LSH

Normale Version: Wie der Gockel im Hühnerstall: Sauna City, Zofingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zofingen, ein mittelalterliches Städtchen nahe der A1 auf halbem Weg von Zürich nach Bern. Ca. 10000 Einwohner und natürlich auch mindestens ein Puff: Die Sauna City liegt im ersten Stock eines Hauses mitten im Städtchen. Unten geklingelt, Türe geht auf, eine Treppe hoch und nochmals wird eine Türe geöffnet und der Knacker steht am Empfang.

Das Prozedere ist ungewohnt für einen Saunaclub: Der Preis ist Zeitabhängig:

1 Stunde 150.-
2 Stunden 240.-
3 Stunden 300.-

Dies beinhaltet Benutzung des Clubs, alle alkfreien Getränke und soviel ficken, wie Mann kann und will. Für 50.- darf Mann auch nur als Spanner rein. Darf dann aber keine Frauen ficken. Was mit unklar ist, ob dann die Zeit unbeschränkt ist. Und wenn Mann Frauen fickt ist, sie dann beschränkt? hmmmmm ... Grübel

Tja nu, mal gleich 300 auf den Tresen geknallt. Wenn schon ... denn schon. Dodgy Die übliche Clubausrüstung gefasst. Nebenan ist die Umkleide. Weiter hinten die Dusche und eine kleine Sauna. Und dann noch die Bar mit zwei Fickäckern. Zwei abgetrennte Zimmer hat es auch noch. Die darf Mann aber nur für separat zu bezahlenden Einzelservice benutzen. (ab 100.-) Sonst muss Mann auf den beiden Fickäckern in der Bar ficken. Sieht Mann auf dem Bild unter hinter den Weiber:

[Bild: th_452869301_saunacity_123_141lo.jpg] [Bild: th_452870501_saunacity2_123_517lo.jpg] [Bild: th_452871668_saunacity3_123_114lo.jpg]

Tja die Weiber: Sechs Dinger da. Die Pics auf der Homepage seeeeeehr gut getroffen. Vor Ort schon nicht gerade soooo der Knaller... tja nu.... Stell mich mal an die Bar und schon nach 10 Sekunden rauscht die Erste an: Susanne aus HU?, KF 34-36, 1.65, bös hängende B-Titten, hakiges Gesicht, mittellange blonde Haare.

Mal auf ein Sofa gesetzt und ein bisserl gekaspert, Krieg ein hartes Rohr. Auf den Fickacker gewechselt. Ein bisserl die Hänger wieder verwürgt. Dann Gummi drauf und zwei Minuten rumkauen lassen. Dann rein in die Fotz. Fickt sich gut! Und dann huch auf einmal ne Menge Hände auf dem Knacker. Unentschlossen Zwei weitere Weiber sind auf einmal da und fingern am Knacker rum. Strecken mir ihre Titten ins Maul und so. Tja irritiert den armen Knacker echt jetzt. Hat ja auch Probleme mit nem Dreier. Mags einfach nicht, wenn andere Weiber an ihm rumfingern. Tja und nach fünf Minuten ist es dann vorbei mit der harten Rute. Muss ausfahren.Heul Es schrauben dann drei Weiber am Knacker rum. Huchh überall Hände. Eine nimmt den Gummi weg, giesst na Ladung Oel drüber und massiert da rum. Irgendwie tonneweise Titten im Maul und überall. Boahhh schiess dann voll die Ladung Sosse irgendeinem Weib auf die Titten.

Baohhh. Unentschlossen Inkl. umkleiden und duschen noch nicht mal 15 Minuten im Schuppen und schon die Sosse verteilt. Jämmerliche Vorstellung vom alten Knacker. Und das auch noch unter den Augen der Spanner und der anderen Weiber. Rot werd Sie meinen zwar, er hätts gut gemacht. Grübel

Tja nu rasch geduscht und wieder in die Bar. Diesmal immerhin geschafft, ne Cola zu ordern und schon hockt er mit der Sissi auf der Bank. BG, 22, KF 38, 1.60 , B-Titten. ziemlich Speck am Bauch. Tja nu. Krieg gottverdechel nen harten Hammer. Wieder auf den Fickacker. Der Kleinen die Clit poliert. Auf einmal wieder zwei Weiber mehr da, wie erwartet. Diesmal verkrümmelt sich die Rute schon vor dem einfahren. Heul An ficken nicht mehr zu denken. Schrauben alle Weiber am Knacker rum und wixen die Sosse in hohem Bogen raus. Meine Güte, was soll den das.Weia Noch keine halbe Stunde im Laden, schon zweimal die kostbare Sosse verschossen und immer noch nicht richtig gefickt. Weia So langsam wirds peinlich.

