LSH

Normale Version: Wieviel Weiber habt ihr schon gefickt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!Winke

seit meiner Studiumszeit hab ich so ne Art Männertagebuch,wo ich wichtige Sachen,Termine ,Dates und natürlich meine Fickerlebnisse ob Privat(Freundin,Geschäft oder Onenight-Ficks....also no Paysex)oder Paysexerlebnisse niederschreibe.
Als ich letzte Woche mal Zeit hatte,schaute ich mal was über die Jahre so zusammengekommen war an Ficks mit underschiedlichen Frauen.
Also meine Frage an euch wieviel habt ihr (verschiedene Frauen ,nicht Ficks)gevögelt in euerer Fickerzeit.Verwirrt

1.Privat usw......no Paysex?
2.im Paysexbereich?

Auflösung meinerseits ....ca aktive Fickerzeit 32 Jahre(28 davon auch Paysex,die letzten 13 Jahre fast nur in Frankfurt,Topangebot undToppreise)
1.Privat.......,Freundin,Geschäft,Bekannnte ....61 Damen!Smile

2.Paysex.....wenn ich mich nicht verzählt habe sinds genau 728 Damen.Eek

jetzt wird bestimmt der eine oder andere sagen NO:nein:,aber glaubt mir ,es stimmt,da gibts bestimmt noch bessere als mich ,da ich eigentlich nur zu Stammfrauen gehe in denn letzten Jahren.(2mal die Woche ist Pflicht)Big Grin

Also rechnet mal und ehrlich bleiben sonst können wirs lassen.

mfg turbomauser.......der auf viele Berichte hofftWink
Diese Umfrage gibt es schon. Zumindest für den Pay6-Bereich. Die privaten Ficks sind nicht Thema dieses Forums.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46055

Gruß loewe
- der auf die o.g. Umfrage verweist.