LSH

Normale Version: Sarah - Russian Babes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Mitstecher,

am Wochenende hats mich mal wieder nach Mannheim verschlagen und ich hatte mir vorgenommen bei den Russian Babes ein bis zwei "Ladungen" abzuliefern.
Da die Website von denen sehr aktuell gehalten ist, was die Antreffbarkeit der Damen angeht, hatte ich mir im Vorfeld schon Vivien oder Sarah als "Ladungsempfängerinnen" ausgeguckt.

Nach Klingeln und Einlass im Empfangsraum wurde ich zuerst von Arina (die ich auch schon mal beglückt hatte) begrüßt und mir wurde kostenfrei ein Getränk angeboten. Sehr schön!

Dann erschien die Gretelparade und ich durfte einen Blick auf ca. 8 Mädels erhaschen. Meine Favoriten Vivien und Sarah stellten sich ebenso vor und waren somit frei für mich. GRINS.

Vivien sah schon heiss aus und ist wohl auch Deutsche. Zumindest sprach sie flüssig und akzentfrei deutsch. Da mir Küssen und FO wichtig ist, habe ich sie danach gefragt. Obwohl unter ihren Services auf der HP das komplette Programm angeboten wird, verneinte sie Küssen aufgrund Erkältung und teilte mir mit, dass sie nur für GF6 zur Verfügung steht/"liegt".
Puh, gut das ich vorher gefragt habe.

Nun ja, nun ließ ich Sarah antanzen und die bejahte Küssen, sowie FO mit Aufnahme. JUBEL!
Ich habe dann die zu entrichtenden 150€ für 45 Minuten inkl. mehrmals Kommen und FOmA gelatzt und ab mit Sarah in die Fickbude.

Sarah ist wirklich sehr hübsch und kommt den Bildern auf der HP sehr nah. Sie macht einen natürlichen und freundlichen Eindruck und spricht perfekt Englisch. So gab es bei der Kommunikation keine Hindernisse und wir konnten uns zwischen den Fick-Aktionen sehr gut unterhalten.

Also auf der Fickbude angekommen, wurde geduscht. Leider getrennt voneinander. Dann kam sie, wie Gott sie schuff, nackig nur auf ihren Heels ins Zimmer zurück. Alter Schwede, ist die groß. Ohne Schuhe überragte sie mich noch um locker 6-8 cm. Sie ist bestimmt 1,85cm Minimum.

Im Stehen wurde sich angenähert und feinste ZK ausgetauscht. Das war sehr zärtlich und angenehm. Man muss sagen, dass ihre kleinen A Titten nicht mehr stehen. Für ihr Alter recht ungewöhnlich. Ich vermutete, dass wahrscheinlich eine Mutterschaft dafür verantwortlich war. Im späteren Gespräch bewahrheitete sich das auch.
Aber insgesamt stimmte das Paket und die Stimmung.

Ich ließ mir also schön im Stehen einen blasen, ohne Handeinsatz und Gezahne und mein bester Freund erreichte relativ schnell Maximalausdehnung.

Danach wurde gummiert und die Dame auf den Rücken gelegt. Sie trug ein bißchen Flutschi auf, aber trotzdem war in ihrer engen Mumu genug Grip und Enge vorhanden.
Sie ließ sowohl im Liegen als auch im Doggy alles mit sich anstellen, ging gut mit und ihre Finger suchten immer wieder mit Spucke versehen den Weg Richtung Kitzler.

Fingern war übrigens nicht möglich. Muschi streicheln war ok für sie. Wie sie schmeckt, kann ich nicht sagen. Ich bin nicht so der Muschileckfan, bei fremden Tunneleingängen.

Nach einigem Geficke war es dann soweit. Ich ließ sie sich hinlegen und kniete mich daneben. Schwanz in den Mund und abgespritzt. Sie hat jedes Tröpfchen aufgesogen und wirklich ganz bis zum Schluß gewartet bis sie abgedockt hat. Danach ist sie ins Bad gehuscht und hat das Genmeterial dezent entsorgt.
Bevor ich es vergesse - vor der "in den Mund Abspritz Aktion" war es ihr noch wichtig mir folgendes mitzuteilen: "Please dont cum in my face or my hair". "No problem baby, i paid for a cumshot in your mouth, and i will place my load right there" :-)

Frisch wiederhergestellt trafen wir uns auf dem Bettchen wieder und quatschten ein bißchen in Englisch über Gott und die Welt. Auch hier war sie sehr offen und hat von ihrer Tochter und ihrem Heimatland Lettland erzählt.

Nach ein paar Minuten merkte ich, dass ich bei ihrem Anblick (vor allem ihr hübsches Gesicht hatte es mir angetan) schon wieder geil wurde und mein bestes Stück auf gutem Wege zu 90 Grad war.

Wir küssten uns erst wieder inkl. ZK und dann legte ich mich hin und sie drappiert sich so über mir, dass ich im seitlich angebrachten Spiegel genauestens beobachten konnte, wie sie meinen Schwanz blies. WAHNSINN!

Normalerweise brauche ich immer etwas Anlauf um in der zweiten Runde richtig warm zu werden.
Aber dieses Mal dauerte es ungefähr 4-5 Minuten bis ich wieder abschussbereit war und ich spritzte ihr meine zweite Ladung Richtung Mandeln. Auch jetzt hat sie bis zum letzten Auszucker gewartet, bis sie sich entfernt hat.

Danach wieder Waschi Waschi und ein bißchen AST und Tschüss.

Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht machte ich mich von dannen und freute mich über sehr gut angelegte 150 Steine.

Ich "komme" gerne wieder.
Zitat:


[Bild: th_888810665_4432124_F11_123_150lo.jpg] [Bild: th_088881354_4432124_F21_123_54lo.jpg] [Bild: th_888815938_4432124_F31_123_559lo.jpg] [Bild: th_888817927_4432124_F41_123_48lo.jpg] [Bild: th_888819713_4432124_F51_123_180lo.jpg]



--------------------------------------------------------------------------------


SARAH
**************

Spiele mit mir ein heißes Spiel der Lust
und Leidenschaft und gebe Dich mir vollkommen hin!

Ich bin 23 Jahre jung und habe blonde Haare
ich sehe mich als einen richtig heißen Feger!

Ich bin naturgeil veranlagt und das
wirst Du bei meinem Service so richtig erleben:

GV, Franz., ZK


Quelle

Galerie
Lieber hasenfurz,
danke für deine Mühe. Sehr schöner und ausführlicher Bericht !!!!!!!
Gruss
Kaspar Winke
Lieber Fish01,

vielen Dank fürs Bilder einstellen. Irgendwann lerne ich das auch noch. :-)

Viele Grüße
Hasenfurz
ich war auch schon mal bei ihr,in recklinghausen.dort war sie als lily tätig.
vielleicht weiß ja jemand wo sie jetzt ist oder ob sie nochmal zu den rb´s kommt.
sie is echt ne süße und ich würd gern nochmal zu ihr gehen.