LSH

Normale Version: Jenny, Klausdorfer Weg 205c
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hier noch ein Fickbericht nachträglich...

Ich hatte im Express "Nette Thai" mit obiger Tel. gesehen und dachte mir ich teste das mal...
Also angerufen, Adresse abgefragt, Preis wurde ab 50,- genannt.

Ich dann am letzten Freitag mittag hin.

Die Adresse war schwer auffindbar (wenn man sich da nicht auskennt)
Es ist ein Gartenhaus, das an einem Sandweg liegt. Der Weg geht vor der 205 links rein, also direkt hinter dem Kreisverkehr wenn man aus Kiel rausfährt.

Man parkt am besten bei Markant und geht in der der Strasse abgewandten Ecke "durch die Büsche"

Das Gartenhaus ist eher 'ne Hütte, Tür stand auf, alles voll Katzenfutter, auf dem Dach ein Schwarm Tauben. Natürlich lief ein TV mit Thai News.
Eher ein Abtörner!

Jenny begrüsste mich, sie ist ca. Ende 40, Figur aber noch OK, halblange Haare.
Ihr kennt das - Ich hätte gehen sollen, aber ein Körperteil vonmir sagte: Scheissegal!
Nun gut, die Hütte war kalt, also unter die Bettdecke, etwas gekuschelt, eine kleine mittelgute Massage.
Dann ging es mit FN los, war nicht tief, aber eigentlich eine geile Saugtechnik.
Dann auf mehrfache Nachfrage von ihr "Lieber mit?" Gummi drauf und sie kam auf mich. Ich gehe davon aus, dass sie auch AO macht.
Dann noch kurz in der Missi und Abschluss auf den(ihren) Bauch.

Jenny ist ne nette, aber keine Optikgranate. Für ne schnelle Nummer OK, aber nicht nochmal in der Hütte....

Wie gesagt, wenn sonst nix frei ist, OK. Sonst verpasst man auch nix.