LSH

Normale Version: Doppelschlag im Babylon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir scheint, im Babylon hat sich Einiges zum Guten gewendet; schleichend aber stetig.

Ist's erst 2 oder 3 Jahre her? Für 60€ erwartete Einen Tristesse, sparsames Buffet, wenige Mädchen, die auch noch früh den Club verließen. Der Zustand der Einrichtung ließ teilweise zu wünschen übrig. Zimmer waren ausreichend, weil der Bedarf entsprechend gering war.

Und heute? Als Wichtigstes eine zeitweise über 30köpfige, atemberaubende Besetzung; ausdrücklich nicht nur der von mir bevorzugten Spezies, aber gerade auch der. Wink
Es herrscht eine lockere, manchmal ausgelassene Atmosphäre, die meisten Girls machen Späßchen auch außerhalb der Zimmer mit. Von Friedhofsstimmung keine Spur mehr. Umfangreiches kaltes Buffet, warmes Süppchen, Süßspeisen, leckerer Kaffee, Freibier. Nach vielerlei Renovierungsarbeiten – freundlich, frisches Ambiente. Der Zimmerknappheit hat man mit Schaffung neuer Fickboxen; neben dem Whirlpool, hinterm Kino und neben dem Solarium entgegengewirkt. Und das Alles für einen auf 50€ reduzierten Eintritt.
  • Oktoberfestspecial
    Die Besetzung zog mich ins Babylon. Zufälligerweise war Oktoberfest angesagt und um noch einen oben draufzusetzen 15 jähriges Bestehen. Aber ich lasse mich von nix abschrecken. Big Grin

    Die Hütte und teilweise auch die Mädels wurden in blau-weiß dekoriert. Die Servicekräfte hüllten sich in fesche Dirndl, nur Eddie hat die Lederbux zu Hause gelassen.

    Neben dem 'normalen' Buffet wurden umfangreiche warme Deftigkeiten angeboten, die die bayrische Küche so hergibt. Dazu gabs Festbier, Pflaumenschnaps, Sambuca. Man gab sich großzügig. Manch Einer soll ganz schön hingelangt haben. Wink

    Die Bude war gerammelt voll, knapp 40 Ladys und über den Tag verteilt 90 Gäste, darunter ein knappes Dutzend FK. Zimmerwartezeiten hielten sich trotzdem in Grenzen und wären sogar im grünen Bereich, hätte nicht irgendein Idiot für Stunden ein Zimmer blockiert.

    Die Stimmung wurde mit zunehmender Stunde ausgelassener. Die Musikauswahl lud themengerecht zum Mitgröhlen ein. Das hab ich nur gedämpft wahrnehmen dürfen, denn Einer muß ja den Spielverderber mimen, der Zimmer über Stunden blockiert. Big Grin

    Gegen halb 3 waren die größten Radaubrüder und meisten Madeln von der Bildfläche verschwunden und das Babylon bereitete sich auf seine Nachtruhe vor.

    Auch wenn ich vom eigentlichen Partyrausch nur wenig mitbekommen habe, war dies einer der Clubbesuche in 2012, die mir nachhaltigsten in Erinnerung bleiben wird. Beifall

Mittlerweile habe ich ganz schön Streß bei der Auswahl: Wen buche ich nicht. Das Leben ist hart, der Geldbeutel schmal. Wink Ich versuche eine ausgewogene Balance zu finden.

Naomi ist neu. Sie strahlt mich an. Mit ihren Augen und ihren Lippen. Ich buche sie nicht nur wegen des kurzen BJ, den sie mir noch in Straßenklamotten zur Kostprobe gibt, von der Treppe weg.

Ihre Lippen sind phänomenal. Zum Knutschen, Blasen und EL bestens geeignet und eingesetzt. Es fällt mir schwer, mich loszueisen und die Zimmerzeit auf 30 min zu begrenzen.

Wir poppen in zwei Positionen, mehr ist nicht drin. Aber es macht mir Spaß, ihren Körper, den sie willig hergibt, durchzubügeln. Sie ist Eine von den Guten.

