LSH

Normale Version: Senay oder Chenai - E44 - 4.Stock Zi .43
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das Zimmer hinten links am Bad. Muß wohl einen neuen Thread aufmachen. Gibt wohl nichts zu ihr.
Hab mir heute die herbe Schlanke gegönnt, die zeitweise bei Gala in Dietzenbach herumsaß. Name so etwa wie Senay oder Chenai.
Etwa 30, etwa 165, superschlank aber nicht mager, ich find super-scharfe Figur, Erscheinung ziemlich herb. B-Tits rein natur, stehen sehr nett.
Hab die Testversion von 25 Eu gebucht. Also Standardprogramm Blasen, Fummeln, Muschlecken, Doggie, Missio, alles in 20 Minuten.
Brav alles abgearbeitet. Bietet auch Domina-Service.
Sticht typmässig von den anderen Bulgas ziemlich ab und verdient eine genauere Erkundung. Werde mir beim nächten mal mehr Zeit gönnen.
ESVAU
...wollte heute gleich die B-Probe mit mehr Zeit nehmen, sie ist aber wohl erst morgen wieder am Start.
Blöd ist, dass man dann im Haus suchen muß, weil die Zimmer bzw. die Damen ja scheinbar heftig rotieren.
Na ja, kann man erkennen: Gesichtsherb über Superbody.
ESVAU
Hi,

Besten Dak für den Bericht!
Kannst du die Dame noch etwas genauer beschreiben? z.b. Haarfarbe Haarlänge usw.?

Zu welcher Zeit warst du da?

Gruß
FRAC088
@FRAC
Hi, muesste Dir eine PN mit den privaten Kontaktdaten von ihr schicken, PN geht aber bei Dir nicht.
Frag mal den Moderator hier wieso. Oder schick mir eine.
Gruss ESVAU
frac088 und ESVAU

habt ihr geheimnisse ? die infos sind für uns alle interessant

haumiblau
Was ist an "privaten Kontaktdaten" so schwer zu verstehen? Die wollen wir hier im Forum nicht öffentlich, dann sind sie nämlich nicht mehr privat.


m2c
Höre gerade die gute ist Dienstag im Sharks.
Ich guck mal.
Esvau

Teep

das gesicht gehört wirklich nicht zu den besten und lässt einen anfangs zweifeln, ob der service wirklich so optimal ist.
Aber die gute hats einfach voll drauf
40€ gezahlt für zk, fm, gvm, lecken
einfach top
@Tep, sag mal wo hast Du sie denn erwischt. Die hat doch scheinbar kaum gearbeitet und ich hoffe jetzt auf morgen im Sharks.
Sonstwo aktiv ?
Gruß, Esvau
(01.12.2012, 22:14)ESVAU schrieb: [ -> ]Höre gerade die gute ist Dienstag im Sharks.
Ich guck mal.
Esvau
Änderungsmitteilung ...will hier niemanden auf die falsche Fährte setzten:
Heute Morgen Tel.anruf ihrer Freundin Gala bei mir: Jetzt ist Senay nicht im Sharks sondern für heute Tag- und Nachtschicht in der E32 / 1.Etage / Zi. 16.
Hab sie eben dort erwischt (rechts rum, hinten links) und sie mir eine Stunde lang gegönnt für 80 Eu (rief erst 120 auf).
Gesicht, na ja, etwas MILF. Abbber dafür echt feines Figürchen ! Man muß sie lecken, dann wir sie wach und zeigt, was `ne Milf so alles kannUnentschlossen ...brauche jetzt erstmal zwei Tage absolute Ruhe.
Sie will da wenige Tage bleiben.
Gruß, ESVAU