LSH

Normale Version: Lea aka Eva aka Pamela (wob) - Junges Ding in alter Bruchbude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aaalso ich war gestern oder eher heut wiedermal so notgeil dass der Trieb mal wieder
über den Verstand siegte...
Nach einem langweiligen Nachmittag den ich mir mit ausgiebiger Selbstentsaftung versüßt
habe überfiel es mich nachts doch noch. Ich wollte was wegruppen! Viel war nicht mehr
zu holen um diese Uhrzeit und da ich mich eh schon auf Pamela fixiert habe hab ich nicht
viel andres ausprobiert. Bingo, es war gegen 1uhr nachts und konnte sie noch besuchen
und ordentlich durchnudeln... Also auf zur Location. Ich hab zwar schon vorher einen
ziemlich negativen Bericht im Ladiesforum gelesen nur leider ist mein Schwanz zu dumm
für sowas und da ich auf sone kleinen Dinger stehe war die Sache gegessen...

Angekommen: alter was ne Bruchbude! naja rein da!
Aufgemacht hat ne kleine zierliche Maus, echt mieses deutsch! Aber die Fotos lügen
wenigstens nicht.. erster Pluspunkt!
Naja bisschen übers Finanzielle gequatscht und dann die 50Flocken für ne halbe Stunde
rübergereicht... Duschen war nich drin, hatte aber auch ehrlich gesagt nichso Bock drauf
da ich wieder heim wollt... Sie kam und wir fingen sachte an, Gummigebläse war ok..
Bis jetzt war ich positiv überrascht, sie war zwar recht schüchtern aber nett. Dann wollt
ich sie auf mich nehmen und sie reiten lassen.. Erster Querschläger, das wollt se nich..
dann also Doggy.. Sie war bei der Arbeit eher ruhig vom Ton her aber sie hat mitgemacht.
dann nach ca fünf Minuten hab ich sie rumgedreht und Missi gekolbt. Hat soweit auch
Spass gemacht, jedoch nach fünf Minuten (insgesammt 10!) fing sie an und meinte
"NUR NOCH 5 MINUTEN!" ich meinte so "HÄÄÄÄ? WAAS? schau ma aufn Tacho wir sind
gradmal 10 Minuten dabei" und hab ihr meine Uhr hingehalten.. Sie erwiederte darauf dass
sie nach ihrer Uhr ginge und zeigte auf die Wanduhr, die hat aber das selbe Ergebnis
gebracht... Naja sie ließ sich nicht umstimmen und von da an zählte sie im Minutentakt
den Countdown an, echter abturner.. Nach zwei Minuten geficke wollt sie nicht mehr und
fing an per Hand wie ne Blöde zu rubbeln... (HA ICH HAB DEN GANZEN TAG GEWICHST,
SO SCHNELL BEKOMMSTE MICH NICH DU FRUTTE) hab ich mir gedacht und nur schadenfroh
gegrinst Big Grin naja sie zählte weiter an, ich sagte ihr sie solle mal das Gummi runter nehmen
dann würds besser gehen... sie wollts nicht. dann irgendwann bei 1minute left hab ich den
Kontainer runtergerissen und selbst Hand angelegt weil ich der blöden Kuh ne ordentliche
Ladung verpassen wollt... sie fing aber sofort an mit Tüchern umsich zu werfen und war
hysterisch darauf aus ja kein Sperma abzubekommen (sorry falscher Beruf kleine!).
Als ich dann fertig war reichte sie mir ein Feuchttuch um mir den Schniepel abzuputzen...

Optik genau nach meinem Geschmack aber Performance ist total fürn Arsch! Finger weg!
Zitat:
1. Mal in RÜHEN !!
PAMELA

Die knackige, erst 19 Jährige Blondine
entführt dich in ihre lustvolle Welt!

Heißer Dreier mit Freundin Paula möglich!
100% Sex und Spass.