Naomi, NGR, Ü30
167cm, KF38+, B-Cup
lange schwarze Haare
Optik: angenehme Erscheinung mit Schmolllippen
Ästhetiker werden sich an der nicht knitterfreien Bauchdecke stören.
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: durchaus
Performance: engagiert
Kommunikation: französisch, english
--

Als hätt man nicht genug zu tun, sitzt da noch ne neuere Neue. Big Grin Naomis Freundin Jasmine hat ein ausnehmend schönes Gesicht, fein geschnittene Züge. Daran bleib ich hängen und an ihrem breitem Grinsen im Gesicht bei dem sie ihren weißen Zähne bleckt.

Die Knutschmaus arbeitet sich runter zu meinen sensibelsten Stellen und bereitet mir orale Freuden par excellence. Das laß ich mir paschalike gefallen. Danach fragt sie für nen Conti. So nicht!

Meine Zunge möchte auch Ihren Spaß. Jasmine reagiert extrem sensibel auf Berührungen und Körperküsse, nicht nur an den neuralgischen Stellen; sie scheint eine einzige erogene Zone zu sein. Klasse. Der Cunni setzt sie finally außer Gefecht. Jetzt Gummi. Wink

3-Stellungstauglich. 30 min sind aber auch arg kurz. Meine Augen ergötzen sich an ihrem face, meine Hände an ihren schlaffen Brüsten oder strammen Arsch. Supi. Göttlich der Anblick als sie beim doggy ihren Oberkörper auf die Matratze sinken läßt und die Arme weit nach vorne streckt. Abschuß und happy cleaning durch sie.

Jasmine, NGR, Ende20
167cm, KF36, B-Cups
lange schwarze Haare
Optik: attraktiv, mit einem breiten Lächeln im Gesicht
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: mir hat sie die Illusion geschenkt
Performance: hingebungsvoll, unverbraucht
Kommunikation: französisch, english
--

Weitere teils mehrfache Vergnügungen bereiteten mir:

die unvergleichliche Kamasutra-Amazone Josephine (mehr wage ich nicht zu schreiben) Wink

Oralkünstlerin Iman, deren neuen Haare viel natürlicher aussehen und ihr gut stehen; die sie aber auch so veränderten, daß ich sie fast nicht wiedererkannt hätte. Die 30 min waren definitiv zu kurz, um ihre volle Wirkung zu entfalten.

Ms. Happiness Vivian (Ex-Nichtraucherin), ein quirlig fröhliches Bündel, daß ich noch auf einem Arm tragen kann und die sich quer übers Bett poppen ließ, bis sie regungslos liegen blieb. Zum Glück setzte die Atmung nach einer Minute wieder ein und sie entsann sich meiner. Big Grin
Vivian macht Einen aber auch horny mit ihrer unbeschwerten Art. Sie muß bloß aufpassen, daß sie es mit ihrer aggressiven Animation nicht übertreibt.

Das waren jetzt 2 zusammen gefaßte Besuche, nicht daß jemand meint, ich wäre maßlos. Selten so restlos entleert worden, vor allem bei der Party. Das Babylon entwickelt sich zu meinem Groschengrab. Unentschlossen

Liebling Winke

Betrag korrigiert,lw
(18.10.2012, 20:47)Liebling schrieb: [ -> ]Das waren jetzt 2 zusammen gefaßte Besuche, nicht daß jemand meint, ich wäre maßlos.

Würden wir doch nieee von dir denken !!
Bescheidenheit ist ja schließlich dein zweiter Vorname...oder ?? Big Grin

(18.10.2012, 20:47)Liebling schrieb: [ -> ]Selten so restlos entleert worden, vor allem bei der Party. Das Babylon entwickelt sich zu meinem Groschengrab. Unentschlossen

Stimmt, pass bloß auf dich auf. Sonst wirds so schnell nix mit nem baldigem erneuten Dom. Rep.-Trip... Wink

Gruß von Blackie-Lover zu Blackie-Lover !! Winke
Jasmin:

[Bild: 01b94oi7.jpg]
[Bild: 01agcq9i.jpg]

Naomi:
[Bild: naomi95qiq.jpg]
JASMIN ist (zeitweise) wieder da.

operierte C-Cups; haptisch top.
Deutsch inzwischen möglich.
Sonstiger Service: intensiver als zuvor Herz