LSH

Normale Version: T34 RH Zi. 3.05 Aira/Aria aus Polen - FINGER WEG !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War gestern mal wieder im BHV unterwegs. Im RH habe ich dann Aira/Aria (bin mir nicht mehr ganz sicher, welches der richtige Name ist) gesehen - im 3. Stock, wenn man vom Treppenhaus auf den Flur tritt, direkt das Zimmer gerade aus. Sie ist recht proper gebaut (aber nicht wirklich dick), üppige Oberweite (E-Cups, würde ich sagen), lange blonde Haare, Durchschnittsgesicht, ca. 1,70-1,75 groß (mit Schuhen).

Sie verlangte 30,- für Ficken. Eigentlich hatte ich kein wirklich gutes Gefühl bei Ihr (außerdem nervte mich da schon ihr schmatzendes Kaugummikauen), aber ich war nun mal spitz. Also reingegangen, 30 Mücken gezahlt und ausgezogen. Ich war noch nicht ganz nackt, dann ging schon die Koberei los: "ach, willst Du nur ficken, ich kann auch Blasen, das kostet aber extra!" (wer hät's gedacht). Nach Ablehnung meinerseites (ich wollte halt nur poppen) ging's munter weiter "ach, komm, nur 20 Euro - willst Du Spaß oder Sparen". Wieder Ablehnung meinerseits. Sie zog den Gummi drüber und startete den nächsten Versuch: "Dein Schwanz ist doch gar nicht richtig hart, so können wir nicht ficken! Den mußt Du erst hart machen!". Also habe ich angefangen, selbst Hand anzulegen (eigentlich hatte ich hier aber schon keinen Bock mehr). Irgendwann war mein kleiner Mann dann einigermaßen einsatzbereit. Natürlich war er ihr immer noch nicht hart genug "Nein, so können wir nicht ficken! Soll ich mal machen?" "Ja bitte!" Sie hat dann eine Weile lustlos an meinem guten Stück rumgerubbelt, begleitet von weiterem Gelaber "ach, noch etwas extra, dann haben wir viel Spaß", aber da lief nix mehr. Ich habe dann abgebrochen, mich angezogen und bin raus.

Für mich: ganz klare Abzocke, laßt die Finger von dem Weib !
Typische Abzocknummer
das kenne ich aber eher nur von Deutschen
Dienstleisterinnen.
(23.10.2012, 10:28)slimshady schrieb: [ -> ]Typische Abzocknummer
das kenne ich aber eher nur von Deutschen
Dienstleisterinnen.

Ausbuchen und verschwinden:

Hast Du recht ......... typische extrem Abzocke,

Der könntest Du Geld ohne Ende geben, es ändert sich nichts.

Also: so schnell wie möglich weg, Geld ausbuchen, bevor man
noch gesundheitliche Probleme ( Blutdruck ) wg, des
Ärgers bekommt.

Insofern " zum Glück " nur 30 .- verloren.
Mehr als die 30 Ocken hötte die auch nie und nimmer bekommen. Ich war schon kurz davor, beim Rausgehen zu murmeln, daß ich der nächsten einfach so 50,- dafür gebe, daß sie nicht abzockt. War mir dann aber doch zu albern. Ich hoffe nur, meinen Beitrag ließt noch der eine oder andere und begeht nicht auch die Dummeit, zu der Ollen rein zu gehen.
Ich bin so doof... Heute abend war ich dort und habe mich auch abzocken lassen!
Genau das gleiche Gelaber, nicht richtig hart, willst Du mehr Spaß, kostet extra etc...
Also Warnung an alle: Finger weg von dem Miststück!!!
Und vor dem nächsten Besuch im BHV hier rein schauen! :-)
Hallo

gestern gegen 1900uhr lief ich mal wieder durchs Rote Haus.
Dabei sah ich im 3ten Stock im Eckzimmer 3-04 ein sehr leckeres Mädchen.

sie ist recht groß, solarium frittiert und Wasserstoffblond.
nicht unbedingt fett, aber ordentlich was auf den Hüften und dazu D-E sillikonmöpse.
sie trug einen pinken minibikini

Sie war recht nett und ganz freundlich.
wollte "30€ für blasen ficken anfassen"

War für mich das Highlight des Viertels, aber ich hab mich nicht reingetraut wegen des schlechten Rufs vom Roten Haus.

Kennt die jemand oder hat sogar Erfahrungen gemacht?
Oder ist das Haus garkein so übler Abzockschuppen mehr?
Das Haus ist keinesfalls ein übler Abzockschuppen, aber es gibt dort bestimmte Zimmer, die hauptsächlich den wenigen dort arbeitenden Abzock-Ladys vorbehalten sind. 304 ist eines davon - von daher wäre ich bei der von dir gesichteten Dame, die ich leider nicht kenne, vorsichtig, zumal deren Beschreibung nicht gerade danach klingt, als ob sich sowas mehrfach am Tag für nur 30 EUR von jedem Dahergelaufenen durchficken lässt Unglücklich
aha - das es an bestimmten zimmern festzumachen ist, war mir neu. um welche zimmer handelt es sich denn?

