LSH

Normale Version: Braunschweig - LILY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Arbeit und der wohlverdienten Dusche kam mir der Gedanke eine SDL'in aufzusuchen. Doch wer sollte es sein? Nach meiner suche bin ich auf die neue Anzeige "Lily" stehen geblieben. Die Bilder waren sehr ansprechend und ich rief einfach mal an und fragte was den das "Angebot" sei. Lily teilte mir, daß es sich bei dem Angebot um OV-Pur mit Aufnahme handelt und dies für 60,- € zu haben sei. Sofern ich auch noch Verkehr wünsche, müßte ich 80,- € hinlegen. Der Zeitrahmen bewegte sich bei 20-30 Minuten. Also Termin für ca. 17:30 Uhr vereinbart.

Schonmal vorweg:
Nachdem ich nun bei ihr gewesen bin und mir nochmal die Fotos ansehe, komme ich zu der Erkenntnis, daß es sich bei der besuchten Dame entweder nicht um Lily gehandelt hatte oder die Fotos schon etwas älter sind! Das Alter kommt soweit hin, Blond ist sie auch aber auch etwas fülliger und nicht so schlank wie auf den Fotos. Ich habe mir sogar die Frage erlaubt (und sie war mir deswegen nicht Böse) ob sie vielleicht Schwanger wäre -> ich hoffe, daß ihr eine kleine Vorstellung habt, wie sie ausgesehen hat. Also sie ist nicht Schwanger und hätte nur gerade sehr viel und gut gegessen - kann stimmen, da es wierklich lecker nach essen gerochen hat.

Weiter zum Bericht:
Nach meiner Ankunft (Wohnung EG linke Tür) regelten wir nochmal kurz den Service (OV-Pur, GV mit Conti und zum Ende OV mit Aufnahme) und bevor ich mich in das Bad begab übergab ich 80,- €.
Im Verrichtungszimmer zog ich mich aus und sie entkleidete sich, behilt ihre Strapse jedoch an.
Lily setzte sich auf das Bett und ich stellte mich vor ihr hin und sie fing an zu Blasen.
Das Blasen hat mir gefallen und nach wenigen Minuten bat ich um Verkehr - Tüte drauf und ich sollte sie dann in der Doggy nehmen. Nun gut, ich fragte erst garnicht nach Reiten und Küssen. Also wurde eingelocht - ihr gekünzeltes Gestöhne törnte etwas ab.
Normalerweise stehe ich nicht so auf etwas größere Hintern, aber dieser hatte trotzalledem eine schöne Rundung. Ich fragte nebenbei ob ich auch AV dürfte, was sie verneinte - war ja auch nicht vereinbart. Ich legte meinen Arm um sie und stimulierte ihre recht weiche Muschi - griff noch etwas ihre etwas hängenden Naturtitten ab und bat dann zum Endkampf.
Sie entfernte schnell das Gummi (wo sie es in dem Moment gelassen hat habe ich nicht mitbekommen) und Blies mit einer Einfahrtiefe von ca. 5-6 cm. Es wurde feucht und etwas Handbetrieb war auch dabei, jedoch nicht zuviel. Als ich langsam merkte, daß der Saft stieg entfernte ich ihre Hand um sicher zu gehen, daß der Mund den Rest erledigt. Sie bat mich noch ihr mitzuteilen wenn ich denn komme. Ich sagte ihr, daß ich dann möchte, daß sie mich "aussaugt".
Der Zeitpunkt kam näher und sie kleckerte auch nicht einen Tropfen daneben. Sie nahm ein Zewa und entsorgte die Nachkommen. Ich fragte noch ob es viel war und sie meinte "geht so". Lily verließ das Zimmer und ich mußte mir selbst ein Zewa nehmen, um den "Speichel" von klein drusaika zu säubern.

Beim Anziehen unterhielten wir uns noch etwas. Da ich ja wieder recht schnell fertig war, fragte ich für das nächste mal, ob es auch günstiger für mich gehen könnte?! Da man sich ja jetzt kennt sollte dies kein Problem sein.

Lily ist nur noch bis SONNTAG da, wer sie also noch besuchen will sollte schnell einen Termin vereinbarn, oder einfach sein Glück so versuchen.

Während der Fahrt nach Hause überlegt ich mir schon ob ich sie wieder besuchen werde oder nicht, wie ich den Bericht schreiben soll usw. Nachdem ich also die Fotos nochmal angesehen habe und eine nette Dame angetroffen habe, die mich schön Pur entspannt hat, beträgt meine Note 3 und die Wiederholungsgefahr (sofern sie wieder nach BS kommt und ich Zeit und Geld habe) liegt bei 65 %.

FF drusaika

P. S. diesmal keine Smilies!
[Bild: th_664415541_4533600_F4_123_61lo.JPG] [Bild: th_664417858_4533600_F1_123_226lo.JPG] [Bild: th_066441867_4533600_F2_123_130lo.JPG][Bild: th_664420629_4533600_F3_123_211lo.JPG]

Zitat:NEU in BRAUNSCHWEIG

Französisch Spezialistin mit Angebot

Gerne auch Lesboshow mit meiner scharfen Freundin Maxi!

LILY aus Polen

Hi, ich bin Lily!
Ich bin eine heiße Blondine mit einer superschlanken Figur, schönen
langen Beinen, einem geilen Knackpo und einer sexy OW von 75A.

Ich bin natu ge*l und nyphoman.
Ich brauche jeden Tag leidenschaftlichen und auch zärtlichen S*x.

Mein fast tabl. Spitzenservice:
GV in verschiedenen Stellungen, franz., FE, AV, ZG, NS a/p, Dreier, uvm….

0177-6108657

Gerne auch Haus und Hotelbesuche!
Auch ich wollte der Lily einen Besuch abstatten. Am Telefon hatten wir 160 Euro für 60 Minuten inkl. AV ausgemacht. Als ich Sie dann jedoch life gesehen hab, dachte ich mir, dass die Fotos überhaupt nicht zu der Frau passten und sagte den Termin ab.
Was heißt "160460"??

FF drusaika
Üble Angewohnheit, die aus einem anderen Forum herüberschwappt. Man könnte auch schreiben 160 € für 60 Minuten, dann könnten es auch User verstehen, die nicht im anderen Forum mitlesen.