Service:
- AV aktiv und passiv
- GV mit Stellungswechsel
- franz beidseitig
- EL
- ZK
- Schmusen & Kuscheln
- NS aktiv
- KV aktiv
- KB

[Bild: th_262593302_4508241_F4_123_583lo.JPG] [Bild: th_262598411_4508241_F5_123_457lo.JPG] [Bild: th_262601473_4508241_F10_123_94lo.JPG]
[Bild: th_262604342_4508241_F1_123_547lo.JPG] [Bild: th_262607952_4508241_F2_123_1108lo.JPG] [Bild: th_262609408_4508241_F3_123_572lo.JPG] [Bild: th_262612932_4508241_F6_123_160lo.JPG] [Bild: th_262615260_4508241_F7_123_885lo.JPG] [Bild: th_512626176_4508241_F8_123_84lo.JPG] [Bild: th_262621729_4508241_F9_123_17lo.JPG] [Bild: th_262623618_4508241_F11_123_342lo.JPG] [Bild: th_262627819_4508241_F12_123_223lo.JPG] [Bild: th_262633102_4508241_F13_123_201lo.JPG]
Erst einmal mein Beileid für die Miese Nummer... Aber so wie du das ganze beschrieben hast... Habe mich köstlich amüsiert... Big Grin

Nächstes mal wirds wieder besser...
Schöner Bericht. Endlich mal wieder was aus der Wolfsburger Region.

Schaut schon lecker aus die Maus, eigentlich genau mein Ding. Allerdings, gehen solche Zeitansagen bei mir auch derbe auf die Libido. Wink

Hart Durchnageln hilft da immer, siehe mein Event mit Jessica im GPH. Big Grin

greetz Schnieka
ja ich hab leider auch die warnungen in den wind geschossen... selbst schuld.. kann echt jedem nur von abraten...

grad is wieder son hübsches ding in der location Suzy würd ich ja gern mal antesten aber hab noch die schnauze voll und die bude is mir echt suspekt..
also war auch dauf und dran hin zu fahren gut zu wissen das es nix bring
wenn jemand was zu der anderen sagen kann bitte um info oder weiß jemand wo es noch so junge dinger gibt

(31.10.2012, 15:46)lolistar schrieb: [ -> ]ja ich hab leider auch die warnungen in den wind geschossen... selbst schuld.. kann echt jedem nur von abraten...

grad is wieder son hübsches ding in der location Suzy würd ich ja gern mal antesten aber hab noch die schnauze voll und die bude is mir echt suspekt..
Hallo,
war schon jemand bei der süßen EVA
und könnte was berichten Grübel
Sie pendelt zwischen KL und PS

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...5-2-A.html

Zitat:Teenie Eva

Jetzt brandheiss in Kaiserslautern!

2 Girls zum Schnäppchenpreis!

Geile, erst 18-jährige Blondine
entführt Dich in ihre lustvolle Welt!
Vers*ut und absolut wild !!!
Heiße LS-Spiele mit Freundin möglich.

Service:

- AV aktiv und passiv
- GV mit Stellungswechsel
- franz beidseitig
- EL
- ZK
- Schmusen & Kuscheln
- NS aktiv
- KV aktiv
- KB uvm.
Neu im Service:
Intimrasur!

Alter:18 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:70 A, stehend, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Bulgarien
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch

Die Bilder häng ich noch an, da IV zur Zeit nicht läd Verwirrt
Einfach mal ihre Nummer googlen und was kommt bei raus..genau ein Bericht im Ladiesforum. Winke

