LSH

Normale Version: Reden Prostituierte über ihre Freier ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mich gerade gefragt ob Prostituierte überhaupt großartig im Nachhinein über ihre Freier nachdenken bzw. anderen von ihren Erlebnissen erzählen.
Immerhin müssen die ja sicherlich einige "freakige" Begegnungen gehabt haben - wie z.B. mit mir. Rot werd

Ich meine irgendeinen Eindruck müssen doch "unübliche" Erfahrungen hinterlassen : z.B. Eckel, Mitleid, amüsante Erinnerungen etc.
Oder sind die alle echt so professionell dass die so etwas gar nicht erst wahrnehmen oder im Nachhinein einfach wegstecken und nie wieder darüber reden.
Tauschen die sich denn nie zumindest untereinander aus !?
Ja, wenn man mit den Dl´s so in s Gespräch kommt, erfährt man schon mal das eine oder andere Detail über die Freier. Über Ihre Praktiken z.B. im SM Bereich oder NS+KV, die nicht unbedingt gerne von den DL praktiziert werden...aber das liebe Geld macht willig.

Mitunter wird auch pauschal über ganze Volksgruppen hergezogen:
Die Türken wollen meist das volle Programm zum 15 min Tarif....
Die Italiener sind zu anstrengend....
Die Deutschen oft unsauber....
Die unter 25 jährigen sind auch zu anstrengend...
etc, etc..
...alles Argumente, die ich von Dl´s schon berichtet bekommen habe....

so long..
Na klaro wird gesprochen.

Wie in jedem Beruf sonst auch, werden Erfahrungen ausgetauscht und Erlebnisse erzählt.

Ich kann mir vorstellen, dass ne DL, die mit ner Kollegin am Feierabend mal zusammenkommt, auch viel zu erzählen hat.
Ist doch ganz normal.

Da dürfte die ganze Bandbreite:
Vom geilen Latinlover bis hin zum unsauberen Ekelpaket beim Erzählen alles vertreten sein.


Gruß vom Horus
Kann ich nur bestätigen, dass man sehr viel von den Mädels über andere erfährt,
wenn man sich denn als vertrauenswürdig erweist, sogar über andere Mädels wird gelästert und
getratscht.

Wenn die CDLs also mit uns darüber quasseln, kannste dir denken, was die mit Ihren Kollegas alles so
bequatschen.

Darf man fragen, was bei deiner Begegnung so "freakig" gewesen sein soll?
bestes Beispiel im Hautnah

meine Stamm DL dort ( Mary ) lief letztens an mir und meiner Neuerrungenschaft vorbei ( die den 2. Tag erst im HN war ) Alexandra

und sagte zu Ihr

Guter Mann sehr lieb viel Spass mit Ihm

soviel dazu

und Tara ( die Thailändische Zuckermaus ) sagte sie hat mich nur angesprochen weil Mary mich empfohlen hat

also na klar reden die über Ihre Kundschaft
(23.10.2012, 16:30)loewe schrieb: [ -> ]Weitere Fragen?

Ja...

(23.10.2012, 15:42)Chris70LD schrieb: [ -> ]Tara ( die Thailändische Zuckermaus ) sagte sie hat mich nur angesprochen weil Mary mich empfohlen hat

Empfehlen inzw. die Frauen im Club schon die Männer, und nicht mehr andersrum ?

Und, wieviel haste von Tara genommen für deinen Service ?
Die übliche CE von 50 € - oder gabs nen Sonderpreis ? Verwirrt

Big Grin
Selbstverständlich reden sie darüber, mit anderen Mädchen sogar bis in kleinste Details, da könnt ihr euch ganz sicher sein, mit anderen Kunden zum Teil auch, was bei mir dann gleichbedeutend mit einer roten Karte für das entsprechende Girl bedeutet. Girls, die bei mir negativ über den Club reden (Ausnahme: Ich kenne das Mädchen schon länger) oder gar über andere Männer, werden von mir grundsätzlich nie mehr gebucht.
Also das empfehlen von anderen Mädels kenne ich im Sharks und Oase mittlerweile auch und
muss sagen, dass es so viel angenehmer ist als andersrum. Ich bilde mir ein, dass die Mädels
nochmal ne Schippe drauflegen und bei allen hatte ich ein sehr schönes Intimes Gefühlserlebnis,
was eigentlich erst beim 2. oder 3. buchen eintritt.

