LSH

Normale Version: Angelina, 3.OG 1. Zi rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Steinigt mich wenn's schon nen thread zu dem Mädel gibt, ich hab ihn nicht gefunden. Eine blonde Schönheit mit einem Wahnsinnskörper lächelte mich in der T36 im 3. OG 1. Zi rechts an, Angelina aus Spanien, Anfang 20, schätze ich. Hab ja was gelernt: Nicht nur bei der Kontaktaufnahme auf die Titten gucken, sondern auch mal einen Moment investieren, um in de Augen zu schauen. Hat schlechte Erfahrungen in letzter Zeit deutlich minimiert. 30 Euro ausgemacht, schon war sie nackt und auf dem Bett, um sich über mich herzumachen, als ich aus dem Bad kam. Zärtliches Küssen am Körper, ließ sich überall anfassen, und fing an zu blasen (mit Gummi). War eher durchschnittlich - zu viel Nuckeln an der Spitze, da hab ich schon besseres erlebt. Gut er stand, und schon wollte sie aufsitzen. Er war zwar noch nicht hundertprozentig hart, aber war ok. Sie ritt sehr gefühlvoll, aber nur kurz, dann gingen wir in die Missio. Ging gut mit und machte keinen Druck (ok, wenn die Mädels anfangen sich eng zu machen weiß man auch bescheid). Bin nach nicht allzu langer Zeit gekommen, dann waschen, bisschen smalltalk, küsschen links und rechts, nette Verabschiedung.

Fazit: Eine ganz liebe, könnte aber mehr abgehen. Insgesamt für's Geld solide.
Hi Breigas,

Danke für deinen Bericht. Steinigen wird dich sicher keiner, aber schau doch mal nach, ob es die bzw. eine der Angelinas aus diesem Thread ist. Vielleicht solltest du deine Personenbeschreibungen auch noch etwas genauer machen, Wahnsinnskörper ist doch realitv relativ. Wink
T36 Angelina in T36, 3 OG, Zimmer 13

Der Kardinal, der gespannt ist, wie das Anglina-Rätzel in der T36 endet.
Tagschicht oder Nachtschicht? Verwirrt
Tatzeit 20:30