Nochmals duschen und wieder in die Bar und nach 10 Sekunden an die Alexia aus Spanien geraten, 30, KF38, 1.55, grosse Melonen. Auf dem Sofa rumgefingert. Krieg nen harten. Kniet sich vor mir nieder und verpasst mir nen ganz bösen Tittenfick. Mad Auf den Fickacker gewechselt. Gummi drauf und einfahren. Nach zwei Minuten schon wieder vorbei mit der harten Rute. Weia Wieder raus. Kann sie ned begreifen. He du ich altes Mann und bereits zweimal abgespritzt. Keine 5 Minuten Erholung usw .....

Tja nu Rute wird dann wieder hart. Wieder eingefahren. Wieder schlapp. Nochmals ausgefahren. Wieder hart und so jetzt. funzt. Mad Jetzt aber voll Hammer durchgeknallt die kleine Iberenbraut mit den grossen Eutern. Mann isch das ne brutal geile Sau. Ne echt jetzt. Fick sie ewiglich und mich selber fast zu Tode. Volle Kanne, voll Hammer, was nur geht. Die kleine schreit rum wie ne abgestochene Sau. Und dann den Gummi in der Iberenfutt drinne vollgehauen. Na endlich geht doch! Ist aber auch echt ne ganz brutal geile Sau. Also echt jetzt.

Keuchend ein bisserl gekuschelt und sich beruhigt. Schraubt dann wieder am armen Gemächt rum. Holt dann sogar Öl. Echt geile Massage. Dreh schiergar durch. Krieg schon wieder ne hammerharte Rute. Und dann ist auf einmal die Christina da. SLK, 25, KF 34-36, schlappe A-Titten und schraubt am armen Knacker rum. Gummi drauf und die Christina voll Hammer gebürstet. Die Iberenbraut drückt mir ihre Titten ins Gesicht. Geile Sau die Christina. Echt geile Sau das auch. ist dann noch ein Weib da und der steck ich denn die Finger in die Fotze. Und die andere Hand in die Iberenfutt. usw. Hämmer die Christina bis zum geht nimmer durch bis i nimmer kann und röchelnd ausfahren muss.

Das andere Weib schraubt weiter am armen Knacker rum. Gummi gewechselt und das Weib gefickt. Ahh, das ist ja die vom Anfang mit den Hängedinger. Fick sie jetzt wie besessen durch. Der olle Knacker muss ja beweisen, was er kann. Lachen Mann auch geile Sau das. Kann nimmer, ausfahren. Auf einmal ist der Schwanz dann noch in einem anderen Weib drin. In der war er glaub noch nie. Weiss nicht wie die hiess. Echt geile Sau das auch. Ne echt jetzt: Der Knacker wir der Gockel im Hühnerstall: Fickt ein Huhn nach dem andern. Unentschlossen Irgendwann kann i denn nimmer und irgendein Weib rotzt dem armen Knacker die Sosse in hohem Bogen raus. Uerkkkkks Unentschlossen

Total KO! Aber schönes Ausgestreichel. Und dann in der Dusche die glühende Rute gekühlt.

Wieder in der Bar auf ein Sofa gesetzt und nach 5 Sekunden rauscht die Angi an. SLK, 21, KF 34, ganz kleine A-Tittchen. Wohl noch die hübscheste in dem Laden. Komm auf Bett: Ich dich massieren. Nein, nein bitte nicht. Nur Massage. ja gut aber nix ficke, Aber gar nix.

Schraubt dann natürlich doch am Rüssel rum. Na dann halt Gummi drauf und die Slowakenbraut penetiert. Mann geile Sau das. Krallt und klammert. Geile Kontraktionen im Fickkanal drinne. Sabber Es schrauben dann auf einmal ncoh zwei andere Weiber am armen Knacker rum. Kann nimmer! Runtergewälzt und rumgekeucht. Steck dann aber auf einmal in einem andern Weib drin. Saug an irgendwelchen Titten rum und griffle irgendwelche Mösen. Ne echt wie der Gockel. Den Rüssel in nem anderen Weib versenkt. Fick sie wie besessen durch. Geile Sau das! Kann nimmer. Die Weiber schrauben aber weiter am armen Knacker rum. Die Rute glüht. Kommt aber nix mehr raus.

