LSH

Normale Version: Hindenburgstr. 67 Alicia bei Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein Besuch liegt ca. 2 Wochen zurück.............den Bericht schreibe ich erst jetzt, weil die Anzeige bis jetzt verschwunden war
http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...184-1.html
Zitat:NEU! NEU! NEU!
3 heiße TOPGIRLIES (18+)
in Neustadt

Wieder in Neustadt

JASMIN
Aus dem schönen Spanien ist die
süße 22 jährige Männerphantasie. Die bildhübache Spanierin
hat eine bezaubernde Top-Figur mit knackigen Brüsten,
langen Beinen, sexy Po und einer feuchten Spalte.
Lass Dich von der Liebesgespielin mit einem
wunderbaren Spitzenservice beglücken.
Sie bietet auch An*l!
Was Du alles bei ihr erleben kannst,
fragst Du sie am besten selbst.

Nathalie aus Spanien
ANFÄNGERIN
Die Liebesgespielin ist ein zuckersüßer Engel(18+)
Sie hat superschöne lange, glatte blonde Haare,
eine helle Haut und grüne Augen.
Bei der schlanken Gespielin kommt jeder auf seine Kosten,
egal ob du schüchtern oder erfahren bist.
Ihr Super Verwöhnprogramm lässt fast keine
Wünsche offen
(z.B. Küssen, spanisch, Franz, Rollenspiele,
Fußerotik, KB, NS)
Ruf den Männertraum sofort an, sie wartet auf Dich!

ALICIA
Schwarzhaariges 22 j. Girly!
Alicia ist eine zärtliche Teenymaus,
mit schlanker 36er Figur,
die weiß wo es bei Dir langgeht.
Ihr Spitzenservice lässt dein
Männerherz schneller schlagen
Franz, NS, geiler GV, leicht dominant
Besuch diesen heißen Teeny

Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstraße2. Stock bei
06321-484735

Mir war an dem Tag irgendwie egal wer/ welche mir den Kolben poliert.......... irgendwie war ich geil.......... aber doch irgendwie lustlos..........irgendwie komisch halt.
Hab diese Bilder gesehen
[Bild: th_93125_2272182-F4318_123_187lo.jpg][Bild: th_93126_2272182-F8611_123_373lo.jpg][Bild: th_96790_2272182-F2115_123_360lo.jpg]
und mich haben die Titten angemacht.......... deshalb hingefahren in die Hindenburgstr..............das erste Mal in dieses Haus, welches ziemlich runtergekommen ist, was sich im Inneren konsequent fortsetzt................. die Fickbude ist nicht besser.

Über Jasmin wurde schon mal berichtet aus SP oder LU, aber ich kann´s grad net finden.
[Bild: th_93133_2272182-F20117_123_337lo.jpg]
auf jeden Fall gibt sie in dem Etablissement die Puffmutter.
Sie öffnet die Tür, tut recht geschäftstüchtig, macht auf Frau Wichtig und führt mich in ein Zimmer.
Dort bietet sie sich und Alicia an
[Bild: th_93134_2272182-F24710_123_495lo.jpg][Bild: th_99439_2272182-F23910_123_150lo.jpg]
ich sagte ihnen, dass es mir egal sei welche ran will/ muss.
Die Bilder wegen deren ich hin bin, müssten von Jasmin gewesen sein, aber mir war es ganz recht, dass Jasmin dann Alicia auf russisch anwies, dass sie die Schicht zu machen habe.
Wie ich dann feststellen durfte, spricht Alicia keinen Brocken deutsch, nur englisch und spanisch, da sie ja aus Spanien sei ............Laut Lach Laut Lach Laut Lach ja klar, aber egal.
Sie hat einen schlanken, festen, geilen Teenykörper............ Titten sind kaum vorhanden (so was plattes fick ich normalerweise nie), aber lässt sie sich fest und gerne abgreifen........ schöne, leicht stoppelige Fotze, aber eine Kauleiste die einigen Sanierungsbedarf hat.
Auch egal......... Küssen und Lecken bin ich eh nicht mehr so scharf drauf.
FM war nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass es mir beschreibungsfähig in Erinnerung geblieben wäre.
Aufsitzen lassen, was sie leider nicht in der Hocke machte und sehr schnell und hart losgefickt. Mach mal, dachte ich mir................ wenn de wund bist könn wir ja die Position wechseln.
Sie merkte wohl, dass sie mich auf die Art nicht auf die Schnelle zum Abspritzen bringen wird und liess sich nach ner Weile von mir in die Misso umbauen.
Eaglemässig in die Teenyfotze eingefahren, den geilen, schlanken Körper betrachtet und schön langsam, "langhubig"Big Grin und ausdauern gekolbt....... irgendwann liess sie mich dann merken, dass es wohl nun Zeit sei, abzuspritzen.
Insgesamt eher lustloser, unspektakulärer Fick, der nicht nach einer Wiederholung schreit.


das müsste dann wohl Nathalie aus SpanienAugen Roll sein
[Bild: th_93127_2272182-F12417_123_1044lo.jpg][Bild: th_99427_2272182-F11811_123_488lo.jpg]

PS es wird wohl eine 2:1 Aktion angeboten.......... hab ich aber gar nicht danach gefragt........... wurde aber auch nicht darauf hingewiesen............ und was ich auch vergessen habe............... anhand der Beschreibung war´s natürlich ein € 50,- -Fick