LSH

Normale Version: Ella (ex-Safari, ex-World)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach längere Pause gestern mal wieder im First eingelaufen und zu meiner Überraschung macht sich der Laden so langsam. An die zwanzig Mädels am Start und min. genauso viele Herren - das nimmt ja langsam hessische Dimensionen an.

Nach einer netten Begrüßung durch Alicia habe ich dann Judith entdeckt - leider nicht im Dienst. Sie war heute nur als "Bekleidete" unterwegs und hat Kasse gemacht, bedient und geputzt. Ansonsten waren die üblichen wie Andra, Luci, Tanja, ein paar neue Gesichter wie Svenja am Start.

Am frühen Abend sind dann zwei hübsche Blondinen noch von Alicia durch den Club geführt worden - offensichtlich Clubjungfrauen...

Eine davon war Ella, Rumänien, 23, blond, KF34, 1,60, schön schlank und hübsche A-Cups - wie ich's eben mag. Im Kino mal vorgetestet und da ist sie noch ganz schüchtern, ein wenig Anblasen lassen und ein paar ZK getestet. Dann also aufs Zimmer. Und da gings dann ab!

Erst noch zögerliche ZKs, dann fließender Übergang zum FO mit DT immer wieder unterbrochen mit intensiver werdenden ZKs. Dann die Feuchtigkeit bei ihr mit meiner Zunge noch gesteigert und dann wurde eingefahren. Der Stellungskampf war super - super eng, so dass ich echt zu kämpfen hatte es einigermassen lange auszuhalten. FT wäre möglich gewesen, hebe ich mir aber wohl fürs nächste Mal auf.

Fazit: Am Anfang etwas schüchtern, aber ist ja noch Clubjungfrau und gestern wahrscheinlich sogar noch Tagesjungfrau gewesen. Danach aber bester GF6 und kein Zeitdruck. Man merkt ihr die Erfahrung an. Ich glaube, ich muss bald eine B-Probe vornehmen.

Sonstiges: Das Essen war wieder mal super - Paelle, Gulasch, Bratwürste. Waldi war in Topform und hat mir eine Massage verpaßt, die ihr Geld wert war. Ich freu mich schon aufs nächste Mal - wenn Judith dann mal nicht zum bekleideten Personal gehört.
(19.10.2012, 10:15)Bierbong schrieb: [ -> ]nach längere Pause gestern mal wieder im First eingelaufen und zu meiner Überraschung macht sich der Laden so langsam. An die zwanzig Mädels am Start und min. genauso viele Herren - das nimmt ja langsam hessische Dimensionen an.

Ja, es wird an manchen Tagen mittlerweile lebhafter...

(19.10.2012, 10:15)Bierbong schrieb: [ -> ]Sonstiges: Das Essen war wieder mal super - Paelle, Gulasch, Bratwürste. Waldi war in Topform und hat mir eine Massage verpaßt, die ihr Geld wert war.

Das wird (neben dem derzeit gar nicht so schlechtem LIneup) auch ein Grund dafür sein...