LSH

Normale Version: Nicole aus Rumänien, München, Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon eine Weile her, aber dennoch ein Bericht (besser spät als nie) - außerdem ist sie wohl immer noch in der Location. Nicole ist ca. 25, aus Rumänien, lange schwarze Haare, schlank, 75B, hübsches Gesicht.
Die Hausdame stellte mir die anwesenden Damen vor, und ich entschied mich für Nicole. An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass das Ambiente im Club Charms sehr ansprechend ist.
Wir gingen zusammen aufs Zimmer, regelten das Finanzielle (80 € für eine halbe Stunde), verschwanden in das jeweilige Bad und trafen uns naggisch im Zimmer wieder. Wir begannen zu schmusen, wobei sie viel Nähe zulässt, allerdings ohne ZK. Sie ist dennoch sehr zärtlich. Sie verpackte den kleinen Breigas und blies eine ganze Weile, bis sie mich auf sich bat. Sie ging gut mit, allerdings war sie wohl schon etwas strapaziert an dem Abend... blöd, wenn man ne Stunde vor Feierabend dort aufschlägt. Also runter mit dem Gummi, und Handbetrieb von ihr bis ich auf ihrem Bauch kam. Wir säuberten uns, zogen uns an, und gingen nach unten wo sie mich mit Küsschen rechts und links verabschiedete.

Insgesamt war es schön, aber nicht nicht überragend, was allerdings der fortgeschrittenen Stunde zuzuschreiben ist. WHF ca. 80%.
Nicole bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Rumänisch

NICOLE aus Rumänien
bei Club Charms

Wilde Raubkatze sucht ihren Tiger!
Bei dieser Lustlady erlebst du deinen ganz
persönlichen Höhepunkt... und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der dunkelhaarigen Schönheit
bezaubern und verführen, und erlebe was es bedeutet,
auf Wolke Sieben zu schweben! Mit ihrem Traumbody
und ihrem fantastischen Service bietet sie dir
ein Erlebnis, das du so schnell nicht vergisst...

Hier her kommt man gerne immer wieder!
Erlebe es selbst!

Telefon:
0721-46715579


[Bild: th_022440457_4352825_F1_123_52lo.JPG] [Bild: th_022442524_4352825_F2_123_893lo.JPG] [Bild: th_022444808_4352825_F3_123_1030lo.JPG]
[Bild: th_022446501_4352825_F4_123_159lo.JPG] [Bild: th_022449301_4352825_F5_123_123lo.JPG] [Bild: th_022451949_4352825_F6_123_469lo.JPG]
[Bild: th_022453181_4352825_F7_123_376lo.JPG] [Bild: th_022456509_4352825_F8_123_512lo.JPG] [Bild: th_022457547_4352825_F9_123_554lo.JPG]
Danke fürs Posten der Bilder! Sind aktuell und absolut real Smile
Hi!

Ich war auch bei Nicole.

Ich war ja schon eine ganze Weile neugierig auf das Charms und weil die Bilder der Mädels auf der HP gan gut aussahen, bin ich hin.

Ich habe ja hier schon einen Thrad zum Club Charms angeleiert.
Also brauche ich über die "Ausstattung, Lage usw. hier nichts mehr schreiben.

Die Mädels, die mir vorgestellt wurden, sahen allesamt schlechter aus als auf den Bildern. Drei waren da bzw. frei. Zwei habe ich kaum wiedererkannt aber Nicole kam ganz gut hin. So schön zurechtgemacht wie auf den Bildern war sie nicht aber trotzdem hübsch. Bei weitem die hübscheste - also habe ich sie gebucht.

