LSH

Normale Version: Zeitschrift Franken Kontakt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hat schon jemand mit der Zeitschrift Franken Kontakt Erfahrungen gesammelt?

Dort soll es private Anzeigen geben, wo man nicht gegen Geld sich irgendwie treffen kann ?!?!
Stimmt das?

MfG

lazieh
lazieh schrieb:Hallo!

Hat schon jemand mit der Zeitschrift Franken Kontakt Erfahrungen gesammelt?

Dort soll es private Anzeigen geben, wo man nicht gegen Geld sich irgendwie treffen kann ?!?!
Stimmt das?

MfG

lazieh

Erfahrungen - nein. Ich bekam vor Jahren so ein Teil in die Hand. Ja, es gibt da private Anzeigen ohne finanzielles Interesse. Alles Chiffre-Nummer. Telefonnummern sind nur in Ausnahmefällen abgedruckt - nur bei Profis.

Du musst einen Brief schreiben mit den Kontaktdaten, die dann von Franken-Kontakt weitergeleitet werden, gegen eine Aufwandsgebühr. Dann meldet sich jemand oder auch nicht.

Dies ist mir zu kompliziert. Außerdem ist nicht abzuschätzen, ob da Fakes mit enthalten sind. Papier ist geduldig. Unglücklich

Die Homepage hilft auch nicht wirklich weiter.
http://www.frankenkontakt.com/

Heft in Sexshops oder an Autobahn-Raststätten kaufen, lesen, ausprobieren!

Gruß loewe
Danke

lazieh

noname

Ich hab schon Erfahrungen mit dem Heft gemacht, allerdings nicht mit privaten anzeigen.
Ich kann mir vorstellen, das sich da die ein oder andren Fakes dahinter verstecken, in der aktuellen Ausgabe hab ich z.B. einen Leserbrief gelesen, der nicht besonders toll war.
noname schrieb:einen Leserbrief gelesen, der nicht besonders toll war.

das heißt, .... ?

noname

naja genau wieder geben kann ich es nicht, aber es war so ähnlich, das sich ein Typ über den Franken Kontakt mit ner Dame getroffen hat, die ihn wortlos ins Auto geschoben hat, ihn in eine ziemlich dunkle Gartenlaube gebracht hat, dann ausgezogen und ruck zuck einen runtergehlot hat und dann gemeint hat los anziehn oder du hast nen 15 kilometer langen Fußmarsch zu deinem Auto zurück.
Zurück gefahren aus dem Auto geworfen und ende.

Dumm gelaufen sag ich da nur...
noname schrieb:Dumm gelaufen sag ich da nur...

Allerdings um es mal nett zu formulieren.