LSH

Normale Version: Lara - Nikolausstr. 9a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort:
Ich habe mich für Lara entschieden, da ich einen kurzen Bericht im ladies-forum vom Benutzer „Steinbock“ entdeckt habe:
Zitat:„Lara ist Deutsche, sehr sauber und gepflegt, mit schwarzen Haaren und himmelblauen Augen,
und ich finde sie sehr attraktiv und erotisch.Ihre sehr schönen Naturbrüste hatten mich immer begeistert. Lara macht aber nur FM und keine ZK, Küssen und Schmusen ist aber möglich. Rumgezickt hat Lara bei mir nie, und es hat mir immer Spaß mit ihr gemacht, hätte ich sie sonst mehr als 10 Mal besucht . Sie bot immer einen ehrlichen Service, und ich werde sie auch gerne wieder besuchen, wenn es passt.
Zu Preisen kann ich hier nichts sagen, denn ich hatte ja jetzt kein Date mit ihr. Gut, es sind mehr als 2 Jahre seit meinem letzten Besuch bei Lara vergangen, ich hatte aber gestern nicht den Eindruck, dass sie sich verändert hat. Sie war die gleiche liebe und nette Person wie damals. Und wenn sich Lara auch im Service nicht verändert hat, dann kann ich sie empfehlen.“

Örtlichkeit:
Die Nikolausstr. 9a ist ein Haus, welches sich hinter einem Busbahnhof befindet. Der Eingang befindet sich in einem Hinterhof, der aber vom Busbahnhof sichtbar ist. Nach dem Einlass befindet man sich in einem „Aufenthaltsraum“ wo sich eine Couchecke und Fernseher befindet – hier sitzen u.U. auch die anderen Damen. Mein Verrichtungszimmer befand sich im EG direkt hinter der Couch. Das Zimmer ist wohl ca. 15m² groß/klein, sah aber sauber aus. Zu dem Bad kann ich nichts sagen, da ich dies nicht in Anspruch genommen habe.

Die Dame:
Auf den unten eingebundenen Bildern könnt Ihr Lara erkennen, diese passen auch! Lara hat mehrere Tattoos (Rücken, linker Arm und Bauch) und einen Naturbusen! Wie Steinbock bereits geschrieben hat, ist Sie eine wirklich liebe Deutsche Frau. .

Ablauf:
Nachdem ich zu der festgelegten Zeit bei Ihr geklingelt hatte, wurde mir die Tür in Dessous geöffnet. Sie hat mich in das Zimmer gebeten und mir die Preise genannt (50,-/30min (einfach) – 80,-/30min (mit Lecken und KB), die weiteren habe ich leider vergessen). Ich habe mich für die 80,- EUR Variante entschieden. Sie hatte kurz das Geld weggebracht und war in ca. 5min wieder bei mir.
Nach ein paar Fummeleinen hatte Sie sich den Gummi geschnappt und mit dem Oralenvergnügen angefangen. Dies war gar nicht mal so schlecht, aber an diesem Tage hatte ich mehr Lust auf andere Aktion und deswegen sind wir in die Missionarstellung gewechselt. Es folgten die gängigen Positionen und zum Schluss durfte ich mich auf Ihrem Bauch erleichtern. Was mir auffiel, dass Sie sehr viel Gleitgel intus hatte, naja dann flutscht es halt besser 

Fazit:
Sie ist eine wirklich nette und hat kein bisschen rumgezickt, allerdings hatte Sie wohl nicht so die richtige Lust und ist nicht richtig mitgegangen. Aber das lag vermutlich eher an der späten Stunde und somit möchte ich dies nicht als negativen Punkt sehen.

Wiederholungsgefahr: 70%

[Bild: de7073216012399.jpg]
[Bild: 614c2b216012411.jpg]
[Bild: 9ca242216012420.jpg]