Ich hatte gleich das Gefühl, das das ein Fehler war. Ich verdammter Optiker!!! Die anderen beiden hatten Bock auf die Nummer, das konnte ich bei der Begrüßung sehen. Nicole war nicht so begeistert. Das kontte ich auch sehen. Aber sieh sa einfach bei weitem am besten aus Weia Knallkopp ... Also
Schwanz sagt: "Nimm Nicole, Alter!"
Kopf sagt: "Na ja, so berauschend ist das ja alles nicht aber wenn du shon bleiben musst, nimm eine von den Fetten, die werden es dir zumindest gut besorgen."
Schwanz: "Mann! Die Bilder von der Nicole findest du doch schon seit Wochen geil. Da isse jetzt! Vergiss ma die Fetten und zieh dir das geile schlanke Optikstück auf den Leisten. Die is bestimmt total eng! (kurze Pause) ... komm schon, du willst es doch auch."
Kopf: ...
Mund: "Nicole."
Und dann nahm das Elend seine Lauf:
Schon auf de Treppe dachte ich mir: "Ob ich irgendwie noch tauschen kann?" Mit jedem Schritt schien sie an Seyapeal zu verlieren. Im Zimmer entledigte sie sich zuallererst ihrer High-Heels (auf denen sie sowieso nicht laufen konnte). Sie verliert nur wenig Worte (Kann auch nicht besonders gut Deutsch). Lächelt nicht. Sie nennt mir die Preise ich will den Verlust minimieren und nehme den Quicky. wortlos und ohne zu lächeln dann die Geldübergabe. Ich gehe ins Bad und mache mich frisch. Als ich zurückkomme, ligt sie komplett Nackt mit hochgesteckten Haaren auf dem Bett. Kein schlechter Anblick. Ihre Brüste sind zeimlich klein, aber schön.
Trotzdem: Ohne Ihre Schuhe, ohne ihre zwei (!) BHs und mit zusammengebundenen Haaren ist sie schon ein genzes Stück weit entfernt von den Bildern im Netz.
Ihr gesicht hat einen gelangweilt-geschäftsmäßigen ausdruck.
Ich versuche es (wie schon die ganze Zeit) mit ein paar freundlichen Worten. Ohne Erfolg: Ihre Mine hellt sich kein stück auf.
Also aufs Bett geschwungen und vorsichtig Ihre Taillie berührt. Sie zuckt zurück: Zu kalte Hände. Mein schlaffer Pimmel bekommt seinen gummimantel und dann wird Mechanisch und fordernd geblasen. Hoch, runter, hoch runter, keine variaton, kein Züngeln an Eichel oder schaft ... Aber irgendwie trotzdem geil... Sie findet den richtigen Grip, das Tempo stimmt auch. Bei mir tut sich was. Mein Schwanz wird schön hart. Die Optik verfehlt auch nicht hre Wirkung (nicht, dass sie sich bemühen würde, bei der ganzen Geschichte sexy auszusehen, aber trotzdem: Potenzial hat sie ...). Gerade als ich denke: "Wunderbar, so könnte ich herrlich abspritzen ..." Verfügt sie -leicht genervt, dass jetzt Gefickt wird. Widerspruch meinerseits ist zwecklos. Sie reitet ein bisschen auf mir. Weil er mir aber wegen ihrer Ungeilheit wegzuschrumpeln droht, bitte ich sie in die Missio. Das lässt sich ganz gut an. Sie ist wirklich schön Eng, hat aber unglaubliche Schwanzangst. Mein Schwanz ist durchschnittlich groß und sie hat mich nur zur Hälfte rein gelassen. Verärgert Nach ca. einer Minute wird sie zusehends genervtter. Nach zwei Minuten, gersade als ich so weit war das Drama zu beenden, reißt ihr der Geduldsfaden. Sie rutscht zurück, setzt sich auf und fängt an, meinen Schwanz zu rubbeln, dass ich kurz dachte, dass es gleich nach verbranntem Gummi riechen wird. Ich frage, was das soll, sie meint sie müsse das so machen. VerärgertVerärgert
Jetzt meldet sich meine Kopf wieder und sagt: "Mach fertig, sonst wird der Abend wieder so teuer." Also habe ich selbst Hand angelegt und die Geschichte zu Ende gebracht. Die Abwicklung gestaltet sich dann wieder recht Wortkarg. Sie will wissen, wo ich wohne. Ich sage es ihr. Sie sagt ok. ... Nachdem ich mich selbst vom Gummi befreit habe (ich finde das aus Hygienischen Gründen eigentlich gut so) bitte ich sie, mich nochmal ins Bad zu lassen. Dann ziehe ich mich an. Sie bringt mich zur Hausdame und verabscheidet ich. Die Hausdame lässt mich raus. Als ich wieder im auto sitze, schaue ich auf die Uhr: Es sind 20 Minuten vergangen, seit ich aus dem Auto gestiegen bin: 2x Fußweg, 2xBad, 2x Klamotten an/aus, Vorstellung, "Action".

Fazit:
Nicole sieht auf den Bildern super aus. In echt zwar nicht ganz so toll, aber immer noch gut. Sie war - bei mir zumindest- bocklos und sie hat definitiv wie schon beim Vorposter nachzulesen Schwanzangst.

WDH-Faktor: 0%

Gruß

hf20
Nicole jetzt nach Monaten in Karlsruhe zusammen mit Andra (war auch lange Zeit im Charms) bei Victoria Hunter in München.

Profil

Zitat:Nicole, 22 Jahre (Zi. 1)
Persönliche Merkmale

Körpergröße: 165 cm
Konfektion: 36
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
BH: 75
Körbchengröße: A
Typ: osteuropäisch
Schuhgröße: 36
Rasiert: ja
Piercing: ja
Tattoo: nein
Rauchen: nein
Nationalität: Rumänien
Sprachen: Deutsch, Rumaenisch

Service

Zungenküsse
Schmusen
Französisch bei Ihr
Französisch - mit Schutz
69er
Geschlechtsverkehr - mit Schutz
Dildospiele
Körperbesamung

Brustwarzenspiele - bei Ihr
Erotische Massagen
Fußerotik - bei Ihr
Verbalerotik
Rollenspiele
Spanisch


Kontakt

Victoria Hunter
D-81829 München
Stahlgruberring 38
Tel. +49 89 45 6666 09