LSH

Normale Version: Julia 19 in der Klaus Groth Strasse Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:ANZEIGE HOSTESSENJULIA, DEUTSCH, 19J. Hallo ich heiße Julia,
bin 19 Jahre alt,
deutsch und komme aus Frankfurt.
Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und
für viel Dinge offen. ;-)
Sehr gerne mag ich:
*leidenschaftliche ZK
*GF6
*bl*sen
*gel*ckt werden
*Massagen
*zusammen baden oder duschen
*....und noch vieles mehr
Ich bin in FFM diskret besuchbar
aber komme auch gern dich besuchen!
Ich freue mich über deinen Anruf!
Kussi Julia
0157-74528328

(ich bin nicht in der Lage die Bilder einzufügen, daher die Bitte an die Mods.... Danke :-) )

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Julia ist Anfang 20, sehr dünn, kein Gramm Fett, recht nett und seit drei Wochen hier... Nach Ihrer Leistung wahrscheinlich auch erst seit drei Wochen im Gewerbe.
Nach Terminabsprache und netter Begrüßung gings zur Eigenwaschung in einen sehr schönem Bad in einer sehr netten und modernen Wohnung. Zurück im Zimmer gings aufs Lotterbett, ZK eher zaghaft aber immerhin. Ich habe mich dann an ihr runterkeküsst, bis ich an der gut rasierten Teeniepussy angekommen bin. Diese durfte ich aufgiebig lecken und fingern. Nach erstem zaghaften gekünzeltem Gestöhne wurde es dann etwas besser. Die Dame mußte wohl auch erst mal entspannen.
Ich Blaskonzert ist blanco und mit viel Blickkontakt. Sie zahnt etwas. ist also noch ausbaufähig.
Zum Ficken habe ich sie nach oben gebeten, dabei durfte ich dann ordentlich Gas geben. Im Doggy hält sie gut dagegen, ich durfte bestimmt 15 Minuten ordentlich auf sie einrammeln (gut dass ich morgens unter der Dusche schon... Wichser )

Alles in allem bin ich nach 30 Minuten raus, ohne auch nur eine Minute mit Warterei oder sonstigem Blödsinn verschwendet zu haben. Fair und ordentlich!
Anal und Aufnahme macht sie nicht. Wer es mag, in ihrem Zimmer steht ein Wirlpool, da kann man das kieler Mädchen dann zu Wasser lassen Weia

Also, viel Spass... ich werde bestimmt mal ihre Kollegin Mia aufsuchen, bei ähnlich beschriebenem Service ist dies sicher kein rausgeschmissenes Geld.
Julia bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service:
ZK
Bade- / Duschservice


[Bild: th_010194271_4507791_F1_123_161lo.JPG] [Bild: th_010196860_4507791_F2_123_118lo.JPG] [Bild: th_010197773_4507791_F3_123_93lo.JPG]
[Bild: th_010199613_4507791_F4_123_141lo.JPG] [Bild: th_101020145_4507791_F5_123_587lo.JPG] [Bild: th_010203570_4507791_F6_123_150lo.JPG]
Danke, .... Bilder sind echt und aktuell!!!
(23.10.2012, 17:41)coloc schrieb: [ -> ]Also, viel Spass... ich werde bestimmt mal ihre Kollegin Mia aufsuchen, bei ähnlich beschriebenem Service ist dies sicher kein rausgeschmissenes Geld.
Beide an gleichem Ort und Stelle, ääähm, zumindest anderes Zimmer - na dann hat man ja immer eine Option offen, sofern die eine gerade nicht da oder besetzt ist.
coloc, darf ich freundlich fragen, wieviel du gelöhnt hast ?

danke.
30 Min 100 € für ZK, FO, Lecken mit Fingern und GV. Stunde wäre bei 150 gewesen. 30 Minuten langten mir hier aber, da man nicht ewig im Wartezimmer geparkt wird und man ordentlich Gas geben darf Rot werd