LSH

Normale Version: Artemis am Mittwoch empfehlenswert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Hintergrund ist folgender: Ich gehe eigentlich immer am Samstag ins Artemis, einfach weil ich die größtmögliche Auswahl haben will. Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich den nächsten Monat am Wochenende jedoch leider keine Zeit und mir bleibt einzig der nächste Mittwoch übrig. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt, am Mittwoch ins Artemis zu gehen. Das ab Donnerstag der Laden immer voll ist mit Girls habe ich gehört und am Montag eher Flaute ist auch. Das am Mittwoch Dessoustag ist stört mich eher nicht, zumindest denke ich das im Moment. Dass es da abends aufgrund des Fehlens tausender von Italienern vermutlich auch entspannter ist ist für mich ein Pluspunkt. Wenn ihr mir sagen könntet, das z.B. Ruby (Ungarn) und Marta (Lettland) da sind, würde ich definitiv gehen. Fall ihr aber bis jetzt die Erfahrung gemacht habt, dass die Stammdamen des Artemis Mittwoch eher als Ruhetag nutzen, normalerweise eher wenig Damen am Mittwoch anwesend sind und es sich dabei eher um Damen handelt, die aus diversen Gründen (mittelmäßiges Aussehen oder Service) am Mittwoch ohne Konkurrenz noch die beste Möglichkeit sehen, Kunden zu bekommen, lasst es mich bitte wissen. Dann ist mir mein Geld und vor allem das Vermeiden des langen Anfahrtsweges doch lieber als meine Geilheit.
Also nochmal zusammengefasst: Sind Marta und Ruby am Mittwoch meistens da und lohnt sich allgemein ein Besuch am Mittwoch im Artemis? Lockt der Feiertag eher mehr oder weniger Damen an als normal? Im Notfall könnte ich auch Dienstag kommen, wäre das die bessere Alternative?

Danke.
(28.10.2012, 08:14)Holzdorf13 schrieb: [ -> ]Ich gehe eigentlich immer am Samstag ins Artemis
Schade das Du so selten davon Berichtest!
Das Forum lebt vom mitmachen....

lw
Wenn du mir bei meiner Frage helfen würdest könnte ich dann nächstes Wochenende einen Bericht davon schreiben.
Also Dienstag ist keine Alternative. Martha könnte da sein, aber würde nur die Frühschicht absolvieren. Falls es Lettland sein darf, ist auch Lilu gerade am Start. Die beiden sind auch häufig zusammen unterwegs.
Montags und Dienstags sind ruhigsten Tage im Artemis und Mittwochs sind viele schon wieder am Start.

Ruby nennt sich schon seit einigen Monaten Evelyn, falls Du Dich telefonisch erkundigen möchtest. http://www.fkk-artemis.de/page/girls/img_0018-2/

Gruß
Franjo, der die verzögerte Freischaltung von Beiträgen etwas nervig findet.
Danke Franjo. Ich habe mich jetzt doch entschieden, den Mittwoch zu meiden und werde nächste Woche Donnerstag gehen. Mit dem Tag habe ich immer gute Erfahrung gemacht, wenn ich mal am Samstag keine Zeit hatte. Bericht kommt dann.