Eva im Ladiesforum
Zitat:
[Bild: th_320873908_5705345_F1_123_889lo.JPG]
[Bild: th_320861570_5690050_F5_123_467lo.JPG] [Bild: th_320863407_5690050_F10_123_1041lo.JPG]
[Bild: th_432086612_5690050_F13_123_125lo.JPG] [Bild: th_320858583_5690050_F4_123_61lo.JPG] [Bild: th_320868100_5690050_F16_123_725lo.JPG] [Bild: th_320872356_5690050_F17_123_525lo.JPG]
Zitat:
[Bild: th_324916925_5690050_F2_123_353lo.JPG] [Bild: th_324918895_5690050_F3_123_205lo.JPG] [Bild: th_324920794_5690050_F6_123_412lo.JPG]
[Bild: th_324921305_5690050_F7_123_46lo.JPG] [Bild: th_324923504_5690050_F8_123_570lo.JPG] [Bild: th_324925334_5690050_F9_123_420lo.JPG]
[Bild: th_324927291_5690050_F11_123_130lo.JPG] [Bild: th_432492993_5690050_F12_123_419lo.JPG] [Bild: th_432493180_5690050_F14_123_211lo.JPG]
[Bild: th_324933954_5690050_F15_123_122lo.JPG] [Bild: th_324935751_5690050_F18_123_927lo.JPG]
Der Bericht im Ladiesforum ist m.E. nicht ohne Weiteres zu akzeptieren. Ich hatte Eva in der Wormser Straße 25 gegen 0000 besucht vor zwei Tagen, und bin eine Stunde geblieben. Der gebuchte Service war GVM, FO, ZK, für eine Stunde. AV wollte sie nicht direkt, weil ich besser bestückt bin, und sie Angst hatte - aber ich versicherte ihr sehr zart ihren Arsch zu ficken und wenn's nicht klappt, kann sie das Geld behalten. Also, okay, versuchen wir es, somit war auch AV auf der Platte. Eine Stunde gebucht, und bezahlt habe ich dafür €150 + €15 Trinkgeld.

Sie war komplett angezogen, sah sehr putzig aus. Das Gesicht ist ein wenig verbraucht, aber hey, Mädls bei Nacht in der Disco sehen schlechter aus, wenn man die 2cm Makeup abkratzt. Ihr Körper ist sehr eng und angenehm. Als sie noch angezogen mit dem Geld davonging, hatte ich mich halb nackt gemacht, und bin aus dem Zimmer in Richtung Badezimmer um mich ein wenig frisch zu machen. Sie kam mir dabei entgegen und kicherte. Okay, im Zimmer zurück saß sie schon da, nackt und auf mich wartend, auf dem Bett. Wir haben ein wenig geplaudert, und geküsst. Ich fragte sie, ob sie rauchen würde. Sie bejahte und auf meine Bitte hin holte sie die Kippen aus dem Aufenthaltsraum. Wir rauchten eine Zigarettenlänge und redeten dabei. Ihr Deutsch ist bei Weitem ausreichend - davon könnten sich viele Mädchen in diesem Gewerbe eine Scheibe abschneiden. Nun war die Zigarette vorbei und sie war dran.

Wir machten uns über einander her, nach ausgiebigen ZKs und Nacken/Hals-Küsse meinerseits, Gekichere ihrerseits, packte ich sie am Becken und zog ihre Muschi zu mir her, drehte mich um - 69. Sie war sehr sauber und ich leckte sie aus, während sie tief und saftig meinen Schwanz lutschte. Das ging dann so ca. 10 Minuten. Dann gummiert, Muschi war bereits feucht genug, und schön tief in vier Stellungen durchgefickt (Missio, Beine auf der Schulter, Doggy, und auf dem Bauch). Teilweise war es ihr zu tief und machte etwas langsamer. Dann Gel gepackt, auf ihren Hintereingang geklatscht und auf mein Gummi verschmiert, und langsam im Doggy reingeschoben. Erst musste ich aufhören, weil es ihr sehr wehgetan hat - aber beim zweiten Eindringversuch hat es perfekt geklappt; ich fragte sie, ob sie Schmerzen hätte, aber sie sagte nein. Sah auch nicht danach aus. Ich habe dann ihren Oberkörper zu mir hergezogen und ihren Nacken liebkost, während ich mit der linken Hand ihre Möse massierte, mit der rechten ihren Hals von vorne packte und mit der mittleren ihren Arsch fickte. Das ging dann so ca. 10 Minuten, ich war müde, und habe dann abgespritzt. Beim Rausziehen merkten wir, dass das Gummi längst in den Tiefen ihres Darms verschwunden war. Wahrscheinlich beim Rausziehen hängen geblieben - nicht weiter schlimm. Sie verschwand kurz im Badezimmer um dieses Problem zu lösen und kam dann zurück, meinte das Kondom sei intakt gewesen, nur abgerutscht beim Rausziehen.

