LSH

Normale Version: Die kesse Rothaarige aus Romulanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:sagesesam
Wieso hat es hier eigentlich kaum Berichte über das Safari PF? Der sancho und der Knacker die einzigesten, wo da verkehren?
Hast Recht !
Erst vor Kurzem hab ich deine Zeilen gelesen Rot werd
Das ehrt mich aber Dodgy

Ein Termin in PF ist meistens mit einem soliden Fick verbunden.
So auch am Dienstag.

Gleich gegen 14Uhr meine 15€ plus 10€ Getränkekarte bezahlt.
Schon beim Umziehen bekam ich einen Ständer.

Ui, ui, ui, was für heisse Geräte in der Umkleide. Herz
Shit, dass es keine Fotos gibt.
Auf jedenfall zwei Romulanerinen. Mit Knackärschen so zwischen 34-36KF sabber....sabber.
Kleiner Smalltalk und nach dem Duschen eine zum Zimmern bewegt.

Meine Fresse, hab ich doch glatt den Namen vergessen Grübel, aber ich beschreib sie mal: Ca. 21-25J alt, rote schulterlange Haare B-Cups, 163cm gross 34KF, frech, kesses Lächeln und Mundwerk.

Zeitmässig hab ich nur die halbe Std. zu 50€ gebucht.

Der Zimmergang mit ihr einfach klasse.
Ein bissl vorglühen Zk, schönes Blasen ohne mit Blickkontakt ein bischen zärtliches Fingern und dann ficken in allen Positionen.

Der sagesesam hat schon Recht, die Karpatenmädels, sind einfach spitze. Jump_dust

Bei Gelegenheit werd ich wieder hingehen und mich nach dem Namen der Kleinen erkundigen. Herz

gruss
sancho
Tja wundere micht auch immer, was für scharfe Teile es in dem Provinzpuff da hat. Unentschlossen

Sagesesam, ein namen wäre geil .....
...immer wieder lustig, wenn ausgerechnet Schweizer sich über deutsche Provinzen mokieren...Kachelmann lässt grüßen... Big Grin

Ähm, aber zurück zur Rothaarigen: Stimmt, Name wäre hilfreich... Verwirrt
Aber sancho hat ja schon versprochen, nachzuforschen... Cool
(25.10.2012, 22:28)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja wundere micht auch immer, was für scharfe Teile es in dem Provinzpuff da hat. Unentschlossen

Ja, schon seltsam... einerseits ist dieser Puff (und manchmal auch das Publikum) unterste Schiene so daß man schnell wieder raus will. Andererseits gibt es da immer wieder mal bemerkenswerte Mädels und tolle Anfängerinnen...

Wenn es ein bissl näher und ich nicht gerade woanders beschäftigt wäre, wäre ich wohl öfters dort.
(25.10.2012, 22:28)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja wundere micht auch immer, was für scharfe Teile es in dem Provinzpuff da hat. Unentschlossen

Sagesesam, ein namen wäre geil .....

Hab angerufen, die Rezzidame meinte

Antonia aus Romania

greetz
sancho