LSH

Normale Version: CWP Unterforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein kurzer Vorschlag von mir, wäre es nicht sinnvoll ein Unterrthread nur für die CWP-Gretels einzustellen ?!
Man sollte auch für Neulinge mal die Adresse, wo die Zimmer sind und die besten Zeiten von dort einstellen ?
Da ich selbst kein Besucher dort bin kann ich das leider nicht tun aber anregen.
Gruß SchnüfflerCool
here we go. Adressenliste ist aber nicht meine Baustelle, da muss sich schon jemand hinsetzten und die in einem Thread zusammenstellen - wir pinnen die dann oben an.

lw
war einmal im cwp...krasse gerüche im 3. stock liessen erahnen dass dort "was auch immer" gekocht wurde :kotzwar wohl grad essenszeit und die gretels sassen zusammen im zimmer und haben mich (und meine 2 gefährten) nicht gross zur kenntniss genommen..

im 4.stock steckte auch ne gretel kurz mal ihr "thai-köpfchen" durch die tür...ein mann (moslemischer religion) kam entgegen und zeigte 5 finger...sollte wohl 50 takken heissen (so recht geklärt, wird das wohl nie werden)

cwp-schräd find ich gut...auf jungs..haut rein in die tasten

gruss murgel