LSH

Normale Version: 2 Wildkatzen ! ! !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat schon jemand ausser unserem erotischen Freundeskreis Erfahrung mit diesen seltsamen, dubiosen Liebeskatzen gemacht?
Hier mal die Annonce in Taschengeldladies Hessen, Darmstadt + 100km:
[Bild: 2618294-Y1.JPG] [Bild: 2618294-Y2.JPG]
[url="http://www.taschengeldladies.de/Galerie/2618294-0.html"]
[/url]
[url="http://www.taschengeldladies.de/Galerie/2618294-1.html"]
[/url]
Darmstadt – 100 Kilometer Umkreis
Du suchst ein geiles Treffen - das gewisse Etwas im normalen Alltag. Lass Dich von unserem wilden, hemmungslosen Temperament verwöhnen . Lass Dich verführen, durch die Kombination eines weiblichen Körpers und einer heissen, geilen Phantasie. Wir haben Lust auf einen gemeinsamen erotischen Abend mit Dir, Du auch? Unser Treffen kann mit einem gemeinsamen heissen Bad beginnen.Hierbei werden wir uns näher kennenlernen. Anstellen können wir zusammen vieles im zärtlichen bis wilden Bereich, leidenschaftliche ZK, GV in verschiedenen Stellungen und sehr gerne franz. bei Dir und mir, gerne bei geeigneter Größe auch AV sowie NS Spiele aktiv,devot aber auch dominat - eben alles was zu zweit mehr Spass macht.Ich bin 30 Jahre jung ,172 groß ,59kg ,75C, meine Freundinist 25 Jahre jung ,170 groß, 52 kg ,80 B, und sind für alles offen ;-)
Wir besuchen dich gerne diskret zu Hause oder im Hotel sowie im Büro .
Uns gibt es im Duo aber auch einzeln.Küsschen Eure zwei Wildkatzen

Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!


Wir hatten die Damen für einen lockeren erotischen Abend mit ihrer angepriesenen Lesbenshow und der Serviceabmachung jeder der 7 Mitstreiter 1 Dame und 6 Herren erhalten Jeder einzeln von den Beiden das volle Programm = Französisch pur, GV und anal safer, die Dame eine Sonderbehandlung für Alle zusammen 2000.-

(2 Stunden) am Samstag Abend.
[b]Da wir genügend in der Clubkasse haben war uns das bei diesem geilen Angebot auch der Preis wert und wir sagten gegenseitig fest zu.

Den Treffpunkt und die Details wollten wir im laufe des Samstags per Handy ausmachen. Ihre Kontaktnummer kam dann 13 Uhr auch prompt:

[/b]Wir sind ab 17 uhr erreichbar 01522-70351XXX (von mir geändert da pn)

Ich rief also dort an und wollte das Treffen festlegen worauf eine säuselnde fränkische Stimme "ja bitte ?" erwiedete und keine Silbe mehr als ich mich unter meinem ihr bekannten Namen vorstellte.
Wir versuchten es über verschiedene Handys bis zum frühen Abend mit unterschiedlichem Erfolg: Mal einfach nach 2x klingeln auflegen, mal überlaute Soulmusik und dann gar nichts mehr.

Unser so teuer geplanter Sexabend war zumindest mit diesen 2 Wildkatzen geplatzt !

Als ich mich am Sonntag bei denen über die tolle Behandlung per email beschwerte und mich für das geplatzte Event bedankte, erhie
lt ich eine noch nie da gewesene Nachricht von den Beiden:

Betreff: Re: Lesbenshow - DANKSAGUNG !
Von: wildkatzen [EMAIL="dasduoderpurenlust@yahoo.de"]dasduoderpurenlust@yahoo.de[/EMAIL]

Du wirst von unserem zuhälter hören ;-)))

Der uns vor euch gewarnt hat; was die runde schon macht !

In diesem sinne. Frohes Vögeln falls das jemals einer bei euch tun mag.


Deshalb meine Frage und Warnung:
Kennt jemand die 2 und vielleicht sogar den „angedrohten“ Zuhälter ?
Da wir stinke sauer über diese Verarsche und den misslungenen Abend sind, freuen wir uns über jede Neuigkeit !

Danke
Schnüffler und Co.
Schnüffler schrieb:Hat schon jemand ausser unserem erotischen Freundeskreis Erfahrung mit diesen seltsamen, dubiosen Liebeskatzen gemacht?

[/b]Wir sind ab 17 uhr erreichbar 01522-70351XXX (von mir geändert da pn)

Danke
Schnüffler und Co.

Du hattest bestimmt vergessen 50 % (Euro 1.000,--) für das Date per Postanweisung vorab anzuzahlen. Haste nicht gemacht, da haben die den Termin halt platzen lassenCool

Nenne uns vernünftige Kontaktdaten (Telefonnummer), dann sieht man weiter.....
Ich behaupte mal, dass keine Nutte "von unserem Zuhälter" schreiben würde. es würde wohl eher "Freund" oder "Beschützer" heißen.
Der Stecher
Hier stell ich Dir die Orginalmail ein damit Du mir`s glaubst, die sind scheinbar stolz darauf einen ZUHÄLTER zu haben und damit drohen zu können !Laut Lach
Da habt Ihr dann auch gleich die Mailaddy, wenn jemand noch Lust hat mit denen in Kontakt zu treten !


Betreff: Re: Lesbenshow - DANKSAGUNG !
Von: wildkatzen [EMAIL="dasduoderpurenlust@yahoo.de"]dasduoderpurenlust@yahoo.de[/EMAIL]

Du wirst von unserem zuhälter hören ;-)))

Der uns vor euch gewarnt hat; was die runde schon macht !

In diesem sinne. Frohes Vögeln falls das jemals einer bei euch tun mag.


Mir fehlten ab da die Worte
Gruß Schnüffler
Teufel
Zitat:Nenne uns vernünftige Kontaktdaten (Telefonnummer), dann sieht man weiter.....

Hallo Pfathfinder Du musst nur bei Taschengeldladies.de in der Suchleiste "2 Wildkatzen" eingeben und Du hast ihr Inserat.

Anzahlung wollten die keine, sie hatten verbindlich zugesagt !
Ich kopier Dir die Antwort hier rein.

Betreff:
Re: Lesbenshow
Von:
wildkatzen <dasduoderpurenlust@yahoo.de>
ins Adressbuch | zum Chat einladen
An:
web.de>





Datum: 20.11.09 20:03:02

Ja hiermit bestätigen wir die sichere zusage ;-) und freuen uns auf einen wilden abend .

Eure sexy wildkatzen


Die Telefonnummer wurde mir von denen privat gemailt, deshalb darf ich die wohl rechtlich nicht veröffentlichen ?



Gruß Schnüffler & Co.
siehs mal von der positiven Seite:
das ganze hat doch immerhin für mächtig viel " Erregung " bei euch gesorgt
und das auch noch für Lau !
<joke>
Weia
Schnüffler schrieb:Die Telefonnummer wurde mir von denen privat gemailt, deshalb darf ich die wohl rechtlich nicht veröffentlichen ?

So isses, die hat hier nix zu suchen. Und hier ist jetzt auch erst mal Schluss, die Warnung ist platziert, danke.

Stuart, Thread geschlossen