Game Over! Na gut die drei Stunden sind auch rum... Die glühende Rute unter der Dusche gekühlt, umgekleidet und sich zum Empfang geschleppt. Uerrrks Die Puffmamme meint dann noch, ich sei jetzt ein grausamer Siech. Ihre Weiber hätten jetzt nen Riesenplausch an meinereiner. Na welcher Kerl hört das nicht gerne ....

Boahh das war hart. Die Weiber sind jetzt sicher nicht grad die schönsten. FO gibts eher ned. ZK auch ned. Aber die Weiber da drin sind jetzt überhaupt nicht fickfaul. Mann sind die geil. Da musst aufpassen ......

Sagesesam
Nach längerer Zeit wieder mal in dem Schuppen in der alten Stadt.

Zwei Stunden kosten jetzt 200.- Stutz.

Fünf Weiber da und und auf den ersten Blick keine Kerle. Vorerst in der Bar nur ein Weib. Aber dafür echt scharfes Teil. Sabber Sonja, RO, 20, 1.75, KF 34, kaum Titten.

  [Bild: th_199457933_322___123_340lo.jpg] [Bild: th_199458344_327___123_1181lo.jpg]
    
Pics schlecht getroffen. Echt scharfe Teeny-Gazelle mit super Body. Sabber

Den ersten Tag in dem Schuppen da. War vorher im Gebi. Sie will nicht lange rummachen sondern sie will grad auf einen der Äcker in der Bar. Mann, echt geil, die. Schönes ankuscheln und an den Tittchen saugen. Dann Gummi drauf und losvögeln. Isch echt geil, die Fickferkel-Gazelle. Macht Spass! Uerkks aml  Es hüpft dann die Susi, HU, C-Titten strahlend auf auf den Acker. Isch wohl so um die 35. Aber geile Titten. Schaut interessiert zu und hat Freude. Naja kann Mann ja nicht so sein. Gummi wechseln und die Suzi ficken. Jetzt muss die Sonja halt zuschauen. Ist sie nicht ein wenig enttäuscht, sogar traurig. Grübel Verwirrt Naja Egal. Ficken wir mal die Susi. Macht Spass. Nach einiger Zeit aber wieder die Sonja ficken wollen und Susi schaut zu. Es hüpft dann die Tiffany aus HU auf den Acker und schaut auch interessiert zu.

Naja kann Mann ja nicht so sein. Wird die Tiiffany gefickt. Sonja scheint traurig. Verwirrt  Es kommt dann die kleine freche HU Ruby und will halt auch gefickt werden. Naja ficken wir die auch. Macht Spass. Auch Fickferkel, dass. Uerkkks keuch röchel.

Kanns einfach nicht sein lassen. Jetzt muss die Sonja doch nochmals gefickt werden. Sie soll die Sosse bekommen. Hat sie sichtliche Freude an der Fickerei. Die andern drei Weiber schrauben am Knacker rum und haben auch Freude.

Sonja stöhnt und schreit, Knacker ächzt und schreit, die anderen Drei Weiber schreien fick sie, fick sie, gibts ihr. usw. Und der Knacker füllt den Gummi im Ferkel drinne. Die Weiber haben Freude, applaudieren. Ja so muss es sein. Engel 

Sonja macht sich dann vom Acker. Die anderen Weiber wollen den Knacker verwöhlen und wollen ihn massieren. Gute Idee Oh wunderbar. Die Weiber kneten so ne halbe Stunde nacheinander und miteinander am Knacker rum. Wöhli. Und machen sich dann nach dis nach vom Acker. Knacker liegt verwöhlt rum.

Knacker will sich dann auch vom Acker machen. Aber da hüpft dann die Sonja freudestrahlend auf den Acker. Komm, fick mich! Naja zu Befehl. Ein bisserl rumkuscheln, Gummi drauf und die Sonja gehämmert. Diesmal stören keine anderen Weiber. Die Sonja ewigliich gehämmert bis Gummifutt voll.

Und dann sind die zwei Stunden um. Knacker zufrieden, Sonja zufrieden, alles gut. Hat Spass gemacht.

Anmerkung: Beim Rudelbums in dem Schuppen gibts keine ZK, FM und Gummi wird nach jedem Weibe gewechselt. Isch aber egal....

Sagesesam.