Naja, insgesamt eine geile Erfahrung mit einem lieben Mädchen. Nachher noch 10 Minuten geplaudert und ich bin kurz nach 0100 weg. Dann hielt mich die Polizei an, und fragte wo ich vorher war ... im Arsch einer bulgarischen 18-Jährigen. O_ó
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.07.14, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Alter: ca. 20 Jahre
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur:
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70brettflach
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Jeans, schwarzes Top
Sonstiges: Nasenpiercing, Schwarze Warze unter der linken Achsel, Titten Bettflach, geiler Dünner Teeniekörper, Eng!

Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 5


Bericht:
--------------
Heute wollte ich dem Lurch mal was junges gönnen. Auf Ladies.de fand ich Eva, 19 in Rühen. Da ich geschäftlich in der Nähe unterwegs war, passte das und die angegebene Adresse lag eh auf meinem Rückweg. Flugs angerufen und mein baldiges Erscheinen angekündigt. Am Telefon erstmal Ägypten? Meine Frage nach den Euros für wie lange wurde 3 mal mit der Adressangabe in sehr gebrochenen Deutsch beantwortet. Scheinbar hatte die Teeniemaus keinen blassen Schimmer , was ich sie fragte. Scheinbar! Auf dem kleinen Hof angekommen parkte ich mein Auto. Eva rannte hektisch draußen rum und fragte mich, ob ich der bin, der gerade mit Ihr telefoniert hat. Oha ! Da war die Deutsche Sprache inzwischen aber schnell erlernt... Wir gingen dann in den Eingang bei Mond, hinauf in den 1. Stock, in das Verrichtungszimmer von Ihr. Kurze Preisverhandlung. Ich wählte die Kennenlernnummer 50 Euronen für 30 Minuten. FM, Lecken bei Ihr, GVM und Küssen wurden vereinbart. ZK´s , wie es in der Anzeige drinsteht gibt es bei der 50 Euro investition nicht. Naja, Geldübergabe und sofortiges Ausplünnen. Eine Waschgelegenheit im Zimmer selbst gibt es nicht und wurde mir auch nicht angeboten. Verwirrt OK, ich war ja ne knappe Stunde vorher in Wob, in meinem Hotel, unter der Dusche und noch frisch und gut duftend. Eva schien auch frisch geduscht. Also Start der Bezahl Aktion. Gegenseitiges Abgreifen war angesagt. Sie massierte den Lurch und war von dessen wachender Größe erstaunt. Meine Hand wanderte über die kleinen Titten - gibt es eigentlich noch kleiner als A-Cup ?- Ich fingerte den Bulgarenschlitz, der schnell feucht wurde und wollte Eva schon mal Küssen. Halt Stop ! Schatziiii , Küssen 20 Extra! Sonst nur Körperküsse und machte die Handbewegung bis zum Hals. Na Toll, ich liebe ja nachkobern. Aber Bulgarien wurde heute nicht weiter unterstützt und somit fielen die Küsse dann aus. Ärgerlich, da ja im Vorfeld so ausgemacht. Verärgert Dafür der erste Minuspunkt. Ausruf Ihre Erinnerung an die Absprache vor ca.2 Minuten war wie weggeblasen. Mit Blasen ging es dann auch schnell weiter. Vorher wurde ich auf die Fickfläche gebeten. Ach Du Scheiße! Die Matratze hatte die besten Tage hinter sich. Total instabil, durchgevögelt und am Ende des Matratzenlebens schon lange angekommen. Ich lag auf dem Rücken, wie in einem Loch. Sie Gummierte den Lurch und fing an zu Blasen. Ich fingerte ihren nassen Schlitz. Das Blasen war OK. Kein Zahneinsatz und in der Technik brauchbar. Aber bevor ich über Ihre Qualitäten im FM nachdenken konnte, war das auch schon wieder vorbei. Schaaatziiii, komm ficken von hinten. Ok. Vorher aber noch die leckere, sauber und wohlriechende Teeniefotze meiner Zunge inspiziert. Sie ging in Rückenlage und stütze sich mit den Ellenbogen ab. Ich lecke die kleinen Schamlippen und saugte am Kitzler. Die ganze Pussy eingehüllt in 3 Tage Stoppeln. Stand da nicht was von " total rasiert " in der Annonce?Grübel Jedenfalls schien Ihr das zu gefallen. Leichtes, wohliges Gestöhne