LSH

Normale Version: World mit Amy, Samantha und (Name vergessen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem aufregenden Freitag in der Oase brauchte ich noch was ruhiges und entspannendes,
ich überlegte nochmals die Oase aufzusuchen oder der World eine Chance zu geben,
da aus meiner Richtung die World nur 30km mehr Autobahn bedeutet, bin ich also zum FKK-World Club gefahren.
Eines vorweg, da gibts ne ganz blöde Baustelle aktuell und man muss die bisl umfahren, wenn man dem Navi folgt.


So genug des plauderns und beim ersten Mal bin ich garnicht in den Saunabereich gekommen, geschweige denn zur 2. Bar,
das ist ein guter Platz um sich vor den Mädels in Sicherheit zu bringen. Aber genug geplaudert.

Beim Eintreffen an der Theke erblicke ich etwas schönes erfrischendes, nämlich eine deutsche Blondine:
1. Amy, 21, Deutsch
1,70cm, KF 34, schön kleines B-Cup natur
Blonde schulterlange Haare
Hat mehrere Tatoos, Raucherin, Quasselstrippe (dazu gleich)

Nachdem überladenem RO Freitag, brauchte ich was anderes und fand es in Amy, an der Bar haben wir kurz Blickkontakt gewechselt und ich ging zu Ihr,
hatten einen angenehmen Erstkontakt, sie hat auch eine Freundin dabei, aber die Frage nach dem 3er oder ähnlichem kommt nicht.
Ich erkläre Ihr, dass ich bei der Erstbuchung keine Extras will, aber wir auf gefallen und Sympathie meinerseits ne Stunde bleiben können,
sodass Sie nicht nach 27min fragt, ob ich denn endlich kommen will..... Was ich dann auf dem Zimmer erlebt habe ist ein Abfackeln von einem Feuerwerk:
Küssen, Zungenspiele, Liebkosungen, Streicheleinheiten schon im Türzufallen, dann fange ich an Sie zu verwöhnen, was Ihr sichtlich gefällt, denn Sie wird
sehr schnell feucht. Jetzt ist Sie dran und das Blasen kommt gefühlvoll und mit auffordendem Blickkontakt, dabei dreht Sie sich so, dass ich an alles rankommen kann *g
Beim Sex ist es ein sehr schöner Girlfriendsex, bei dem das Tempo langsam ansteigt bis zum finalem Staccato, einfach herrlich...... So nun ich sagte ja eine Stunde, Pustekuchen, ein Blick auf meiner Uhr sagte mir, dass wir schon 2 Stunden zugange sind... Ist mir so auch noch nicht passiert.

Nachdem Reinigungsprogramm und der obligatorischen Stärkung mit Wasser und Espresso gings wieder Richtung Untergeschoss zum entspannen, mittlerweile war es 23:00 Uhr und es war fast ausschließlich RO anwesend, mit denen ich mittlerweile ein längeres Bewerbungsgespräch führe, bevor ich sowas aufs Zimmer nehme.
Aufm Weg zum Untergeschoss erblicke ich 2 interessant aussehnde RO-Mädels, einmals Samantha und dann noch eine, deren Name ich leider vergessen hab
Zuerst sollte es Samantha sein

2. Samantha, Anfang 20, RO
1,65cm, KF 34, stehend B-Cup natur
braune schulterlange Haare
Raucherin
Englischsprechend

Nach dem wirklich Klasse Zimmer mit Amy, hatte Samantha erstmal ein Sofagespräch über sich ergehen zu lassen,
bin da mittlerweile sehr direkt und versuch rauszufinden, ob Sie der typischen 10min Schnellfick-Fraktion angehört oder nicht.
Schnell stellt sich heraus, dass Sie bisl was im Kopf hat, wir albern herum und sind an der Theke um Wasser und Cola zu ordern,
mittlerweile hab ich mich mit dem Roten Feger an der Theke bisl angefreundet, Susan bzw Susie albert dann bisl mit,
sind die einzigen da unten und haben wie in der Disco ein schönes geplänkel und bisl Tanzeinlage.
Danach in eines der Zimmer verschwunden und auch hier ein sehr schönes Verwöhnprogramm bis zum Abschluss im Doggy,
Sie hat mir ein gutes Gefühl vermittelt und das es auch Ihr Spaß macht, was ich so fabriziere, schöne Nummer.

Eigentlich bin ich nach diesen beiden Nummern komplett reif fürs Bett und will schon die Segel streichen erblicke ich nochmals die andere
interessante RO

3. (Name einfügen, Mitte-Ende 20, RO
1,70cm, KF 34-36, stehend C-Cup natur
braune schulterlange Haare
Raucherin
Deutsch wenig/Englisch sehr gut

Bei Ihr ist es so, dass Sie mich an eine frührere Liebschaft erinnert und somit leichtes Spiel hat mich heiß zu machen und da mein Blut schon woanders
gepumpt wird, kann ich einfach nicht widerstehen und frage Sie nach einem Sofa, auf dem wir uns platzieren können,
auf dem Zimmer dann schönes geficke in der Reiterstellung und im Doggystyle geht Sie gut mit, beim küssen scheint Sie mich regelrecht aufessen zu wollen....
Da ich aber so im Arsch bin, müssen wir ne kurze Pause einlegen, Sie bläst nochmal an und dann gibts noch einen krönenden Abschluss in der Missio,
dachte eigentlich, dass ich komplett leergepumt bin, aber mit der richtigen Stimuli und Konzentration geht da anscheinend noch bisl mehr.


Sodele, dann wars auch schon 4:00 und die Security ist schon am auskehren, noch eine Dose Red Bull besorgt und ab nach hause.
Die 3 Nummern waren bisher vom Sharks und Oase das beste was ich derzeit erleben durfte, denn alle 3 haben mir das Gefühl gegeben mich ficken zu wollen
und nicht einfach irgendein Freier XY zu sein, die Illusion war sehr sehr gut und hat mir ein sehr selbstbefriedigendes Gefühl gegeben, bei Amy sogar so, dass ich
weiche Knie bekommen hab.... XD

B-Probe erfolgt dann noch um die Eindrücke zu verifizieren.
schöner Bericht Obstel Wink

bvbgot der wohl doch noch 2012 die Welt besuchen muss!?!
Danke und wir können die World gerne unsicher machen, vielleicht bevor sie am 28.12. untergeht ? *fg
Aber ich hab diesmal auch meine vorgehensweise geändert mit dem kennenlernen der Mädels,
das hat wie man lesen kann, wahre Früchte getragen, hab so einige Mädels aussortieren können.
sehr schöner Bericht

ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig, als endlich mal so nen guten Club aufzusuchen Unglücklich

war das nicht der 21.12.2012, also das mit dem Weltuntergang

nicht das du den Weltuntergang dann noch verpasst, wäre ärgerlich Lachen