LSH

Normale Version: Mimi (Thai)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war an einem Wochenende als Klein-eric meinte, dass er wieder was erleben will. Er musste mich nicht lange überreden. Wohin? Palace, da kann ich vielleicht die Bum wieder mal Bum-sen Smile . Im Palace angekommen habe ich keine Bum gesehen Wein . Jetzt hatte ich mir eine asiatische Liebesdienerin vorgestellt mal schauen, ob eine andere Liebesdienerin aus Asien anwesend ist. Da ist eine ! Ca. 150 cm gross, gut über 30, kräftiger Körperbau und Mini-Titten, freundlich schaut sie auch nicht. Nö, da habe ich kein gutes Gefühl, die werde ich nicht ansprechen (Frage: war das ein Fehler ?).
Also noch einen Kaffee trinken und schauen, was so los ist. Hmm, das sieht doch wie eine Asiatin aus. Leicht hängen Brust, grosses gebärfreudiges Becken, nicht ganz dünn, aber ein hübsches asiatisches Gesicht. Was tun Verwirrt Hässlich ist die Liebesdienerin nicht und es kommt ja auf den Service an ! Beim auf sie Zugehen wurde ich nett angelächelt, der Platz neben ihr war natürlich auch für mich frei und los ging das Gespräch. Guter Eindruck, erst recht als ich zärtlich gestreichelt worden bin. Bauchgefühl war auch gut, ab aufs Zimmer.
Die ZK am Anfang waren etwas gewöhnungsbedürftig - ein Degenkampf unserer Zungen, dann hatte ich das Gefühl, als ob mir das Zahnfleich massiert wird, aber mit der Zeit verschmolzen unsere Münder. Mit ihrer langen Zunge wanderte sie langsam Richtung Klein-eric, der wurde auch umzüngelt, das Gehänge wurde auch nicht vergessen Brav . Ich streichelte sie auch, aber mit der Hand, die große Brustwarzen wurden langsam hart und auch bei der Mumu war sie nicht berührungsscheu. Dann kam der Zeitpunkt als Klein-eric sagte: Ich will den Gummiüberzug ! Ohne Flutschi ging es dann in den verkehrten Pirat, Klein-eric hat das gut gefallen und mir auch, da ich genau gesehen habe, wie Klein-eric rein und raus ging. Big Grin Ordentlich wurde Klein-eric dannach der Überzug entfernt und er wurde gesäubert. Nach einem kurzen AST ging zu den Schliessfächern (1 CE).


Name: Mimi
Land: Thailand
Aussehen: Anfang/Mitte 20 , ca.165 cm, hängende Brüste, grosses gebärfreudiges Becken, nicht ganz dünn
Couchaction: talking deutsch
ZK: ja
FO: gut, hat auch das Gehänge nicht vergessen
69: N/A
Verkehr: umgekehrter Pirat
Sonstiges: lange Zunge, die sie auch gut einsetzt
Dauer: 24 Min.
Kosten: 50 EURO
Wiederholungsfaktor: 100%, guter SEX 4stern

eric
Ja,Mimi ist wirklich ein klasse Mädel.
Die erste die du beschrieben hast war Lucky,die älteste Thai,
nicht mehr so oft da,die ist schon weit über die 40.
Der Service allerdings ist auch in Ordnung.

grüße Hagi
Lucky und Minititten? Hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Verwirrt Sofern man reifere Frauen mag kann man mit Ihr eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Spider, der wohl doch wieder öfter nach Hausen gehen sollte