Was das lästern angeht, es ist halt, wie im Büro oder Campus, klar wird gelästert und ich sehe es
überhaupt nicht schlimm, grade wenn man das Mädel länger kennt, kommen sehr lustige Geschichten
zutage.
(23.10.2012, 22:13)pandabär schrieb: [ -> ]Und, wieviel haste von Tara genommen für deinen Service ?
Die übliche CE von 50 € - oder gabs nen Sonderpreis ? Verwirrt

Big Grin


nee kein Sonderpreis

aber nen Sonderservice ;-)

und längere 30 min als normal ;-)
natürlich reden die Frauen. Nicht nur über Kosmetik und Silikontitten, sondern auch über uns.

Manchmal mehr als uns recht ist. Reden ist schließlich eines der weiblichen Haupt(un)tugenden.

Und natürlich werden auch Tipps ausgetauscht.
Mit welchem ist es angenehm, wer ist ok, wer ist großzügig, wer ist leicht abzuzocken, etc. etc.

Bei Zickenkrieg wird auch manchmal geflunkert, nur damit die andere den Typen nicht abbekommt.

carolusMAGNUS [Bild: gehaessig.gif]
Klar ..., jedenfalls viele . Eine erzählte mir neulich das Sie mit Kolleginnen nicht darüber spricht Grübel , von anderen weiss ich das da getratscht , gelästert , gelacht , Details beschrieben usw. wird Wurscht

Auszüge : " die jungen Männer sind zu anstrengend " ,...., "wir lachten auf polnisch und er war stumm während meine Kollegin auf Ihm ritt ",...., " ich machte Geräusche ( stöhnen ) als er meine Kollegin von hinten nahm ,

dadurch spritzte er ab und so brauchte ich nicht mehr gef.....werden " ..." bringt mir oder meinen Kolleginnen Blumen , Pralinen mit "...

Und da wird auch untereinander erzählt wie wir so während der gebuchten Zeit waren ...Pst

das ist wie in anderen Berufen oder im Privaten auch , möchte ich gar nicht wissen , was da so über uns erzählt wird Big Grin


Gruß , jogibaer !!!
Dass die Girls untereinander reden ist ja klar, so wie wir es auch tun. Ich denke es wird über uns - allein schon aus Selbstschutz - vorwiegend gelästert LachenLachenLachen Ich denke hier z.B. an Warnungen über gewisse puffbekannte Freier, von denen man sich lieber fernhalten sollte ebenso wie Infos über Freier, mit denen schnell viel Geld verdient werden kann, und die natürlich sehr "beliebt" und "gefragt" sind und sich darauf sogar etwas einbilden MadMadMad

Man sollte aber das, was uns von den Girls so erzählt wird, nicht auf die Goldwaage legen, denn ein Spruch stimmt nach wie vor:

Nirgends wird so viel gelogen wie im Puff.


Coolover, dem egal ist, was Girls über ihn und andere FK's sagen....
(23.10.2012, 22:54)Pfälzer-Brasileiro schrieb: [ -> ]Selbstverständlich reden sie darüber, mit anderen Mädchen sogar bis in kleinste Details, da könnt ihr euch ganz sicher sein, mit anderen Kunden zum Teil auch, was bei mir dann gleichbedeutend mit einer roten Karte für das entsprechende Girl bedeutet. Girls, die bei mir negativ über den Club reden (Ausnahme: Ich kenne das Mädchen schon länger) oder gar über andere Männer, werden von mir grundsätzlich nie mehr gebucht.

Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen. Wenn mir ne DL ganz allgemein von einem Freier erzählt, der besonders nett oder evtl. ein Ekelpaket war ist das doch nicht indiskret.
Manchmal entwickelt sich ein Gespräch und es wird schon mal getratscht bzw. "das Herz ausgeschüttet".
Klar wenn es indiskret wird, private nachvollziehbare Dinge erzählt werden ist das was Anderes.
Dann würde ich Dir Recht geben.