hörte ich hierbei aus der Hurenschnute. Lange brauchte ich meinen Zungenmuskel aber nicht strapazieren. Eva wollte gefickt werden und kniete sich vor mich. In der Doggy den Lurch versengt. Ganz schön Eng, der Bulgarenschlitz. Dauerte etwas, aber dann war der Lurch reingedrückt. Pluspunkte hier der geile Teeniekörper von ihr. Was für ein geiler Anblick. Big Grin Minus hierbei der miserable Untergrund auf dem Fickacker.Verärgert Im Knien ging hier nix. Ich kniete mit dem einen Bein und das andere stellte ich auf, um genügend Halt zu haben. Dazu hielt ich mich an dem knochigen Becken der Bulgarenhure fest. Seitlich neben dem Bett konnte ich mich und die Bulgarenhure beim Doggy beobachten. Die klitzekleinen Titten, oder besser gesagt, ihre Nippel baumelten nach unten. Das Enge Fötzchen umspannte den Lurch. Ich drückte Ihre Arschbacken auseinander und konnte das noch besser beobachten. Echt Geil. Langsam bis zum Ansatz der Eichel raus und dann wieder langsam in voller Länge bis zum Anschlag wieder rein. Ihr Damm spannte sich durch den Lurch. Dabei stöhnte Eva im Takt meiner Stöße. Beim Doggy ging sie gut mit und hielt auch schön dagegen. Nach ca. 5 Minuten Kolbens im Doggy wollte ich einen Stellungswechsel. Reiten war für Eva angesagt. Sie nahm sich den Stahlharten Lurch und schob ihn sich rein. Dazu hockte sie über mich. Ich konnte sehen, wie der Lurch in die nasse Fotze einfuhr und auch wieder herrauskam. Eva bewegte Ihr Becken schön auf und ab. Schön gelenkig, so eine junge DL. Aber nach ca. 2 Minuten war Schluß. Es klopfte an der Tür und irgendetwas wurde auf Osteuropäisch mit einer anderen, weiblichen Stimme ausgetauscht. Schaaaatziii, komm fertig , Zeit vorbei! Abrupt wurde der ritt unterbrochen und der Lurch mit der Hand bearbeitet. Hallooooo ! Ausruf Ich erklärte Ihr, das die 30 Minuten noch nicht um sein können. Nein Schatziii, 30 Minuten schon vorbei. Mädchen vorhin an Tür hat gesagt. Aha !Fickaktion unterbrochen. Ich weiß ja nicht, wie bei Wohnung Mond die Uhren ticken, aber nach meinem Handy hatte ich vor 16 Minuten den Laden unten betreten. Ich zeigte Ihr das und da war erstmal Ratlosigkeit auf der Hurenseite. Ist dann rausgegangen um das mit der anderen zu klären. Kam dann auch nach ca. 2 Minuten wieder rein. OK Schatzi, weiter gehts. Der Lurch war von der Unterbrechung nicht begeistert und verlor an Größe. Ein Teil des Bluts aus dem Lurch war inzwischen wieder im Oberstübchen angelangt. Abzocke ? Ich überlegte soGrübelund die Dienstleisterin versuchte im Handbetrieb den Lurch wieder in Stimmung zu bringen. Lustloses Abgreifen und Rumgewixe, dazu hatte ich nun keinen Bock mehr. Auch ein erneutes versenken meiner Finger in der engen 3 Tagebart Muschi brachte keinen nennenswerten Erfolg. Künstliches Gestöhne der Nutte und das dauernde Schatzi, Schatzi konnten nichts mehr Retten. Kopfkino vorbei. Die Aktion abgebrochen und angeplünnt. 50 Euro in die Bulgarische Unterstützungskasse versenkt. Kann mal passieren, sollte aber nicht. Nach 22 Minuten habe ich jedenfalls wieder im Auto gesessen.
Fazit: Aussehen, Blasen , Doggy und Ritt der DL gut, Ficklocation Grottenschlecht. Absprachen und Zeiten werden nicht eingehalten. In der Anzeige wird das blaue vom Himmel angeboten, aber eigentlich fast alles kostet extra. Nachkobern auf dem Zimmer nach Geldübergabe. Ein absolutes No Go ! Riecht nach Abzocke!Verärgert Wiederholungsgefahr 0%
Auf dem Weg zurück kam mir dann noch eine schon länger bekannte Asiatische Bezahlfotze in den Sinn. Die wurde kurzerhand telefonisch kontaktiert und hat dann später alles wieder gutgemacht.
Nachtrag: Fotos sind auf ladies.de nachgearbeitet ( Gesicht ) Hatte die Haare heute gewellt. Scheint älter wie 19. Jedenfalls beherrscht sie schon alle Tricks im Business.Weia

