LSH

Normale Version: Thai-Massage Ooyi in SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,
im Rahmen meiner Forschungen, ob in SB nicht doch was lohnenswert ist, war ich heute im Salon Ooyi - vielleicht auch weil meine Lendenwirbel nicht so ganz gerade waren.

Vorweg:
Zumindes beim Erstbesuch läuft nix in unserem Sinne - vermutlich beim wiederholten Besuch auch nicht.

Ansonsten:
Der Salon ist klein, gemütlich, sauber und echt nett eingerichtet - richtig zum wohlfühlen. Die Massage war ein Traum - hinterher waren alle Wirbel und Muskel (bis auf einen) fantastisch locker. Mir wurde medizinisch wirklich geholfen. Die Dame (nicht auf den Bildern - ca. Ü50 - klein und zierlich) hat sich wirklich 1 ganze Stunde alle erdenkliche Mühe gegeben und sich dabei köstlich über meine langen Beine amüsiert. Die nicht massierten Teile wurden immer abgedeckt, aber die Griffe gingen schon so nah an die kritischen Zone, dass sich in der Rückenkage das Handtuch einfach heben musste :-)

Fazit:
In unserem Sinne wird dort wohl nix laufen, aber massagetechnisch das Beste, was ich bislang in SB (vielleicht sogar überhaupt) erlebt habe. Nettigkeit der Damen ist ebenfalls eine Wiederholung wert.

Von daher:
Wenns mich wieder zwickt, ist ein Besuch garantiert.
Danke !!!!

Gut zu wissen.

Crash. Was hat denn Deine medizinische Stunde denn gekostet.




Gruß Horus
@ Horus: 37 gekostet, 42 gezahlt
Besten Dank, Crash, für deinen Tipp.
Da ich ohnehin Rückenschmerzen hatte habe ich den Laden mal getestet und bin absolut begeistert. Vorab: alles seriös, nur "normale" Massagen.

Ich vereinbarte vorab telefonisch einen 60 Min. Termin für die trad. Thai-Massage, was recht kurzfristig klappte. Den Laden gibt es seit 9 Monaten, wohl noch nicht so viel los.

Nach dem Empfang durch die junge Chefin, wurde ich in eine der Kabinen gebeten, wo eine frisch bezogene Liege mit frischen Handtüchern auf mich warteten.
Ich entkleidete mich bis auf die Unterhose und durfte mich bäuchlings legen, dann ging es auch schon los. Alle nicht zu massierenden Körperteile werden mit Tüchern abgedeckt, damit sie nicht auskühlen. Die Masseurin, eine ältere, schlanke Thai, ging mit kraftvollen Griffen ans Werk, nach den ersten Zügen war mir schon klar, dass das Ganze sehr gut würde. Wer die trad. Thai-Massage kennt, weiß Bescheid. Druckvoll werden bestimmte Punkte und Leitbahnen (Muskelstränge und Sehnen) in Angriff genommen und durchgearbeitet. Erst der Rücken, dann die Arme, dann die Beine. Nach ca. 20 Min kam die junge Chefin dazu und stieg mir mit beiden Füßen abwechselnd die Beine und den Rücken hinauf, wobei sie beim Rücken bei meiner Problemstelle - ich hatte nichts gesagt - mit den Füßen ruckartig mehrere Wirbel auf einmal einrenkte. Sie beruhigte mich damit, dass sie sagte, sie wöge nur 50 kg. Lachen

Beide Mädels waren hellauf begeistert, wie hart denn alles bei mir wäre Lachen, was ich denn für einen Extremsport mache Pst Nun, Außendienst- und Bürohengst mit Hang zum sportlichen Radeln und strammen Walken und Wandern. Da war denen alles klar. Rot werd

Dann das ganze Rücklings ohne Fußbesteigung. Mann, hat die alte Thai Stellen gefunden und mich gepeinigt. War richtig gut. Gegen Ende folgt immer eine Nacken- und Kopfmassage, wobei mir erstere zu kurz ausfiel. Auf diese meine Schwachstelle werde ich sie das nächste Mal intensiver eingehen lassen. Ganz am Schluss, sitzend am Fußende der Bank, wird die Wirbelsäule nochmals bogen- und spiralförmig überdehnt, es ratterten nur so die Wirbel. Am Ende konnt ich nicht anders als: EXCELLENT Ausruf zu konstatieren, worüber sich die Thai freute.

Insgesamt waren es 70 Minuten, die Leistung für meine Erfahrungen sehr gut. Ich fühlte mich wie runderneuert und beweglich wie nie. Merkt man gleich beim Wegfahren schon bei diversen Schulterblicken zum Versichern über die Verkehrssituation...Lachen

Also: hingehen zum Entspannen, kein Sex, Italiener zum Mittag- oder Abendessen in der Nachbarschaft, Toto-Parkplatz nutzen oder in der Straße parken.
Hab dann heute mal die B-Probe genommen - und diesmal die junge Chefin erwischt.

Nachdem ich mich wie üblich (auch beim letzten mal) naggelisch auf die Liege gelegt hatte, kamm von ihr die Aufforderung: Bitte Unterhose anziehen!

Damit war das Ergebnis in unserem Sinne klar. Ansonsten: Die Massage war traumhaft und dem geschriebenen ist nix hinzu zu fügen. Allerdings war bei der Kollegin die Massage unterhaltsamer.

Fazit: Sicher, dass dort nix außer Massage läuft - aber dafür ist die Massage bei jeder Dame super.