Gruß Horus
Wenn sie in einem Gespräch allgemein über die Freier und über Erlebnisse berichtet, habe ich damit gar kein Problem. Wenn sie aber mit mir im Zimmer konkret über Personen redet, die z.B. draußen an der Bar sitzen und mir über deren Praktiken erzählt, bzw. sich über die Person lustig macht, dann ist das indiskret und das brauche ich nicht.
Klaro oft ist es sogar so das sich die Damen untereinander lustig über einen bestimmten Freier machen wenn der z.B etwas ausgerwöhnliches machen wollte. Was ich sogar richtig dumm, albern finde denn das fällt doch auf die Dl zurück, das kapieren nur einige Chicksen im Puff nicht.
Das sind ja so wieso nicht die hellesten im Oberstübchen die dort ihre Muschi oder Hintern herhalten. ( Wie sagt man so schön dumm fickt gut).
(24.10.2012, 23:08)Pfälzer-Brasileiro schrieb: [ -> ]Wenn sie aber mit mir im Zimmer konkret über Personen redet, die z.B. draußen an der Bar sitzen und mir über deren Praktiken erzählt, bzw. sich über die Person lustig macht, dann ist das indiskret und das brauche ich nicht.

Sowas habe ich noch nie erlebt, wenn man mit den Mädels darüber spricht wird immer über sowas wie einen Huren-Ehren-Kodex gesprochen.

Offenbar gibt es sowas, und das ist gut so! [Bild: thumbsup.gif]

carolusMAGNUS Cool
@ Jack frosen

Zitat:Das sind ja so wieso nicht die hellesten im Oberstübchen die dort ihre Muschi oder Hintern herhalten. ( Wie sagt man so schön dumm fickt gut).

Kann man so sehen, oder aber auch nicht. Viele Girls im horizontalen Gewerbe sind eben gar nicht dumm, sondern wissen, dass sie mit ihrer Jugend, ihrem Körper und ihrem Aussehen in kurzer Zeit viel Geld verdienen können - und das machen manche sehr geschickt und intelligent. Klar trifft das sicher nicht auf die von Dir gebuchten Girls auf dem polnischen SS zu (siehe Deine interessanten Berichte), aber auf diverse Girls, die ich so in deutschen FKK Clubs kenne und die ca. 10.000 - 15.000 € / Monat verdienen, doch schon! Auch "Dumm fickt gut" kann man nicht unbedingt im Pay6 Bereich anwenden, ist eher auf weniger intelligente junge Frauen aus dem Privatsex Bereich anwendbar, die man wegen ihrer verminderten Intelligenz eher "leicht rumkriegen" und "leicht ficken" kann, weil sie sich eben nicht so viel dabei denken wie "Frau Dr." Werden dann aus Erfahrung auch schneller schwanger, denn mit Verhütung kennen sie sich auch nicht aus, ist zu hoch...LachenLachenLachen
Passiert schon mal, dass Mädels über einen Gast lästern bzw. mir über dessen Vorlieben berichten, wenn derjenige im Club ist. Keine Ahnung warum.

Stuart, gehe davon aus, dass sie das über mich bei anderen auch tun
(24.10.2012, 23:49)Jack frosen schrieb: [ -> ]Das sind ja so wieso nicht die hellesten im Oberstübchen die dort ihre Muschi oder Hintern herhalten. ( Wie sagt man so schön dumm fickt gut).

Sind WIR denn wirklich heller, wenn wir uns hier im Forum oft über schlechten Service bzw. schlechte Zustände in den Clubs ablästern und doch immer wieder hingehen. Sind wir wirklich klüger, wenn wir fürs ficken bezahlen, als die die "ihre Muschi hinhalten" und dafür einen vergleichsweisen hohen Stundenlohn von 150.-€ abzgl. NK erhalten? Ich denke wir sollten uns nicht für klüger halten als wir wirklich sind:
Gleich und gleich gesellt sich gern.

Grüße vom Pfälzer-Brasileiro
der keinesfalls denkt er wäre besser als die Huren.
Nein, er ist dümmer, denn er schenkt ihnen Orgasmen und bezahlt sie auch noch dafür.
Seiten: 1 2