LSH

Normale Version: Dina Deisterstrasse 28 App.15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der Anzeige bei Intimes-Niedersachsen war ich bei Dina in der Deisterstrasse 28. Laut der Anzeige ist sie im Appartment 14, am telefon sagte sie mir aber das es 15 ist. Ich klingelte und sie meldete sich sofort und machte mir auf. Ich begab mich dann in die 2te Etage. Dort öffnete sie mir die Pforten zu Ihrem Fickpalast. vor mir stand
Dina
Herkunft: Litauen
Verständigung: Deutsch schlecht aber in Englisch ging es ganz gut.
Schätzungsweise Ende 20, die 30 auf IN kommen also hin. Sie selber sagte mir auf Nachfrage "Its a Secret"
Hübscher als auf den Fotos
Etwas breiteres Becken aber kein Gramm Fett
Rückentattoo, was man auch auf bei den Fotos auf IN sieht.
1,76 lt Anzeige kommt hin.

Ich zog mich aus und sie schaute mir dabei zu.Als ich dann naggisch war drückte sie mir ein frisches Handtuch in die Hand und ich begab mich ins Bad zur Waschung. Sie selber war noch angezogen als ich ins Bad wanderte... Na hoffentlich ändert sich das noch... Als ich aus dem Bad kam lag sie im Evakostüm bereit auf Ihrem Bett. Es hat sich also gottseidank geändert.... Ich legte mich zu Ihr und sie fing an meinen noch kleinen Willi zu küssen und an Ihm mit der zunge auf und ab zu gleiten. Geilomat.... Das gefällt mir schonmal.... Ich streichelte derweilen Ihren tollen Body. Ein schöner Fester hintern... Kleine Brüste ... aber darauf stehe ich.. Anfassen war überall erlaubt. Finger reinstecken leider nicht.... wenn nicht Finger dann Zunge.. Also ab in die 69er. Hier alles bestens. Kein Geruch, geschmacksneutral. Super.. Sie ist sauber.. Irgendwann legte ich sie von der 69er in die Rückenlage. Ich wollte ja auch knutschen. Das ging bestens. Ich ging dann auf und ab mit meiner zunge. Lecken, Brust knutschen, Zungenküsse und wieder runter, wieder ab und wieder runter usw.
Beim knutschen dann mit meinem Ständer versucht anzudocken, in der hoffnung das sie ihn in die hand nimmt und ihn sich Blanko einführt. Bei hatte ich darauf Bock. Ihre Hand ging dann auch runter zu meinem steifen Lustmolch aber nicht um ihn sich Blanko reinzustecken sondern um zu verhindern das ich Blanko bei Ihr einparke. Diese geknutsche und gezüngele ging ne ganze weile. ehe ich mich versah waren 20 Minuten futsch... Mensch ich wollte ja noch ficken. ich sagte zu ihr Sex... also nahm sie den Conti , zog ihn mir rüber und nun konnte ich endlich einparken. In der missi bat ich sie dann um Stellungswechsel und sie sattelte auf. hier passierte dann das einzigste manko bei der ganzen Sache. Sie wieß mich daraufhin das ich nur noch 5 minute habe. Sicherlich Ihr gutes Recht aber so mittendrin ist ein zeithinweis störend. Reiten macht sie gut, allerdings ist dieses eine Stellung in der ich fast nie komme. Also bat ich sie um Handjob, da ich ja nur noch ein wenig Zeit hatte, wollte ich ja nicht ganz ohne Entladung gehen. Zusätzlich zur Hand nahm sie Ihn noch in den Mund. Ich denke ich hätte ihr in den Mund spritzen können. Nur ist das beim Blasen genauso wie bei der Reiterstellung. Ich komme dabei fast nie. Auch hier nicht, also nahm ich mal selbst in die Hand, dabei leckte sie mir die Eier. nun war ich bereit und schoss ab. Schade das sie den saft nicht weggeschleckt hat. Waschung und Anziehen und dabei Smalltalk in Englisch. Sie sagte das sie wohl ca 2 Wochen hier ist. Mit Küsschen verabschiedet und raus in die Kälte. Ich bin dann noch in die Braunstrasse. Bericht darüber folgt noch.

Wiederholungsgefahr eventuell. wenn ich zu Ihr nochmal hingehe, dann nicht für 30 Minuten. Bei Ihr hab ich Lust auf nen längerfristigen Aufenhalt, leider ist der Geldbeutel nicht sonderlich gross gefüllt und deshalb komme ich wohl nicht zu einer B-Probe bei Ihr, denn 30 Minuten sind mir für sie zu wenig.

Und für die Freunde des Anale Grande. Bevor ich sie besuchte bot sie mir das am Telefon gegen einen Aufpreis von 20 Euro an. Dies tat sie ohne das ich danach gefragt habe.
[Bild: th_405169354_71748_123_152lo.jpg] [Bild: th_405170851_71749_123_535lo.jpg][Bild: th_405171408_71750_123_141lo.jpg][Bild: th_405171215_71751_123_335lo.jpg][Bild: th_405172503_71752_123_377lo.jpg][Bild: th_405173963_71747_123_341lo.jpg]
Hab gerade gesehen, daß sie laut Anzeige in die Wohnung 14 umgezogen ist.


[Bild: th_406895329_dina_123_547lo.jpg]
(28.10.2012, 08:57)Driver66 schrieb: [ -> ]Hab gerade gesehen, daß sie laut Anzeige in die Wohnung 14 umgezogen ist.


Ne ne ne Sie ist in 15, sie sagte extra am Telefon bevor ich zu Ihr ging: "Nicht 14 sondern 15"
Scheint wohl eine falsche Angabe auf IN zu sein.
In der ersten Anzeige die ich sah stand auch 15. Diese Anzeige war aber auch wieder schnell weg und die zweite ( Die aktuelle ) kam hinterher. Beide anzeigen unterscheiden sich nur in der Nummer des Appartments. Bilder, texte sind sonst identisch. Warum man die Anzeige mit dem richtigen Appartment rausnimmt und stattdessen ne Anzeige mit falschen Appartment reinstellt kann ich natürlich nicht beantworten. Vielleicht soll sie ja aber auch innerhalb der nächsten tage umziehenMad