Gruß vom BruchgaengerWinke
[Bild: qs1eclidm8yp.jpg][Bild: zb74yr8krw.jpg][Bild: j5q521lnprpi.jpg][Bild: igi5exsi9nks.jpg]
[Bild: u1ij2va8bmv.jpg][Bild: dgm7f6bdz9lm.jpg][Bild: 4m429kfor7w.jpg]

[Bild: zfzmgab7eil.jpg][Bild: yid9byj5ysw1.jpg][Bild: zq7e4x3jfizv.jpg]

Zitat:NEU NEU NEU!
Teenie Eva

Geile, erst 19-jährige Blondine entführt Dich in ihre lustvolle Welt!
Vers*ut und absolut wild !!!
Heiße LS-Spiele mit Freundin möglich.

Service:
- AV aktiv und passiv
- GV mit Stellungswechsel
- franz beidseitig
- EL
- ZK
- Schmusen & Kuscheln
- NS aktiv
- KV aktiv
- KB uvm.

Tel.: 0151-66870907
Hallo Bruchgaenger,

danke für die Warnung und den ausführlichen Bericht Beifall

Da es über Eva, früher noch als Pamela am Start, schon einen Thread gab habe ich deinen Bericht gemäß One Girl/One Thread dort angehängt. Wink

Gruß fish
Hallo fish,
habe ich heute auch schon gesehen. Dachte erst, das mein heute morgen geschriebener Beitrag zum Drama irgendwie weg war.Grübel War ja von Cindy noch ganz entkräftet. Unentschlossen Deswegen nochmal reingesetzt. Könnte dann gelöscht werden. Vermutlich ist das in Rühen jetzt zur Abzockbude mutiert. Da werkelt noch´ne Bulgaren Fotze. Die Zimmer oben sind unter aller Sau. Unten, bei Asia Glück war das früher besser. Obwohl Waschbecken im Zimmer zwar vorhanden aber Wasseranschluß war damals Fehlanzeige und im Winter war es unten Saukalt. Die beiden Asia nutten von damals sind jetzt im Barnstorfer Weg in WOB anzutreffen.
Lese ja hier viel, aber die Geschichte mit Pamela/ Eva ist mir doch entgangen. Naja, der 50er geht wieder unter Lehrgeld in den Abzockfond.
Gruß vom BruchgaengerWinke
Eva aka Pamela w/ferkelt zur Zeit in Pirmasens.
Ich wollte zu ihrer Kollegin MEGGY, aber die ging nicht ans Telefon und die Alternative war u.a. Eva, die hat ein hübsches Gesicht, ist flache wie ein Brett mit 2 Erbsen, hat aber schlechte Kritiken, das halte ich 'mal fest.
Weitere Berichte, oder besser Warnungen:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...-halten%29
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...nzer-Linie
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ALS-WIEDER!!!
