LSH

Normale Version: Sandra aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank meinem noch vorhandenen Fortbildungstrieb checke ich hier auch mal wieder ein und zähle abends um 21 Uhr bei meinem 1. Rundgang 28 CDL.
Dreibeiner sind ungefähr die gleiche Anzahl anwesend.

Ich lerne Sandra aus Rumänien kennen.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,71 m groß bei 50 kg , hat schwarze, schulterlange Haare zum Zopf gebunden, eine helle Haut, schöne, knappe C-Cups und ist rasiert.

Sie ist schon lange hier, war auch noch nie in einem anderen Club, weil es ihr hier gefällt.
Ihr Deutsch ist ok, wir unterhalten uns längere Zeit, dabei verteilt sie Streicheleinheiten, die auch gleich zielführend sind Wink

Ich bitte sie sofort zum Zimmergang und dort machen wir es uns bequem.

Hier wird mir dann auch sofort klar, dass ich seit langer Zeit wieder mal einen Anfängerfehler gemacht habe Knallkopp
Sie gibt keine ZK Verärgert
Hätte ich eigentlich bei der Kennenlernphase checken müssen, wie ich es eigentlich immer mache.
Aber da bin ich selbst dran schuld, jetzt muss ich da durch Heul

Sie leckt ausgiebig an meinen Brustwarzen und massiert mir die Eier, rutscht dann noch weiter runter und beginnt, meinen Schwanz zu bearbeiten Blowjob

Das macht sie insgesamt sehr gut.
Lange Zeit leckt sie nur am Schaft entlang, saugt zärtlich an den Eiern, nimmt sich lange Zeit, bis sie ihn endlich in den Mund nimmt.
Sie bläst ohne Handeinsatz, am Anfang noch etwas hektisch, reguliert auf meine Bitte hin aber sofort das Blasetempo Smile

Dabei schaut sie mich immer wieder an, variiert auch immer wieder Winkel und Eindringtiefe. Grip ist ebenfalls topp Sabber

Sie rutscht dann von sich aus so, dass ich auch ihre rasierte Muschi lecken kann.
Das macht ihr auch sehr viel Spaß, am Ende sogar so viel, dass sie das Blasen einstellt, leise stöhnt und am ganzen Körper zittert Cool

Ich stelle die Leckerei aber auch ein und nutze ihre erhöhte Betriebstemperatur, den Fick vernünftig einzuläuten Big Grin

Sie gummiert den Schwanz, ich lege sie auf den Rücken und ficke sie in der Missio Ficken
Alles gut dabei, ich kolbe sie hier aus allen Winkeln, mal langsam, dann wieder richtig heftig, sie macht auch gut mit Wink

Sie legt ihre Beine an meine Brust, damit ich auch richtig reinkomme, so poppen wir uns richtig in Rage Mad

Dann Wechsel, sie will nach oben und führt sich gehockt den Schwanz in die Muschi.
So spielt sie mit dem Schwanz mehrere Minuten, feine Sache, bearbeitet ihn hier aus allen Winkeln, fickt mich mal schnell, dann wieder schön langsam [Bild: daumenhochszp7.gif]

Jetzt setzt sie sich ganz auf mich, erhöht dabei nun Schlagzahl und Intensität Sabber

Kurz vor dem Abgang unterbreche ich sie noch mal und positioniere sie in den Doggie.
Hier gebe ich noch mal alles und während sie mir angenehm die Eier dabei knetet, schieße ich auch heftig den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn noch schön in ihr auszucken und macht ihn sauber.
Wir kuscheln noch ne Runde, dann gehen wir nach einer sehr ausgereizten halben Stunde nach unten, wo sie ihre CE erhält und mich mit Küsschen verabschiedet.

Fazit Sandra:
Wenn sie noch küssen würde, wäre sie für mich eine 5-Sternekandidatin.
Anmache war klasse, man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um den Dreibeiner aufs Zimmer zu kriegen.

Blasen kann sie auch gut, ich hätte beinahe sogar ihr FT-Angebot angenommen Tongue
Beim Ficken verträgt sie was, hält in jeder Stellung gut dagegen.
Sie schaut auch insgesamt nicht auf die Zeit, insgesamt eine sehr gute Nummer mit ihr geschoben.

Wiederholungsgefahr: wenn sie auch küsst beim nächsten Mal, definitiv!
So nur 3stern

Fazit 5. Element:
Der Easy-Tarif ist ne faire Sache.
25 € Eintritt, ein Wasser kostet dort z. B. 1,60 €, die Kosten für die Speisen sind auch normal.

Ein großes Manko und absoluter Minuspunkt ist hier, dass die Girls nicht in originärer Arbeitskleidung rumlaufen, so wie sich das eigentlich für einen FKK-Club gehört.
Manche hatten sogar absolut unpassende und schrecklich aussehende Bikinis an Heul
Noch nicht die Hälfte der anwesenden Girls arbeitete wenigstens oben ohne.

Ansonsten alles sauber und das Personal war freundlich.

Komme gerne wieder, wenn die Girls noch Fkk-gerecht auftreten, auch gerne öfter.
So lange sich das Line-Up dort nicht bessert, werde ich da nimmer hinfahren. Wellness und Essen alleine gibt's auch in der Taunustherme. Wink

Stuart, man sollte meinen, die Mädels würden dort besseren Service bieten als im RMG - leider nicht der Fall
Hi Tiger,

schön, dass Du Dich mutig ins 5E reingewagt und geschaut hast, wie's so läuft.

2 Fragen noch:

War es am We oder unter der Woche und wie war so die Anzahl der Stecher ?

Blow (der einmal Samstags dort war und den Laden, die Mädels und den Service zu "verschlafen" fand - aber man sollte dem Laden sicherlich eine 2. Chance einräumen).
Hallo Blow, das war auch an dem Partywochenende, wo das 5. Element sein 3-jähriges Bestehen feierte.
Das Verhältnis CDL - Dreibeiner war an dem Abend 1 : 1.

Die Stimmung war nicht schlecht, nur die Arbeitskleidung der meisten Girls war wie schon beschrieben Weia

Wie heißt es immer so schön: da ist weniger einfach mehr Wink
Die Sandra ist eine Frau mit hoher Eleganz,
doch gehst du dann ins Zimmer greift sie dir gleich an den .........Geldbeutel.

Ha Ha Ha............Lachen
Hallo Lutschi, Du scheinst Sandra ja recht gut zu kennen.

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit ihr Grübel

Es wäre schön, wenn Du mal einen Bericht zu ihr hier einstellst, wir sind schon Alle gespannt Wink
(21.10.2012, 11:37)Stuart schrieb: [ -> ]So lange sich das Line-Up dort nicht bessert, werde ich da nimmer hinfahren...........

Ansichtssache....klar mit Artemis etc. nicht zu vergleichen, aber in letzter Zeit hat sich die Anzahl und auch die Ansehnlichkeit der Mädels enorm gesteigert.

und übrigens.....Sandra küsst sehr wohl und das extrem gut.