin bekannt.

Ja, Carin ist ein sehr netter Wonneproppen, wenn man sich mal nicht an Becken- und Rippenknorpel stoßen möchte....oder einen gepflegten TF machen will, denn das sind F-Körbchen, die ich da in der Hand hielt UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen Sehr nette und angenehme Frau, ruhiges Gemüt aber im Zimmer geht sie sehr gut mit. Nur an der Kondition hapert es ein bisschen, mehr als 1/2 Std. wollte sie nie machen, zumindest nicht mit mir....CoolCoolCool