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...als-Pamela

TEXT
Zitat:Teenie Eva
Jetzt brandheiss in Pirmasens!

Achtung 2 GIRLS ZUM SCHNAEPPCHEN PREIS
Wegen grosser Nachfrage 2 Girls zum Schnäppchenpreis - Die Aktion geht weiter bis 20 Okt !!!

Geile, erst 18-jährige Blondine
entführt Dich in ihre lustvolle Welt!
Vers*ut und absolut wild !!!
Heiße LS-Spiele mit Freundin möglich.

Service:

- AV aktiv und passiv
- GV mit Stellungswechsel
- franz beidseitig
- EL
- ZK
- Schmusen & Kuscheln
- NS aktiv
- KV aktiv
- KB uvm.
Neu im Service:
Intimrasur!

Täglich 10 - 24 Uhr!

KONTAKT
Pasquaystr. 9
Pirmasens
1. Stock Sommer
0176-66922206
10:00 - 00:00 Uhr

Gruß,
LXS
ui, schon 2 Jahre im Geschäft und immer noch 18.
(22.10.2014, 12:49)saarboy123 schrieb: [ -> ]ui, schon 2 Jahre im Geschäft und immer noch 18.
OT an:

@ saarboy123

Tu uns doch einfach mal den Gefallen und lass deine "unnötigen Bemerkungen" weg.

Ich schreibe es jetzt öffentlich hier rein, denn auf eine Pn an dich, bekommt man ja keine Antwort,bzw. der Mod schreib mich in deinem Namen an, ich solle dich nicht "mit Unterton" so behandeln.Wobei ich dir nur den Sinn des Forums erklären wollte.

Jeder hier der gute Scoutarbeit leistet und was zum Forum beträgt, erntet von dir nur "Hohn und Spott" in Form deiner "Einzeiler",

Ich meinerseits, habe mich auch schon etwas zurückgezogen, ...warum ...frag dich mal selbst!.

Lieber Mod, lass es so mal noch ein paar Tage stehn, denn es sind bestimmt noch einige da, die mir hier Recht geben.

In diesem Sinne

so long Matze Winke ,

OT off.
Hallo Matze,
da muss ich dir voll zustimmen, du sprichst mir aus der Seele Mr Burns
auch ich habe mich schon zurückgezogen.

Da ich alle 14 Tage clubben gehe
und so 4-6 Mädels buche,
könnt ihr euch ausrechnen wie viele Berichte von mir ausstehen  Isagnix

Auch ich habe keine Lust mehr auf Dreibeiner,
die nur hier nur Info´s ziehen und blöde unnötige Post´s schreiben
und konstruktiv nix beitragen und dann noch Fragen stellen Verwirrt

In anderen Foren nennt man soche Leute Forentrolls

OT aus der musste sein und kann morgen gelöscht werden Wink
Seiten: 1 2