LSH

Normale Version: Michelle (Sex in the Citi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

zunächst entschuldigt bitte einmal, wenn ich nur selten im Forum aktiv mitwirke. Meine Erlebnisse sind nicht besonders zahlreich, aber ich werde Euch von Zeit zu Zeit berichten...verspochen!

Heute möchte ich Euch von einem echt geilen Erlebnis in Berlin berichten!

Nachdem ich schon viel Gutes über den Laden gelesen hatte, wollte ich ihn mir selbst einmal anschauen und fuhr spontan zu SITC in der Grunewaldstr. Da ich keinen Termin hatte, hatte ich beinahe keine Hoffnung, dass mir nach dem Klingeln geöffnet würde, doch scheinbar meinte es Eros gut mit mir.

Ich stieg also die Treppen empor und ich wurde herzlich von Michelle empfangen. WOW, was für eine Frau! Lange blonde Haare, 1,70 cm groß, perfekte Figur, super hübsches Gesicht, volle Lippen, geile Augen! Endlose Beine und ein wohlgeformte, große Brüste! Laut Homepage Größe 75 F und das kommt sicher gut hin!

Ich war gleich nervös, doch sie wusste gekonnt mir die Nervösität zu nehmen. Es war niemand anders verfügbar, so dass ich mich nur mir Ihr beschäftigen könne...wenn sie mir auch jemand anderes vorgestellt hätte, ich hatte mich quasi schon im ersten Moment bei ihrem Anblick für sie entschieden.

Ich entschied mich für ein sexy Rollenspiel, bei dem sie die geile neue Freundin meines Alten spielt und ich den schüchternen, jungfräulichen Informatikstudenten. 30 min waren ausgemacht für insgesamt 100 EUR, nicht das günstigste Angebot, aber angesichts des Rollenspiels und da Küssen bei Sympathie ebenfalls inklusive ist, war es dann doch voll in Ordnung! Zudem, Qualität hat ihren Preis!

Nach einer kurzen Dusche, wartete ich gespannt im Zimmer auf sie. Als sie kam, blieb mir fast die Spucke weg. Sie trug einen kurzen Rock, eine Bluse, High Heel und hatte sogar eine Brille angezogen, der perfekte Buisness Women-Look, so wie ich ihn mag!

Nach ein wenig Flirterei, verführte sie mich und es war echt ein geiles Erlebnis! Sie hat geil geblasen, geküsst und war ein echt geiler Anblick während des Aktes! Die Rolle hat sie echt geil gespielt und mir wird jetzt noch heiß, wenn ich an unser Spiel zurückdenke!

Im Anschluss war sie noch sehr nett, wir hatten ein wenig Small Talk und ich verließ glücklich und überaus befriedigt die heiligen Hallen!

Der Laden ist sehr sauber, Michelle war echt der Hammer! Ich werde sicher nocheinmal wieder kommen. Vielleicht besuche ich Mercedes auch einmal, über die man so viel Gutes liest!

Michelle kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen!!!

Beste Grüße,
Euer Wautzek
Leckere Lady Sabber

(27.10.2012, 17:13)wautzek schrieb: [ -> ]...Sie hat geil geblasen, geküsst und war ein echt geiler Anblick während des Aktes!...

Gab es FO oder FM und in welcher Stellung fandest du sie am Besten?


Gruß limbo, dankt wautzek für die interessante Entdeckung
Welche Preise werden denn dort für den klassischen Verkehr aufgerufen ?
Die halbe Stunde kostet 80€ inkl. sind da FO und Küssen bei Symphatie. Die Stunde kostet 130€. Französisch mit Aufnahme im Mund wird dort nicht angeboten.

Dann gibt es noch Extras wie Rollenspiele oder Anal. Extras beginnen bei 20€ Zitat: "Zuzügl. jeweils ein "Extras" (20,-€ halbe Std., 30,-€ dreiviertel Std. & 40,-€ eine Std.)"

Für Silikonliebhaber ist Laden fast ein Muss. Mehr Silikon gibt es nur im örtlichen FKK-Club.

Gruß
Franjo
Gern geschehen, limboWinke

Preise kann ich nur bestätgen, allerdings gabs bei mir FM (hatte aber auch nicht nach FO gefragt)!

Aber wie gesagt, die Titten sind echt der Hammer, freu mich schon auf den nächsten Besuch!

Gruß,
Wautzek