Bei mir läuten halt bei 80% der Damen des Hausen die Alarmglocken im Gespräch.
Ich schlendere da meist nur zum appetit anregen durch.

Diese Lady schin jedoch recht nett zu sein, auch wenn sie wie eine klassische abzockerin aussieht.
soooo.
Die trulla ging mir nicht aus dem Kopf.
Ich habe sie öftermal gesehen, aber mich nie bequatschen lassen - auch wenn sie weiterhin recht sympatisch rüberkam. versprochen wurde jedenfalls FO + Ficken mit für 30€.

dazu bildeten sich folgende interne Einschätzungen:
Mein Hirn sagt: zu gut um war zu sein.
Mein Bauch sagt: aber sie kommt echt nett und locker rüber vielleicht isse ja doch in Ordnung.
Mein Penis sagt: TITTEN!!!!!!!1111einseinseinself

Ich entschied mich also sie mal zu testen. und ncht traurig zu sein, wenns doch n Schuss in den Ofen wird.

Ich erfragte übrigens auch ihre Daten:
Anja 31J aus Polen. (kann ein Mod das in den Titel editieren?)
desweiteren:
85G Naturtitten! (Größe laut ihrer Aussage. Implantate oder Narben konnte ich nicht sehen oder ertasten)
braungebrannt. Tribaltattoo aufm Rücken und Bein. pinker Bikini. heels.


vereinbart wurden:
30€
FO + ficken + 20minuten

Ich schlug vor mich zu säubern, das wurde als nicht notwendig erachtet. sondern ich sollte zum Bett kommen nach dem Ausziehen. Da schwante mir schon böses.
Von FO wollte sie nixmehr wissen. das gäbe es garnicht hier im Haus.
Danach gings dann los mit nachkobern: Ob ich nicht n Tittenfick oder verlängern oder sonnstwas wollte?
Blasen mit Gummi war dann auch nicht so doll von der Technik her. Stimmung innerlich sowieso im Arsch. Ich hab dann auf Kopfkinogeschaltet und fertig gemacht.

Fazit: Sie ist gesprächig, die Titten sind der Hammer und sonstige Optik gefällt mir auch. mehr positives kann ich ned berichten.

PS: Und mich würde immernoch interessieren welche denn die "guten" und welche die "bösen" Zimmer im RH sind.
Na ja, das war abzusehen Smile

Hier mal eine Aufstellung der Zimmer, sortiert nach Verarschungs-Risiko, wenn es um korrekten GV geht:


Risiko 100 %:

107
205
305
404
505


Vorsicht ist je nach Besetzung geboten in:

103, 105
203, 204, 206
303, 304, selten auch in anderen Zimmern im 3. OG


In der Regel nicht verarscht wird man in:


101, 102, 104, 106, 108
201, 202, 207, 208, 209, 210, 211
401, 402, 403, 405, 406, 407, 408, 409, 410, 411
501, 502, 503, 504, 506, 507, 508, 509, 510, 511
601, 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608, 609, 610
Faustregel für das Rote Haus: Die Abzockgefahr nimmt mit steigender Stockwerksnummer ab.

Stuart, Wink
Ums noch mal auf den Punkt zu bringen bezgl. der genannte Tusse (Polin, dicke Titten, pinker Bikini): FINGER WEG !!! War auch schon da (hatte mich von den Möpsen und dem ansonsten auch geilen Body blenden lassen), was folgte war Nachkobern nebst dummen Sprüchen ("ist ja gar nicht richtig steif, so können wir nicht ficken"). Bin dann raus, hatte keinen Bock mehr.
danke - hättest du mich eher gewarnt, hätte ich mir den Versuch wohl gespart und die Kohle ner Anderen in den Rachen geworfen
Zu der Tusse hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben, war mir damals aber nicht sicher wegen des Namens:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=101407

Die sieht ja scharf aus, aber trotzdem - Finger weg, macht keinen Spaß !
(05.04.2014, 11:54)hijodelverano schrieb: [ -> ]
Hier mal eine Aufstellung der Zimmer, sortiert nach Verarschungs-Risiko, wenn es um korrekten GV geht:


Risiko 100 %:

107
205
305
404
505

Dass das alles Typenbezeichnungen für französische Autos sind ist aber Zufall, oder?
Ein Schelm, der böses dabei denkt, aber eine prima Eselsbrücke.
(Bevor Fragen kommen 404 und 505 waren mal Peugeot Vorzeigemodelle - mittlerweile aber nur noch als Old- bzw. Youngtimer unterwegs).

