LSH

Normale Version: Bella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach meinem schlechten Trip in Stgt. dachte ich mir, musst du jetzt was besseres erleben.
Es kam, dass ich am Montag dem 5.ten einen Besuch abstattete,
(ich wollte bereits am Sonntag dort vorbei, dachte aber nach der Party vom Samstag sind die CDL etwas müde)
Zu meiner Überraschung waren bestimmt 15 CDL anwesend, für einen Montag abend nicht schlecht, hatte schon andere Anwesenheiten dort erlebt.
Gäste wären auch einige dort dürften so ca 12 gewesen sein, also herrschte Damenüberschuß.
An der Bar kam ich dann beim Cafe trinken, mit einer Hammerfrau (absolut mein Typ, schöne dkl. glatte lange Haare, tolle Tattoo´s, gepierct und vor allem wunderschöne B-Cup Brüste, die Frau hat ne Stimme das ist schon absolut der Hammer, zu geil ), ins Gespräch.
Bella, ich hatte Sie bei meinen letzten 10 Besuchen dieses Jahr noch nie dort gesehen, obwohl Sie schon seit Feb.2012 regelmäßig im 5.ten ist, aber einmal ist immer das erste Mal und es war eine Top Erfahrung, würde sagen mit einer der besten CE in einem Club.

Fazit.
CDL Bella top 1* und absolut noch einige Wiederholungen wert.

Es ist nich die Bella die vor längere Zeit dort werkelte und dann auch mal am Empfang war.
Das ist die bella über welche im mainhattan-Forum als Yvonne geschrieben wird, welche im Cola und im Sharks gearbeitet hat...

Absolute Granate....

Gruß
OffenbacherXL
Guck an, die Yvonne... Na, ob sie da am AdW auf ihren Schnitt kommt, wage ich zu bezweifeln.

(21.10.2012, 18:41)8Angels schrieb: [ -> ]...obwohl Sie schon seit Feb.2012 regelmäßig im 5.ten ist...

Laut gut informierten Kreisen war sie zuletzt länger im ColA, kann also nicht sooo regelmäßig im 5.E gewesen sein.

Am Besten, sie kommt wieder ins Sharks... Smile

@8Angels: als Bericht geht das aber nicht durch! Aufsmaul Wink

Grüße, dirtydeed
(22.10.2012, 16:50)dirtydeed schrieb: [ -> ]Laut gut informierten Kreisen war sie zuletzt länger im ColA, kann also nicht sooo regelmäßig im 5.E gewesen sein.
Also regelmaessig war sie auf keinen Fall im 5E . . . sie war ne Weile im Sharks zu gange, dazwischen weiter suedlich unterwegs und ist seit ein paar Wochen im FMH Big GrinBig Grin

(22.10.2012, 16:50)dirtydeed schrieb: [ -> ]@8Angels: als Bericht geht das aber nicht durch! Aufsmaul Wink
Da stimme ich dir absolut zu!

Nix fuer ungut!

Bradan
Ist ja schwer auf Achse. Hoffentlich isse bald mal wieder in der Nähe, zur Not geh ich auch ins FMH. Big Grin

Spider
Was will die denn im 5E? Der überwiegende Teil der Klientel da oben wird doch Angst vor ihr haben.

Stuart, Big Grin
(22.10.2012, 20:07)Stuart schrieb: [ -> ]Was will die denn im 5E? Der überwiegende Teil der Klientel da oben wird doch Angst vor ihr haben.

Stuart, Big Grin
Das seh ich auch so, mir ist Sie ja bisher auch nicht aufgefallen, allerdings kommt die Aussage dass Sie regelmäßig dort sei von Ihr.
Aber die ist echt der Hammer, die geht ab wie Schmitz Katze, die hat eine verdammt gute Ausdauer und weiß wie auch Sie auf Ihre Kosten kommt, also bestimmt nicht für jedermann was Verwirrt
(22.10.2012, 19:11)bradan schrieb: [ -> ]
(22.10.2012, 16:50)dirtydeed schrieb: [ -> ]Laut gut informierten Kreisen war sie zuletzt länger im ColA, kann also nicht sooo regelmäßig im 5.E gewesen sein.
Also regelmaessig war sie auf keinen Fall im 5E . . . sie war ne Weile im Sharks zu gange, dazwischen weiter suedlich unterwegs und ist seit ein paar Wochen im FMH Big GrinBig Grin

(22.10.2012, 16:50)dirtydeed schrieb: [ -> ]@8Angels: als Bericht geht das aber nicht durch! Aufsmaul Wink
Da stimme ich dir absolut zu!

Nix fuer ungut!

Bradan

Also was regelmäßig heißt, dass Sie ab und zu dort ist über welche Zeiträume immer kann ich nicht sagen.Vielleicht war Sie ja auch nur noch ein übrigbleibsel von der Party vom Wochenende (3-Jahres-Feier) anscheinend waren dort etliche Girls zugegeben.

zu der hammergeilen Frau kann ich eigentlich keinen Bericht schreiben, da es meine Schreibfähigkeiten nicht zu lassen und ich nicht aus all den Topberichten aus dem Forum abkupfern möchte.
Nur eines Sei erwähnt es war eine hammergeile performance von hardcore über Blümchensex bis Finger in den Po war alles dabei, Doch der beste blowjob auch, ich saß kniend auf dem Boden Sie hatte mir Ihre Weichteile ins Gesicht gepresst meine Hände hielten Ihren Arsch und Sie beugte Sich hinab und verpasste einen blowjob der besonderen Art. Wir hätten mit der Einlage sicherlich beim Supertalent auftreten können. Lachen

Fazit:
Ihr wisst dass Bella aka Yvonne ab und zu im 5.ten verweilt da hat sich doch meine Info auch wenn er nicht als Bericht durchgeht für einige gelohnt. oder nicht?Weia
Zitat:zu der hammergeilen Frau kann ich eigentlich keinen Bericht schreiben, da es meine Schreibfähigkeiten nicht zu lassen
Übung macht den Meister, was einen Bericht enthalten sollte, findest Du hier
(22.10.2012, 20:07)Stuart schrieb: [ -> ]Was will die denn im 5E? Der überwiegende Teil der Klientel da oben wird doch Angst vor ihr haben.

Stuart, Big Grin

Magst insofern Recht haben, dass sie auf so manchen zu dominant wirkt. Und wenn man die NRW-Schnute mal zum Schweigen gebracht hat und man weiß was und wie sie´s will, dann ist sie eine echte Erfahrung. Hatte mehrfach das ausgiebige Vergnügen mit ihr. Sie ist ab Mitte Nov. wieder im 5.E.
Du lebst?

Stuart, hättest ja mal berichten können ... Unglücklich
hab auf der HP des Sakura unter girls des Tages
eine Info zu einer Bella gefunden,
soll anwesend sein, ist oder könnte das die Bella sein?
die Daten würden stimmenVerwirrt
[Bild: girls.html?g=0]
8Engel