Danke für den Tipp,
Bart
Liebe Fickkollegen,

es gibt Nummern, an die erinnert man sich gerne (und das sind hoffentlich die meisten), und dann gibt es Nummern, die bucht man als Erfahrung oder Lehrgeld ab.
Anja aus T34/3.04 ist eindeutig dem Letzteren zuzuordnen.

War heute mit einem FK im BHV stöbern gewesen, wir wollten mal wieder eine zusammen wegknallen. Da wir beide auf etwas molligere stehen, sind wir bei Anja hängengeblieben.

Anja aus Polen, derzeit in T34, 3.04
etwa 1.65m, blonde Haare, mächtige D-Tüten, praller Arsch, Ganzkörpertattoo an der einen Körperhälfte.

Ausgemacht war ein MMF für 30 EUR je Nase. Kaum auf Zimmer und im Bett, ging das Nachkobern los. Angesichts der Mörderhupen und (leerer) Versprechungen zu Dildoshow und allen möglichen unnötigen Extras haben wir auf 50 EUR geupgradet. Dann ging das Drama los:

Zuerst ein äußerst skurriles Wichsen der beiden Schwänze mit Gleitgel und blauen Einweghandschuhen. Dann blies und wichste sie den Kollegen. Das war (so meine ich) halbwegs ordentlich. Aber sobald er ficken wollte, wehrte sie ihn ab mit "Schatzi, ist noch nicht richtig hart" und blies und massierte weiter..so ging das Spiel mindestens 5 min - sie ließ sich partout nicht ficken. Schlussendlich ergab er sich seinem Schicksal und füllte den Conti.

Zugleich wollte die Dame es mir mit der Hand und Mund besorgen, allerdings war das so grottenschlecht, und mir war nach der Diskussion mit dem Kollegen die Lust vergangen, so daß gar nix mehr ging. Ich brach nach 5 min ab und zog mich an.

Sobald ich angezogen war, warf sie mich mit irgendeiner Begründung raus, ich solle schonmal vorgehen, daß die Kameras nicht sehen, daß wir zu zweit drinwaren.

Fazit: ABZOCKE! Ja, jetzt werden mir wieder die Einwände der Kollegen hier entgegenkommen... (1) rotes Haus ist Abzockpflaster...(2) spätestens beim Nachkobern hätte ich es merken müssen. Aber gut..hinterher ist man immer schlauer. Die Tante kann mir jedenfalls gestohlen bleiben und Euch empfehle ich dasselbe...

In diesem Sinne
Viele Grüße
Anthrazit
(09.09.2014, 19:48)Anthrazit schrieb: [ -> ]... Fazit: ABZOCKE! Ja, jetzt werden mir wieder die Einwände der Kollegen hier entgegenkommen... (1) rotes Haus ist Abzockpflaster...

Nein Anthrazit, solche Einwände werden nicht kommen. Denn Du und Dein Kollege, ihr habt ja die Anja gefickt, und nicht das Rote Haus. Die allgemeine Warnung vor einem Puff oder gar vor einer ganzen Straße ("die Frauentormauer in Nürnberg ist Abzocke!" - solchen Quatsch kenn ich aus anderen Foren) ist Unsinn. Zudem gibts hier im LSH auch positive Berichte zu Mädels aus dem besagten Haus (die allein schon widerlegen jegliche Pauschalverurteilung).

Und deshalb: allerbesten Dank für Deine Warnung vor der AZF Anja.

Gruß, Elmar
Elmar, danke für die aufmunternden Worte. Nächstes Mal ist man halt immer schlauer.

Liebe Mods, ich habe vollkommen übersehen, daß es schon ältere Beiträge zu der gleichen Tante gibt, die ähnliches berichten. Könnt ihr die vielleicht zusammenführen?
*** Thx, 3 Threads verknüpft, limbo ***

Danke und macht´s gut
Anthrazit .... der am Morgen danach immer noch sauer auf sich selbst ist...
Sei nicht sauer.
Die tussi sieht wirklich geil aus, und bei den Versprechungen ist es nur verständlich, wenn der schwanz (bzw die Schwänze) das Kommando haben.
Mich tröstet es immer zu lesen, dass andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wir am Ende alle im selben Boot sitzen.
Auch wenn das hier Gefahr läuft off-topic zu werden, und der Kollege sicher keinen Trost braucht:
Das Mädel, dass Dich abgezockt hat, sah wenigstens geil aus.
Ich wurde schon von Mädels verarscht, die bestenfalls durchschnittlich aussahen - und das, obwohl ich riesige Mengen Blut im Unterleib hatte.
Du siehst: Es geht noch schlimmer. ;-)

Kopf hoch,
Bart
Seiten: 1 2